Diablo III [Sammelthread Teil 4]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Binding on Account, oder ? Sprich Account gebunden.
Hört sichja gut an mit dem Patch, dann sollte das mit dem Para Leveln jetzt ja auch schneller gehen und man kann ganz entspannt nin RoS starten.

Ahso^^ Bin der Englischen Sprache nicht so mächtig.. und dann noch Abkürzungen. Das ist zuviel^^

Ok das es Acc bound wird wusste man ja schon länger :( Haben ja schon im TS darüber gesprochen

Gibt es mit dem Patch dann eigentlich auch "neue" oder anderer besser Spots zum farmen? Oder bleibt es bei Akt 1 bzw Cryptruns?

Ich kann gerade nicht auf Twitter zugreifen, steht da irgendeine Zeit bei der Ankündigung mit bei?

Das ist unsere aufgabe es herauszufinden (oder zu youtuben bzw googlen)

Cryptruns sind denk ich nicht mehr zwingend nötig, Mobdichte wurde ja gesenkt. Am PTR hab so direkt jetzt nicht DEN spot zum XP-Farmen gefunden. Hab da viel A3 Halls of Agony gespielt, weils da viele weisse Items gibt zum zerstören :D
Zeit wird halt ca. 11:00 sein wenn das Wartungsfenster rum is

Ach super, denn ich finde diese Konzentration auf einen Spot immer recht langweilig, schön ist es doch wenn es überall halbwegs gleich abläuft, denn Akt 3 mit der Bresche ist bis heute noch mein Lieblingsspot.

Gamml0r schrieb:
Cryptruns sind denk ich nicht mehr zwingend nötig, Mobdichte wurde ja gesenkt. Am PTR hab so direkt jetzt nicht DEN spot zum XP-Farmen gefunden. Hab da viel A3 Halls of Agony gespielt, weils da viele weisse Items gibt zum zerstören :D
Zeit wird halt ca. 11:00 sein wenn das Wartungsfenster rum is

Gibts es denn mit dem Patch auch shcon die neuen Craftmaterialien?

Zuletzt bearbeitet:
Na die Monsterdichte wurde ja zurückgefahren, wird dann so sein wie auf dem PTR. Sprich nix cryptruns, bzw. da müsste man mal gucken, was da so rum läuft nach dem preparen. Auf dem PTR sind wir jedenfalls fast nur Akt 3/Akt 4 unterwegs gewesen.
Aber wie slezer sagt. Mal erkunden und gucken wo sich's lohnt. ;)

@DRF: ja wenn das so ist...+1 für Dieter :D

Kann man wieder die alte Alkaizer-Route auspacken :) Wenigstens etwas mehr Abwechslung als die Crypt. Auch wenn ich Akt 3 nicht mehr sehen kann, war da gefühlt noch öfter als in der Crypt.

hö hö :)

Akt3 wäre wieder schön :jumpin:

Also Name... Ist so ne sache. Ich kann das mit cb nachvollziehen und verstehen aber ist das unfair für die Leute vom luxx. Sprich der Name muss ja beides beinhalten.

Weiter sind die Leute auch nicht ausnahmslos hier vertreten und haben es auch nicht vor hier im Forums aktiv zu werden.
Diskutieren wir das heute vielleicht. Ich versuche das zwischenzeitlich mal anzusprechen im luxx. Bin im Moment aber ziemlich kurz angebunden in der schule... Kann nur 1x pro Stunde n Post setzen und dann muss das Handy wieder weg.

@fluffy13....doch das ist typische maintenance von us server

btw....dann müßten nach patch doch eigentlich die highroll gelben items im ah auftauchen...oder??? legs sind ja dann passe

Zuletzt bearbeitet:
Wenn einer gleich die Möglichkeit hat, dann kann er ja mal um 10 Uh reinschauen ob noch geht oder auch bei uns gewartet wird. Wäre super ^^

soulreaver-sd schrieb:
PC rennt seit gestern Abend wieder, hab mich mal ganz kurz eingeloggt, heute Abend gehts rund :)
Meiner seit vorgestern :D Lass heute Abend mal online gehen und zusammen aufarbeiten, was wir so alles verpasst haben :D

Edit: Gibts auf dem PTR einen neuen WD-Build, den es sich zu testen lohnt? Wie gesagt, hab einiges verpasst

Edit 2: Okay, erst lesen, dann posten. PTR down, Frage somit hinfällig... neue Frage: Wer ist heute Abend online? :)

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben