Diablo III [Sammelthread Teil 4]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Archon geht dann auch nicht mehr aber der WD hat ja Freeze Bären und der Barb kann auch freezen :)

Kann mir jemand vielleicht auch noch einen Tipp geben, wie ich meinen Magier optimieren kann. Zocke es ja erst seit diesem Monat und habe nur ein paar Empfehlungen von meinen Kollegen bekommen. Die meinten ich benötige Minimum 40K Leben, ausreichend Widerstand und ich soll eben schauen, dass ich möglichst viel DPS habe.

Auf dem PTR macht der Sleet Build schon deutlich mehr Spaß und DMG als jetzt vorallem kann man mit mehr ias auf dem PTR zocken.

google Sleet Build da gibt es Dutzende Videios und Anleitungen :).

Bin heute nicht Zuhause. Könnte dir morgen helfen.

Bei TG & DRF findest du eine angezogene Sleet an der du dich orientieren kannst.
Bei der Skillung gibt es mehrere Variationen.

PTR + Beta Server geht heute nacht offline, und lt Lylirra kommt der Patch "shortly"...was auch immer das heissen mag, klingt für mich aber danach dass das Gerücht mit nächster Woche sich bestätigt

hm. mal sehen, vieleicht steig ich dann doch nächstes WE wieder ein. mal gucken.
aber auf keinen fall groß aktiv.

blöd nur mit dem Poll.
denke aber nicht das sich da noch groß was verschiebt und wir das so durchsetzen können.

sind ja auch noch gut 50 plätze frei. genug platz für viele nachrücker beim Addon.

die nie kommen werden :) Ich habe Urlaub wie GammlOr bei Release von ROS :).

fritte76 schrieb:
die nie kommen werden :) Ich habe Urlaub wie GammlOr bei Release von ROS :).

Dito :D Nur gesplittet, da ich nicht weiß ob die CE pünktlich da ist und wie gut das Spiel ist (2. Woche optional genommen, aber bereit zu stornieren).

Ich habe das noch nie erlebt aber ka wo du bestellt hast das ein Computerspiel beim Erscheinen nicht zeitig geliefert wurde.

Ich habe es auch Online gekauft und schon im Account.

PTR UND BETA sind zu Ende wie Gammlor schon schrieb also kommt der Patch ich vermute mal nicht diesen DI/MI sondern wie vermutet nächste Woche.

Zuletzt bearbeitet:
fritte76 schrieb:
Ich habe das noch nie erlebt aber ka wo du bestellt hast das ein Computerspiel beim Erscheinen nicht zeitig geliefert wurde.

Vielleicht habe ich mich undeutlich ausgedrückt. Mit pünktlich meine ich MONTAG, also einen Tag vor offiziellem Release. Damit ich mich pünktlich um 12 wie die Onlinekäufer in den 3007er stürzen kann ;) Wenn's "erst" Dienstag kommt, lohnt es sich ja nicht, den Tag frei zu nehmen.

Lohnt auch so nicht frei zu nehmen.

Echt bad news... wer will schon den Patch ohne RoS spielen?

Allerdings. Was ein Dreck mal wieder. :rolleyes:

naja kawumpe.
gibt schon ein paar coole sachen im patch.

@ valis.

meinste nicht die sollten dann mal maintance ankündigen ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben