• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Diablo III [Sammelthread Teil 4]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Alf würde sich über die katze freuen ;D

bei mir gabs nix und sie hat sich gestern ne weiße rose gekauft...mit dem Haushaltsgeld :p

@ Mephisto & eiSi2010
Schreibt mir einfach eine PN wann ihr online seid dann komme und gebe euch die.
Eisi2010 habe ich dich schon geadded?

P.S. Hab einen beta Key für titan fall bekommen. Also zocke ich heute kein Diablo 8-)

DRF schrieb:
Jo hab ich auch gelesen. Jede Woche neue Hiobsbotschaften. :D

Ach ja: falls einer der Herren nicey oder app heute mal in US on kommen und meinen barb und dh in den nächsten Schwierigkeitsstufen absetzen könnten, wär das sozusagen nice :)

moin......

wäre kein problem....ne ungefähre zeitangabe wäre toll.....nachmittag schlecht..abend vlt....

Master K90 schrieb:
@ Mephisto & eiSi2010
Schreibt mir einfach eine PN wann ihr online seid dann komme und gebe euch die.
Eisi2010 habe ich dich schon geadded?

P.S. Hab einen beta Key für titan fall bekommen. Also zocke ich heute kein Diablo 8-)

Ingame? Ich glaube nicht, aber ich melde mich heute Abend. Übrigens hab ich auch einen Beta Key für Titan Fall bekommen :-) Nur kann ich erst heute Abend mit dem Download anfangen :/

okay dann melde dich heut Abend mal ;-)

Musste feststellen das meine 120GB SSD schon voll ist, dabei habe ich nur 4 Spiele Installiert :-/

DRF schrieb:
Ach ja: falls einer der Herren nicey oder app heute mal in US on kommen und meinen barb und dh in den nächsten Schwierigkeitsstufen absetzen könnten, wär das sozusagen nice :)

Kein Problem,wenn nichts dazwischen kommt müsste ich gegen 15 Uhr on kommen. Mach aber erstmal deine barbie rdy! Wollte auch noch n dh. Oder die sorc hochziehen :)

Jau, denke bin ab 14 Uhr da, nicht durchgängig aber wie so häufig desöfteren ;)
DH hab ich ja nur deshalb gemacht, weil der Barb sich jetzt so zieht auf dem Stand. War ja gestern keiner da von Euch für den "teleport" :D

PS: machst Du auch alle 5 jetzt nicey?

neuer spitzenpreis bei Gold 50mio kosten 2€.

Anhänge

• gold.png
    gold.png
    366,1 KB · Aufrufe: 217
ich sollte wohl bissl Gold verscherbeln ^^

@ appe: für 30k... very nice :)

Zuletzt bearbeitet:
@drf, Jo dachte mir das ich nach und nach alle 5 chars auf 60 bringe. Auf dem Eu Server zu farmen, fehlt mir iwie die Motivation. Schaff aber doch nicht um 15 Uhr on zu kommen,kam auf der Maloche noch was dazwischen.....und das auf n Freitag :(

@ app Nicer schnapper ;)

Also am günstigsten hab ich mal 15€ für 1mrd gezahlt, vor 2(?) Wochen hab ich 22€ gezahlt

Kommt immer darauf an wie viel Gold gekauft wurde. Ich habe die Woche 35,xx € gezahlt für 1000 Mio.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben