• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Diablo III [Sammelthread Teil 4]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
So eine würde ich auch nehmen, wenn die jemand nicht braucht :D

Edit: Zu spät, oder er soll gleich 3 kaufen, evtl. gibts ja Rabatt. Nehme die auch notfalls ohne Mainstat drauf *G*

Da hab ich was angezettelt ^^ ahso ja ich nimm auch eine mit int

Ich weiß ja nicht was das genau werden soll Rocco aber ich schaue dann mal was man für einen Vertretbaren Preis bekommt.
Ich vermute Int CD LL Schwert das ist in der Regel günstiger als AS CD LL.

Jo wäre klasse, muss auch kein mega item sein, so ein für 5 Mio reicht , kein plan was man dafür bekommt, oder halt etwas mehr wenns deine kasse zulässt .

Muss dann die Tage auch zocken , will meinen Barbaren noch etwas verbessern, da habe ich noch NULL an items bei den schmied

Ich schaue nachher mal was da geht.

...tach...

@DRF....scheduled maintenance aufm us server......wie letzte woche....bis ca. 19:00 uhr

...ach nochwas dirk......wie nennen wir unseren clan aufm us....vlt. cb-us...:D

schon wieder maintenance? oh mann die sind ja schlimmer wie eu mittlerweile. :/

jo cb-us hört sich gut an. Oder Ami-CB oder CB-West ^^

War Rocco nicht derjenige, der sich Gold kaufen wollte und seine Chars selber ausrüsten wollte, anstatt sich beschenken zu lassen? :)

Btw, ron, heute abend dabei? Wollte pro Tag 1 Level machen.

°There will be some kind of XP boost before RoS went live. Details to be revealed soon.°
(Aus Frittes Link. )

Was soll der Mist?
Sollen sie doch gleich alle Chars Para 800 machen.

Zuletzt bearbeitet:
1 level du machst doch 10 pro Tag :) Ja glaube schon das ich dabei bin wenn deine Group nicht voll ist und eben erst Später 2230-23.

Valis will mir doch lieber alles in den 3 wochen erspielen :D Aber mir fehlt nur noch eine Waffe :D

@ Fritte : Danke , bin aber morgen dann erst gegen 9:30 online , muss gleich zu Arbeit

Kommt in 2 Wochen Loot 2.0 oder was das für ein updatet ?

@drf...CB-WEST erinnert mich irgendwie an die petshop boys....:D aber cooler name....

@mondbasis11...lol ja 800 wäre schön :cool_alt:

Ja der kommt auch aber eben max Level 60 keine Mystikerin etc. also das bringt alles noch nichts. Kannst im Prinzip nur das machen was du nun auch schon auf dem PTR machen kannst nur live. Eben das Kastrierte D3 Zocken und sehen das du auf ROS upgraden musst. Weil das 2.01 D3 ohne ROS Mist Hoch 12 ist.

OK ich kann ja trotzdem schauen was ich finde Freitag habe ich frei.

Und kommt nun in 2 Wochen Loot 2.0 ? Wäre ja echt geil, dann fange ich weder zu suchten , denke die Items werden dann pflicht werden für guten start in RoS

Du mit deinem Loot 2.0 :) Da gibt es genauso viele Schrott Affixe und ja er kommt dann aber die Items bringen dir nur was wenn du vielleicht nichts an hast. Weil die eben Max Level 60 haben werden wie auf dem PTR aktuell also glaube ich nicht das es Pflicht wird außer man will sich aus Spaß mit Loot 2.0 Sachen vor ROS einkleiden.

1 Million ?
Ok jo

das war dann aber günstig gz nicht mal für 10 bekommt man so was aktuell.

Ab 20 Mios geht das los.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben