Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
dito =)
Vorhin kam ich bis ins Loginmenu ( was aussah wie RoS ) selbst das Ladesymbol ,die Logos usw war alles im RoS style.Dachte im ersten moment ....nanu schon der 25.03 ^^
Was dann aber mit einem spielabbruch seitens D3 verneint wurde
Nu wird wieder das "normale" d3 symbol/logo angezeigt ....aber das wars auch schon ---> D3 startet nicht ^^
@soujji: genau du brauchst bei vanilla auch noch 18-20 apoc für sleet (tal rasha offhand mit +3 Sekunden auf blizzard, Sturmkrähe oder gelber Helm am besten)
edit 2: im US Forum schreibt einer, dass das nach wechseln der Region bei ihm auch neu runtergeladen wurde. Wär ja geil, wenn der bei Wechsel auf Europa wieder den 1.08er runter lädt.
Moin, hat jemand von euch Paragon-XP auf dem PTR getestet? Wie levelt man so im Vergleich zu 1.08?
Viele der neuen Items wird man auch auf lvl70 noch gut gebrauchen können, gerade weil man sie enchanten kann. Also lohnt sich schon den Patch in Vorbereitung auf RoS zu spielen.
Öhm ,Lädt grad nichts mehr ^^ !Der hat vorhin nach den spielabbrüchen nochmal was geladen . war in der zeit dann beim Frisör
Komm nu aber nicht mehr in d3 rein .....
musste grade feststellen das es den kompletten update ordner "gelöscht" hat und nur noch ca 45mb groß ist
das heißt kein zocken da ich sicher nicht nochmal alles runterladen werde bei der leitung hier
Hmm, da ist ja eigentlich nix zu installieren. Ich hab deutsch und englisch installiert ja, aber ich wechsel ja nur die Region und nicht die Sprache über den Betalauncher. Keine Ahnung, ich hab jettz wieder grün und mal gestartet, kommt wie bei app, dass die Server für Wartung runtergefahren sind (in deutsch )
@DRF ....... applaus applaus! switch blos nich auf den EU und wieder auf US server ....der lädt dann echt den patch nochmal neu ....ganz grosses kino
hmmmm dann wohl doch bugfield 4 heute abend ^^
ich checke hier nix mehr, aber kein wunder wenn die hälfte hier schreibt die laden schon den patch dann doch nicht , dann müssen neu laden usw usw.....
loge mich morgen gegen 9 uhr ein und ich wette das Bliz wieder online ist und dann gucke ich was so kommt
Ich bin ganz normal in EU eingeloggt da ist nichts mit Patch und Laden und wenn kannst du den Laden wenn nachher die Server in Wartung sind aktuell passiert da ZERO !