Diablo III [Sammelthread Teil 4]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dürfte bissel mehr sein als 306 slezer. Ich hab letztens nochmal frisch rüber auf den PTR kopiert und hatte 301. Und Du hast ja doch noch einige Level mehr. ;)

Wird Zeit für RoS, meine Phasen mit Motivation zum zocken werden immer kürzer...glaub ne ganze Woche oder so war ich bissl motiviert dann war die Luft wieder raus :(
Ich will doch nur spielen :D

Master K90 schrieb:
10x100 sind nicht Para 1000, sondern eher was um die 350 oder nicht?

Ohh da hab ich bei Para 2.0 wohl etwas falsch verstanden. Ich dachte Pro Level einen Punkt.
Trotzdem ne Menge :) (eventuell noch +10 HC Chars)

Blöde Slotbegrenzung^^ Musste ja schon insgesamt 3 Chars löschen damit ich anständig leveln kann

Ist das eigentlich jetzt fix mit Loot 2.0 in 1(?) Woche? Gibt's da was Genaues?

fs01.Mephisto schrieb:
Slezer willst meinen Account weiter leveln? ;) Gibt bestimmt noch andere, die ein wenig Level--Service in Anspruch nehmen würden.

Ich würde mich da auch freiwillig anbieten.. dann kannst du entspannt noch was leveln :D

@all soweit ich weiß ist das Para-Level "uninteressant" es wird auf die gesammelte Erfahrung geschaut und die wird von allen Chars zusammen gezählt und dann wird in RoS geschaut was daraus für ein Level entsteht.

eiSi2010 schrieb:
@all soweit ich weiß ist das Para-Level "uninteressant" es wird auf die gesammelte Erfahrung geschaut und die wird von allen Chars zusammen gezählt und dann wird in RoS geschaut was daraus für ein Level entsteht.

Das bedeuted wenn man einen char"<Max-level " spielt, levelt(d?) man normal + Pargon ? Also hätte man immer den Account den man levelt(d?) und den Charakter selber. Netter Ansatz.

DRF schrieb:
Ist das eigentlich jetzt fix mit Loot 2.0 in 1(?) Woche? Gibt's da was Genaues?

Nix genaues weiss man nicht. Quelle für das Gerücht war ein Interview in Südkorea mit Josh Mosquera aus dem geschlussfolgert wurde, dass der Patch nächste Woche kommt. Aber keinerlei offizielles Statement dazu bisher.

Ja ich gehe mal davon aus das die Server 2 Wochen vor Addon umgestellt werden. Das war bei WoW auch immer so 2-4 Wochen vor dem neuen Addon wurde der Server auf den Final Patch umgestellt und am Tag von release gab es ein Mini Patch mit ein paar MB und die Server warten erst mal down ;)

ABV2 schrieb:
Das bedeuted wenn man einen char"<Max-level " spielt, levelt(d?) man normal + Pargon ? Also hätte man immer den Account den man levelt(d?) und den Charakter selber. Netter Ansatz.

nene stop :D Ich meinte damit alle Erfahrung die jetzt vor RoS ab Level 60 also Para-Erfahrung gesammelt wird, die wird für RoS zusammen gezählt und dann wird geschaut was für eine Level diese Erfarhrung in RoS bildet. Ab RoS sammelt dann nur noch jeder level 70 Char Para-Erfahrung aber dafür dann für alle Chars ab Level 1.

auf diablosomepage kann man jetzt schon sein globales Paragon errechnen lassen. Hier ein link dazu: klick mich

Müsst nur gucken das eure Chars alle das richtige lvl haben, falls das nicht der Fall ist könnt ihr die manuell updaten. Dazu den Char anklicken und oben rechts gibt es einen Update Button.

P.S. Slezer du bist 338-339

eiSi2010 schrieb:
nene stop :D Ich meinte damit alle Erfahrung die jetzt vor RoS ab Level 60 also Para-Erfahrung gesammelt wird, die wird für RoS zusammen gezählt und dann wird geschaut was für eine Level diese Erfarhrung in RoS bildet. Ab RoS sammelt dann nur noch jeder level 70 Char Para-Erfahrung aber dafür dann für alle Chars ab Level 1.

Der grad meiner verwirung nimmt zu ^^.
Das ganze wird aber trotzdem nur auf mein Paralevel gerechnet oder ?

Ich versuche das ganze mal zu rekapitulieren:

Also meine 14 Paragon stufen(Ja wirklich nur so wenige) = Entsprechende Paragon Stufen in RoS
Mein Charakter bleibt Level 60 richtig ?

Dann Level ich bis 70 und kann wieder Paragon level, leveln :D

Richtig dein Char bleibt level 60.

Die Paragonstufe in RoS errechnet sich aus der gesammelten Paragon-Erfahrung in normal D3

Weiterhin ist die Paragonstufe in RoS Accountübergreifend und somit für jede Stufe von 1-70 und jeder Char in diesem Levelbereich kann die gesammelten Para-Punkte verteilen (somit hat jeder Char seine eigene Skillung und kann jederzeit kostenlos resetet werden). Wenn du in RoS einen Char löschst verlierst du somit auch keine Para-Level.

Zusätzlich ist noch zu sagen, dass das RoS Para-Level wohl abgesehen von der gesammelten Para-Erfahrung in normal D3 mindestens dem höchsten Para-Level in normal D3 entspricht. Das wäre dann bei dir Para-Level 14.
Bei dieser These bin ich mir nicht zu 100% sicher. Meine es aber gelesen zu haben.

Weitere Ergänzung: Für alle die tote HC-Chars haben mit Para-Level -> deren Para-Erfahrung wird auch für RoS übernommen

Vielen Dank für die Erläuterung :)
eiSi2010 schrieb:
Zusätzlich ist noch zu sagen, dass das RoS Para-Level wohl abgesehen von der gesammelten Para-Erfahrung in normal D3 mindestens dem höchsten Para-Level in normal D3 entspricht. Das wäre dann bei dir Para-Level 14.
Bei dieser These bin ich mir nicht zu 100% sicher. Meine es aber gelesen zu haben.
Scheint zu stimmen Ich bekomm bei dem Link von Master K90 Paragon 14-15 angezeigt.

Sprich im HC Para 1000 vollmachen und dann den Char nackt sterben lassen und neuen anfangen für mehr Para Punkte :D

@gammlor: Ok, na wollen wir's hoffen, Luft ist ja total raus. ;)
Naja, halt noch die Amichars bissel pimpen in der Zeit, die bleibt. :D

Master K90 schrieb:
auf diablosomepage kann man jetzt schon sein globales Paragon errechnen lassen. Hier ein link dazu: klick mich

Finde die Änderungen am Paragonsystem sehr gut. Mehr Anreiz charakterunabhängig zu spielen und mehr Individualisierung. Ich würde zB auch gerne mehr mit dem Mönch spielen, mit dem Paragon 28 Barbaren läuft es aber einfach besser. Nun ist es an sich egal, Hauptsache die XP wird gesammelt.

Danke, für den Link, ich ja leider nur 29 beim Shared Paragon lvl :( Gab irgendwann zuviele andere Spiele :) Aber da ich bei Planetside 2 ja nun Rang 100 habe kann ich wieder bisserl Diablo zocken :)

Die CE von RoS ist eh schon vorbestellt.

hrafnagaldr schrieb:
Finde die Änderungen am Paragonsystem sehr gut. Mehr Anreiz charakterunabhängig zu spielen und mehr Individualisierung. Ich würde zB auch gerne mehr mit dem Mönch spielen, mit dem Paragon 28 Barbaren läuft es aber einfach besser. Nun ist es an sich egal, Hauptsache die XP wird gesammelt.

Wobei ich sagen muss ein paar ziele währen für die Motivation nicht schlecht. Einfach das level cap entfernen finde ich persönlich ein wenig faul( wenns auch nur so was dummes wie ne neue Farbe ab Level 10000 wäre).

ABV2 schrieb:
Wobei ich sagen muss ein paar ziele währen für die Motivation nicht schlecht. Einfach das level cap entfernen finde ich persönlich ein wenig faul( wenns auch nur so was dummes wie ne neue Farbe ab Level 10000 wäre).

Mal abwarten, was Blizzard da noch bringt. :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben