• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Diablo III [Sammelthread Teil 4]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
slezer, mit dem archon hats sich im Addon erledigt wenn man nicht gerade - 85% Cooldown reduction hat,

Argh mist :-) werde mit dem sleet build nicht warm

wir werden im Addon nur so mit builds überschwemmt, keine angst :D da findet sich auch was für dich

Nee, is noch immer der gleiche Hexer nach dem mysterioesen Ableben des Moenchs - habe nur etliche item changes hinter mir.
Mal mehr EHP gestackt, mal DPS...das ist jetzt so die gesunde Balance wuerde ich sagen :)

@slezer. kommt auf die rune bei kriegsschrei an. entweder mehr life oder mehr resis. könnte auch nen anderen ring oder armschienen/hose kombi tragen.

Warum levelt ihr eigentlich noch so heftig ??? :freak:

genau, zeit verschwendet. also ich glaube es ist keine zeit verschwendung. wenn ich sehe wie schnell man theoretisch para lvl100 werden kann

Ka was anderes Spielen oder deine Katzen pflegen TG ??? :evillol:

ach skooma.

andere spiele die mich interessieren sind im moment noch closed beta. ( nicht D3 RoS sondern pCars)

BF4 ist n bugfestival, CoD müll... andere spiele interessieren mich einfach 0,00. was soll ich also machen?
im letzten hallben jahr war ich ja zudem auch noch sicher 6x im kino und habe meinen Beamer auch knapp 600 stunden penetriert.

wobei.... ich hätte ja wie viele freunde auch tausende euros in clubs lassen können.... nur erinnern die sich am nächsten morgen nie daran was eigendlich los war :D

wie man sieht ist das alles relativ.
also bitte versuche nicht leuten zu sagen sie hätten zeit verschwendet wenn du selber 0 plan davon hast ob die das genauso sehen oder nicht.

@ Fritte :D
das WÄRE eine gute sache... wenn sie wollten :D
die wollen idr aber auch nur chilln und in ruhe gelassen werden.

Zuletzt bearbeitet:
Beamer penetriert ? :) Fällt dir da nicht ein besseres Ziel ein ?

Verstehe schon ich habe ja bis zuletzt auch bei der Hatz mitgemacht aber nun ist die Luft echt Raus. Aber ich spiele ja nun auch viel Hearthstone.

Von tg wird immer jedes Wort auf die goldwaage gelegt :D

@slezer wie gesagt, so habe ich knappe 122k life und wenn ich die runde wechsle sinds halt noch mehr :D. atm habe ich mit der rune min. 950res (war die geringste). bei manchen auch mal über 1000 :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben