Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
einen durch Torment 6 zu ziehen sollte aber auch gehen.
Soll heißen, wenn du unser spiel joinst und wir QUESTS!* machen bekommst du massig exp und solltest pro quest ~ 7-8lvl machen. natürlich stark abflachend am ende...
*quest weil:
du die EXP dann auch bekommst wenn du in der stadt stehst.
kommt dann nur auf ne clevere questwahl an.
denke anfang akt 1 ist am leichtesten, da kommen recht wenige E und viele lulu quests qie die 3 mütter am anfang töten.
Hätte da dann auch einige Chars die auf 60 müssten, würde mir für den Patch sogar etwas Zeit nehmen
@ Valis: Nein, die Schwierigkeitsstufen sind frei, kann höchstens sein das Torment erst nach einmal durch freigeschaltet wird, bin aber der Meinung soll ab 60 frei sein. Den Rest kannst du einstellen wie du willst.
Ist mit dem Patch laut der Seite dann auch schon die Erstellung eines Clans möglich? Wäre ja schon mal ganz praktisch. Übrigens könnte es immer noch sein das der Patch in DE erst nächste Woche kommt? Gab es doch auch alles schon mal?
Ok, klar wenn ich 8 barbs á la slezer hab, macht's Sinn.
@tg: dann kürze das voting ab und mach direkt den CB-Luxx clan morgen auf. Ändert sich doch eh nichts mehr großartig bei den votings. Kannst auch gerne den lead übernehmen Nimm halt ein paar von hier und Luxx mit rein als Admins und fertig.
Der Lead wäre ja wirklich Grundsätzlich erstmal egal und könnte somit tg übernhemen, da man den ja jederzeit noch anpassen kann. Problem ist eher die Namensgestalltung, da wir dafür noch kein Abstimmung gemacht haben. Also wie verhalten wir uns wenn der Patch raus ist? Nicht das der Clan von irgendeinem Scherzkeks dann geblockt wird und nicht mehr erstellbar ist mit dem gewünschten Clan-Tag.
Obwohl man sich dann immer noch irgendwas ausdenken kann
Name ist mir eigentlich sowas von egal, könnte auch "Dieter" heißen, Hauptsache ich werde eingeladen.
Stellen sich noch folgende Fragen:
1) Ist gold jetzt boa? Wollte nach 1-2 Verkäufen eigentlich noch HC gold tauschen, das ginge dann ja nicht mehr
2) Was ist mit dem AH? Alte legs kann man dann ja noch bis 18.3. verkaufen/kaufen oder (unabhängig von der Sinnhaftigkeit)? Neue legs sind ja dann boa