• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Diablo III [Sammelthread Teil 4]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Jemand Interesse für seinen Barb?

Anhänge

• Eisen.jpg
    Eisen.jpg
    63,6 KB · Aufrufe: 262
Kannst du die mir ingame mal verlinken?

Wenn du mir noch ne halbe, dreiviertel Stunde Zeit gibst, wäre das möglich.

Bin eh offline, mir wäre morgen lieber

Morgen bin ich beim Sport nach der Arbeit, wäre erst später online. Möglich wäre das aber.

Habe auch einen Interessenten im Luxx, ich weiß aber noch nichts Näheres.
Ergänzung ()

Sag mir doch mal Pi mal Daumen, was sie dir Wert sind. Ggf. kann ich dann abwägen, wenn der Luxxer auch kaufbereitschaft signalisiert.

Mehr will ich gar nicht.

so grad zuhause angekommen und geguckt :)

scheint alles geklappt zuhaben und RoS wird auch als Aktive in meinen Acc angezeigt

@Meph danke für das angebot :) (und auch noch mal an Tgs) aber hoffe doch das er wirklich alles anständig geladen hat ansonsten werd ich nochmal drauf zurück kommen oder angepisst zum saturn oder media markt laufen und am erscheinnungstag nochmal für 40 Euro kaufen ^^

aber denke wird sicher wie beim ersten tag von dia3 laufen ab 0 oder 1uhr vorm Pc hocken und erst (glaube war gegen 3:30) zum ersten mal einloggen können

@tgsn4k3

War nett :)
Morgen geht´s weiter. Ich schreib dich wieder an.
Dann fallen die 83~84.

Falls jemand Lust hat zu daddeln:

frk#2707

:)

Besten dank heute an die Gruppe für die crypt runs :)

Falls jemand so in 20 Minuten noch Lust hat ein wenig zu daddlen, würde gerne noch n paar Keys farmen (vorzüglich Akt1 & Akt 3, bin aber auch für Akt 2 zu haben).
Meldet euch einfach :)

Lol, komme immer noch nicht rein: Das wird so ein Reinfall mit RoS. Man weiß nicht ob man lachen doer weinen soll :)

Den kann ich auch noch anbieten.

Anhänge

• Stamm.jpg
    Stamm.jpg
    63,4 KB · Aufrufe: 237
@ Jimpannse: Kein Problem ;)

@ GregoryH: Du musst hier nicht alle zwei Seiten dein Battle-Tag posten, den kann man auch in die Signatur packen und sich sinnvoll an den Diskussionen beteiligen. Dann spielen vermutlich auch Leute mit dir

@ All: Kann das an den Wartungsarbeiten liegen? Soll ja nochmal nen Patch für den PTR zwischengeschoben werden der kleinere Bugfixes bringt. Beta-Keys soll es übrigens auch wieder neue geben, also mal alle die Mails/Account checken im Laufe des Tages.

@usas Kann dir erst sagen was die mir wert sind wenn ich die ingame sehe

Habe mir soeben auch RoS geschenkt.

Muss ich mir jetzt noch irgendwas manuell herunterladen wie in der Kaufbestätigung suggeriert wird oder hat sich das mit dem neulichen preload bereits erledigt?

Slezer schrieb:
@usas Kann dir erst sagen was die mir wert sind wenn ich die ingame sehe

Zeige ich dir Beides heute Abend.

@meph: auf den US Servern ging gestern nachmittag auch 2-3 Stunden nix, ungeplante Wartungsarbeiten. Das wurde bestimmt zeitlich verschoben auch auf den EU Servern durchgeführt.

Fettes Dankeschön nochmal an unseren Doktor app für's ziehen. :) Wahrscheinlich brauch ich den doc nochmal die Tage :lol:

DRF schrieb:
@meph: auf den US Servern ging gestern nachmittag auch 2-3 Stunden nix, ungeplante Wartungsarbeiten. Das wurde bestimmt zeitlich verschoben auch auf den EU Servern durchgeführt.

Fettes Dankeschön nochmal an unseren Doktor app für's ziehen. :) Wahrscheinlich brauch ich den doc nochmal die Tage :lol:

..moin..du schon wieder....:D

mach einfach nen termin in der sprechstunde......:D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben