• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Diablo III [Sammelthread Teil 4]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
LOL, ich dachte so beim Lesen auch: Stimmt, aber was zur Hölle reitet den das so unverblümt und schamlos auszuplaudern?

Das einzige was die wollen und das ist auch Legitim ist Kopien verkaufen bzw. Geld machen. Beim nächsten Add-On wenn es denn überhaupt noch kommt wird wieder alles auf den Kopf gestellt.

Ist ein weiteres Addon denn geplant bzw wenn nicht, wahrscheinlich? Spiele ja erst seid ein paar tagen und vllt haben sie eine Art Fahrplan oder so mal Vorgestellt

Also wenn sie verkaufen wollen, muss es einem Neuen/Rückkehrer Spaß machen:
1) Sprich abwechslungsreiche Farmrouten, die alle in etwa gleich viel bringen (Erfahrung/Loot) -> heißt eigentlich egal was ich tue, alle Akte/Bounties/Rifts -> lt. Betafeedback schon fail, Rifts macht schon kaum einer weil zu unterschiedliche Mobdichte, teilweise zu unübersichtliche/weitläufige Gebiete mit toten Gängen.

2) in erster Linie brauchbarer Loot, der einen einerseits recht schnell voranbringt, aber auch dauerhaft Verbesserungen möglich macht (ohne AH/Handeln, was ja dann quasi komplett weg is durch boa) -> lt. Betafeedback schon fail, weil wie bisher kaum brauchbare legs und noch unbrauchbarere rares mit einem Sch***konzept von 4 primary und 2 secondary.

Kann mir da nicht vorstellen, dass es viel positives Echo geben wird, was notwendig wäre, um andere Rückkehrer/Neue zum Kauf zu bewegen.
Aber vielleicht bin ich auch einfach viel zu tief drin, als dass ich das Spiel noch mit nem "Neuen/Rückkehrer-Auge" betrachten könnte, k.A.

Ich auch nicht. Keiner der Leute die ich kenne die D3 mal gespielt haben und dann aufgehört haben will ROS kaufen oder spricht überhaupt davon die sind eh alle Kuriert von D3.

Sieht bei mir ähnlich aus, die meisten die ich kenne sind zu PoE und dort hängen geblieben oder haben einfach allgemein nichts mehr mit dem genre zu tun. Kenne aber auch ein paar Hardcore Diablo Fans die es auf jedenfall mit RoS nochmal probieren werden.

Ich werde es auch spielen nur keiner der Kollegen Freunde etc. spielt heute noch D3 und keiner von denen spricht über ROS oder möchte es kaufen.

@Ron
meinst du mit Kollegen die ganzen Player mit ihren High End DPS Barbs, DH, Wizards und WD (also EU Top Ten, von denen du vermutlich einige in der FL haben dürftest) oder wen anderes?

Was haben die gemacht? Das gear schon vor etlichen Wochen verkauft? Würde mich schon interessieren...

Wobei da die meisten aber auch einen ganz anderen Spielansatz gehabt haben dürften, der sich vermutlich zu 95% auf das AH bezogen hat, sprich mögl. lauter BiS items erwerben, um bei dp ganz vorne zu sein.

Dann ggf. noch Para 100 erreichen, fertig, also Verkauf aller items.
Ähnlich wie seinerzeit MC Grath...

Zuletzt bearbeitet: (Zusatz)
DRF schrieb:
........

2) in erster Linie brauchbarer Loot, der einen einerseits recht schnell voranbringt, aber auch dauerhaft Verbesserungen möglich macht (ohne AH/Handeln, was ja dann quasi komplett weg is durch boa) ........

AH! AH! das war boa seine schuld das jetzt alles accountgebunden ist ?

xDxDxD

ne, hast ja allgemein recht ;D

Nein ich meine damit Arbeitskollegen/Freunde.

Bei den anderen Spielern sind auch schon viele Gegangen. Also viele haben verkauft aber nicht alle.

Zuletzt bearbeitet:
tgsn4k3 schrieb:
AH! AH! das war boa seine schuld das jetzt alles accountgebunden ist ?

xDxDxD

ne, hast ja allgemein recht ;D

hehehehe jap alles meine Schuld :evillol: :lol:

Der Reiz von RoS besteht im neuen Content. Wie lange der anhält, ob 2 Wochen oder länger, wird man sehen.

@Ferrok, das Prob bei den Alternativen (Poe oder T2) ist, daß Poe es grandios bei der Kameraperspektive + Graka und T2 total beim Multiplayer verbockt hat, was schade ist, weil es um Welten besser ist wie D3.

Aber in der Summe ein totales Armutszeugnis für Blizz, daß kleine Studios mit wenig Manpower und Geld, geniale Spiele rausbringen, B. nicht.
Allerdings auch logisch: Ihr Erfolg und Größe hat sie träge gemacht.

@Arkancraft,

als ob es nicht wichtigeres zu tun gibt als eine nebensächliche Frage zum Thema zu machen, in den Status eines Problem zu erheben und dann darüber zu schwadronieren...
Ergänzung ()

Boa-Pinta schrieb:
hehehehe jap alles meine Schuld :evillol: :lol:

Votekick!, aber sofort!

Zuletzt bearbeitet:
Habe derzeit halbwegs gutes Equip (215k DPS und 50000 HP, spiele Magier) und wollte wissen, ob es sinnvoll wäre, dies vor dem Addon zu verkaufen. Wurde hier erwähnt.

Das Gold würde doch nicht viel bringen, da das AH demnächst geschlossen wird. Müsste erst wieder gutes farmen.

Ich vermute mal nicht. Bringt ja nur was wenn du noch ein paar MRD Gold bekommen kannst und das Geld brauchst :).

Hat jemand kurz Zeit mit mir Diablo in Hell zu töten? :freak:

habe dich soeben geaddet, Gregory

Edit: hm, dachte du wärst online und das wäre in ner Minute erledigt. Ich-->Bett

Zuletzt bearbeitet:
Sry erst um 10 nach gesehen. ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben