Diablo III [Sammelthread Teil 4]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
so, noch nen versuch gestartet...schau mal ob's dieses mal angekommen ist.
Falls wieder nicht, adde du mich: dickheadcain#2797

Hab mir eben gta4 gekauft, hab ich damals schon gerne gespielt. Weiß nicht wie oft ich noch d3 spielen werde^^

Edit sagt

kommt jemand in d3 rein?

Zuletzt bearbeitet:
Jo komme rein.

Nabend zusammen... jemand noch lust auf nen crypt run? Bin Online...

Sehr löblich TG, gibt Sachen die gehen vor ;).

Ist bei mir ja aktuell nicht anders, es juckt shcon in den Fingern aber alles was ich jetzt nicht abarbeite muss ich spätestens im März/April machen, und da will ich RoS spielen. Also schaue ich jetzt auch nur ins Forum und ins AH.

Es ist übrigens ein (schlechtes) Bild der neuen Flügel aufgetaucht, für alle die nicht im Luxx angemeldet sind hier das Bild:
hcbtwc8siuix.jpg

Mein Koreanisch ist leider nicht gut genug um auf inven.co.kr den Original-Artikel mit dem ggf. besseren Bild zu finden ^^.

mit dem nahenden ende des februars möchte ich gerne nochmal alle neuen an den link bzw Poll in meiner signatur erinnern.

Für den Preis ist es echt interssant. Wird das Addon pflicht sein, oder kann man auch so erstmal Spass damit haben?

Ach was solls. Einfach mal bestellt. Ich glaub ich hab das letzte mal vor rund zehn Jahren Diablo 2 gezockt. Und mich seitdem auch nicht so sonderlich für den Nachfolger interessiert. Ich lass mich einfach mal überraschen. ^^

NeverNice schrieb:
Durch die ganzen Patches ist es heute auch besser Spielbar als zum Release noch.

hoffentlich gilt diese Aussage auch noch nach dem nächsten Patch. (ich habe da so meine Zweifel :) )

Schon möglich. :> Bin aber praktisch vollnoob in D3 und ich glaube ich würds auch lieber etwas entspannter angehen.

Danke leute :-)

Ganz 1000 wird es nicht sein denke ich mir mal, war doch mal die rede von 306? Aber ganz aktuell ist das glaub auch nicht. Gestern doch noch ne kleine runde gedreht ^^ Ganz ohne geht es dann doch nicht.

Edit sagt Master war schneller

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben