• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Diablo III [Sammelthread Teil 4]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hatte ich in erwägung gezogen aber ich denke ich geh jetzt gleich pennen. morgen wieder arbeiten

Jemand Lust auf ein paar Runs?:)

*schäm* danke aber ob das nun gut ist?? Dafür hab ich halt kein RL lol

Um was genau geht es? ^^

lol, ich schmeiß mich weg.

Hey, ich hab ja schon 300-301, geilo :D

@app & nicey: thx :) nur noch 10 auf dem Barb dann hab ich's auch da gepackt :D

@Master K90 Danke nochmal für die Frostbrand...

129k Grundschaden auf Level 60 hab ich jetzt, aber ich falls noch um wie ne Fliege wenn mich ne Corpse Explo auf Inferno Akt1 MP2 erwischt. Jemand für mich ein paar Tipps was ich noch machen kann/was ich evtl. falsch mache (spiele sleet storm sorc mit dem Build hier aus dem Forum). Hab aber vorher noch nicht wirklich sorc gezockt. Profile in Sig verlinkt.

He ? Mein WD Gina Lisa hat Paragon 35 ?! WTF ? Wann habe ich mit der bitte gespielt ? Dachte die ist nur Level 60

Hm ?

Dann habe ich einen 100 und einen 36, passt doch :D

Meine Hexe hat auch alles an Items , jedoch keine Einhand Waffe, hat jemand was in der Kiste liegen ? :D

Zuletzt bearbeitet:
eiSi2010 schrieb:
@Master K90 Danke nochmal für die Frostbrand...

129k Grundschaden auf Level 60 hab ich jetzt, aber ich falls noch um wie ne Fliege wenn mich ne Corpse Explo auf Inferno Akt1 MP2 erwischt. Jemand für mich ein paar Tipps was ich noch machen kann/was ich evtl. falsch mache (spiele sleet storm sorc mit dem Build hier aus dem Forum). Hab aber vorher noch nicht wirklich sorc gezockt. Profile in Sig verlinkt.

Von wem hast Dich beraten lassen?

Nimm die erste Diahaut, Energierüstung rein, Glaskanone raus. So hältst auf jeden Fall mehr aus.
Brauchst den 4er Bonus von Tal Rasha für den Sleetstormbuild?

Würde an Deiner Stelle aber dein Wd spielen, der macht mehr dmg (pass auf, jetzt kommt gleich die vereinigte Sleetstormfront und flamed :D )
Ergänzung ()

3 Streamer mit Wyatt Cheng im Gespräch, am Spielen:

http://www.twitch.tv/archonthewizard/c/3723124

Zuletzt bearbeitet:
Hab gestern die Kampagne auf Stufe 31 abgeschlossen...

Jetzt kam mir die Frage auf, ob man für das Addon ein bestimmtes Grundlevel braucht?

Zuletzt bearbeitet:
@ eiSi

du spielst den experimentellen DDSS Build den ich vor ein paar tagen erwähnt habe :)
Da funktioniert aber nur wenn man sich voher ne bank an Defanse baut.
wir müssen noch was an deinem gear und skillbuild schrauben wenn du sleet storm spielen willst.

wenn du nicht grad mrd ausgeben willst wird das fürs erste nix mit dem build.

Char:

Helm: gegen Sturmkrähe mit 5+ CC tauschen
Brust: gegen Zunimassas Mark tauschen ( 200 Vita sollten schon min sein)
Gürtel: gegen ne 8 IAS und ~ 40+ geisterstunde tauschen, ggf noch Vita und allres.
Linker ring: gegen Zuni Pocken mit CC tauschen. Hier vllt noch ein wenig rüstung stacken ( so wie ich )
Quelle: tauschen gegen Tal Rasha, Okuluss oder Triumvirat. mindestens 8 APoC und im fall Tal Rasa/Okulus noch 2+ sek auf blizzard. Durchschnitts schaden bei Tal/Oku ~ 280+ / Trium ~ 240+
Amulett: etwas mit 8,5+ CC, 50+ CD und schön int. ansonnsten nen Tal mit 8,5+CC

skills.

Linke Maustaste: Blizzard-Harter winter
Rechte Maustaste: Froststrahl-Graupelsturm

1 Sturmrüstung-Kraft des Sturms /Frostrüstung-Kristallisieren
2 Vertrauter-Funkenflug
3 Teleport-Sichere Teleportation / zeit verlangsamen mit der DMG rune
4 magische Waffe-Blutmagie

Passive
Arkane Präsenz
Illusionist/Glaskannone
​Kaltblütig