Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
So, jetzt habe ich mich bei euch auch mal registriert - ich lese sowieso täglich bei euch mit (Daemonicus im Luxx). Bzgl. des gemeinsamen Clans gab es ja mal den Vorschlag CBHLX von tg, alternativ hatte ich mal CBHWL oder CBLUX vorgeschlagen. Was sind eure Ideen? Abgesehen von Dieter und Klaus
Also der valis hatte gesagt das ihm das ganze einfach zu lang ist mit den 5 Buchstaben. Das kann ich auch völlig nachvollziehen. Was haltet ihr denn von CH? Ich weiß.... Sieht nach Schweiz aus aber sind 2 Buchstaben für beide Foren.
Mit zwei Buchstaben wird es halt recht schwer, etwas aussagekräftiges zu finden. CH wäre noch der beste Kompromiss, wobei das wirklich eher einen schweizer Clan assoziiert.
Ja so vormuten auch die meisten einschlägigen deutschen D3 Seiten ... Da für morgen auch 10std Wartungszeit angesetzt sind und der Patch in EU meist einen Tag später kommt.
Puh, zum Glück nun BR100 bei Planetside, dann kann ich nun bei Diablo 3 schonmal etwas XP vorfarmen. Die Leute hier im Thread sind ja Lichtjahre weiter als ich mit meinem Paragon 28 und 1 Mio Gold als ich letztes Jahr aufgehört hatte