• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Diablo III [Sammelthread Teil 4]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich denke mal das gleich kommt mit "der meisten Spieler" seid ihr nicht gemeint...

Schätze auch mal nicht das er euch gemeint hat. Aber Blizzard ist ja nun nicht so schnell das wisst ihr ja wohl nun alle.

In 2 Jahren haben sie es nicht geschafft die Schrott Optional Auszublenden und der Tooltip Vergleich im AH hat auch 1 Jahr gedauert. Lock für die Char Items gegen Vendorn/Schrotten gibt es noch immer nicht etc. Die Liste ist Unendlich...

Dann sind blizz Mitarbeiter doof.

Wieso "euch" @fritte? Zählst du dich nicht zu "uns"?

natürlich hat er uns nicht gemeint.
deswegen auch der Zwinker smile.

dennoch sollte man aufpassen was man schreibt/tut und sich der Tragweite seiner taten und aussagen bewusst sein bevor sie gemacht werden.

Weil ich mich nicht angesprochen gefühlt habe und auch nicht glaube das einer von euch gemeint ist. Wie soll ich das sonst schreiben Slezer ?

Alle d3 Spieler sind doof.

Brauchst doch aber nicht angesprochen Fühlen^^

Mal ne simple Frage :D Bin neu im Diablo-Universum und habe vor paar Tagen Diablo III gekauft, mein Kollege zudem auch.

Dank der Starter Edition bin ich schon mit dem ersten Boss, den Skelettkönig, fertig. Ich bin danach ihm gejoint und er war halt noch nicht so weit, deshalb musste ich das nochmal alles machen :D
Jetzt haben wir bis zur 6. Quest (Die zerbrochene Klinge) gespielt. Wie schaut's jetzt aus, wenn ich alleine spiele?
Meine Spielstand wird wohl dort auch sein, aber was ist wenn ich weiter spiele bzw. er?
Wenn man zu zweit spielt, nutzt man dann immer den geringeren Spieler-Fortschritt (bzw. dessen Map)?

Wenn einer von euch beiden weiter spielt, ist dieser nur dahergehend im Vorteil dass er einen höheren Level hat.
Ihr könnte dann entweder an seinen oder deinen Spielfortschritt anknüpfen. (Ich gehe mal von dem Beispiel aus, dass dein Kumpel weiter spielt ->) Das heißt entweder er spielt mit dir nochmal die Quests durch, die er alleine gespielt hat, oder du setzt diese aus und ihr spielt gemeinsam bei der Quest weiter, bei der er aufgehört hat.

und wie kann man das entscheiden ;) Kommt dass drauf an, wer wen einlädt bzw. joint? :D

fritte76 schrieb:
eisi habe dich geaddet ist das angekommen ?

Ich schau gleich mal nach. Gestern Abend gegen 20uhr war noch nichts da. Cris-Cros hat meinen Barb auch schon auf 60 gebracht...nochmal vielen Dank dafür. Wir können dann gern Crypt-Runs machen.

Ka dann adde mich wenn du möchtest aber ich muss erst meine FL aufräumen sonst kommt die Anfrage nicht an wenn deine voll ist kam die deswegen nicht an.

Wenn keiner eine hat dann kann ich dir Heute Abend 2230 eine kaufen was soll die denn für Stats haben ?

Ähm keine ahung , bin schon so weit raus aus dem Spiel , will einfach auf ca 100.000 bis 140.000 schaden kommen, schwer zu sagen aber ob ich das mit meinen items packe

Siehe Signatur

1250+ blackdmg 60+CD Sockel 100+int + LL sollte es schon sein

*brüll* wie geil. :D

hör auf, der Ron macht das auch noch. Obwohl, Ron ich brauch auch noch so eine, also wäre toll von Dir, wenn Du mir eine mit den von slezer genannten stats kaufen könntest. :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben