Diablo III [Sammelthread Teil 4]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ah, ok.
dann sag ich nix.

hatte nur mal kurz den launncher gestartet und nix derartiges lesen können.

@ Slezer

ja dann nochmal ein sehr dickes GZ zur fast Punktlandung :D:D

@ all

ich zitiere gerne n bild aus dem luxx und lasse dieses unkommentiert

Zuletzt bearbeitet:
Was ändert sich denn schon mit dem Patch?

- Loot 2.0 ?
- Para Level?
- Neue Skills/Runen für alte Klassen?

Hmm, das ist jetzt blöd.

Vor 3 Tagen mein Monk gelöscht um Platz zu bekommen und morgen hätte ich dann Platz gehabt :)

@tg, hast doch mal von Levelkniffs geredet: Galten die für RoS oder 2.0?
Ergänzung ()

eiSi2010 schrieb:
Was ändert sich denn schon mit dem Patch?

- Loot 2.0 ?
- Para Level?
- Neue Skills/Runen für alte Klassen?

Jau genau das

@ valis.

für RoS, sollten ja Bountys sein.

einen durch Torment 6 zu ziehen sollte aber auch gehen.

Soll heißen, wenn du unser spiel joinst und wir QUESTS!* machen bekommst du massig exp und solltest pro quest ~ 7-8lvl machen. natürlich stark abflachend am ende...
*quest weil:
du die EXP dann auch bekommst wenn du in der stadt stehst.

kommt dann nur auf ne clevere questwahl an.

denke anfang akt 1 ist am leichtesten, da kommen recht wenige E und viele lulu quests qie die 3 mütter am anfang töten.

Zuletzt bearbeitet:
Muß man eigentlich Diablo auf den einzelnen Stufen(Norm, Expert,Master) killen, um in die nächst höhere zu gelangen?

Hätte da dann auch einige Chars die auf 60 müssten, würde mir für den Patch sogar etwas Zeit nehmen :D

@ Valis: Nein, die Schwierigkeitsstufen sind frei, kann höchstens sein das Torment erst nach einmal durch freigeschaltet wird, bin aber der Meinung soll ab 60 frei sein. Den Rest kannst du einstellen wie du willst.

nope.

du kannst direkt auf Torment einsteigen wenn ich das richtig in erinnerung habe

hm...

wen lösche ich !?

Ivy oder Trisha?
Orianna oder Helena ?

blöde sache.

Mit para 270 und Hf ring zu leveln macht sicher fun :)

Hier das offizielle, tg:

http://diablo.somepage.com/

@Löschen, gerade entschieden, daß ich keine sorc lösche. Eine wird sleet, eine normal und eine als Backup.

Zuletzt bearbeitet:
Ist mit dem Patch laut der Seite dann auch schon die Erstellung eines Clans möglich? :) Wäre ja schon mal ganz praktisch. Übrigens könnte es immer noch sein das der Patch in DE erst nächste Woche kommt? Gab es doch auch alles schon mal?

Warum wollt ihr denn jetzt überhaupt löschen?

Ok, klar wenn ich 8 barbs á la slezer hab, macht's Sinn. ;)

@tg: dann kürze das voting ab und mach direkt den CB-Luxx clan morgen auf. Ändert sich doch eh nichts mehr großartig bei den votings. Kannst auch gerne den lead übernehmen ;) Nimm halt ein paar von hier und Luxx mit rein als Admins und fertig.

2.03 war er vorher. Meine 900 Mille würden 38 Brutto, ca 20 Netto geben: würde sich nicht lohnen.

Wie ist denn eigentlich der Name? Bin für <CB>.

Der Lead wäre ja wirklich Grundsätzlich erstmal egal und könnte somit tg übernhemen, da man den ja jederzeit noch anpassen kann. Problem ist eher die Namensgestalltung, da wir dafür noch kein Abstimmung gemacht haben. Also wie verhalten wir uns wenn der Patch raus ist? Nicht das der Clan von irgendeinem Scherzkeks dann geblockt wird und nicht mehr erstellbar ist mit dem gewünschten Clan-Tag.
Obwohl man sich dann immer noch irgendwas ausdenken kann :)

mondbasis11 schrieb:
Wie ist denn eigentlich der Name? Bin für <CB>.

+1

Name ist mir eigentlich sowas von egal, könnte auch "Dieter" heißen, Hauptsache ich werde eingeladen. :D

Stellen sich noch folgende Fragen:
1) Ist gold jetzt boa? Wollte nach 1-2 Verkäufen eigentlich noch HC gold tauschen, das ginge dann ja nicht mehr
2) Was ist mit dem AH? Alte legs kann man dann ja noch bis 18.3. verkaufen/kaufen oder (unabhängig von der Sinnhaftigkeit)? Neue legs sind ja dann boa

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben