Diablo III [Sammelthread Teil 4]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
spielt jemand von euch denn auch auf den US Servern, suche noch Leute zum zocken

So wie es zur zeit aussieht sind die US Server noch down, wollt mich gerade über das "Nord-Lateinamerika Gateway" einloggen bis ich auf der Server Status Seite mal nachgesehen habe das die leider noch down sind ;)...

http://eu.battle.net/d3/de/status

Ps.
da ich vorbestellt hab ich noch gleich den Pre Patch von über 8 gig auf dem EU Server :/

Endlich kommt Diablo 3 so wie es sein soll wie lange hab ich, wir auf diesen Tag gewartet wo is mein Bier darauf muss ich anstoßen das muss gefeiert werden^^ !!

Zuletzt bearbeitet:
so...... denke wir machen dann CBLUX

das hat hier den größten anklang wenn ich das richtig verfolgt habe.

​sorry bin grad erst wieder zur tür rein.

komme morgen früh wohl nicht dazu den clan zu erstellen und bitte daher Gamml0r das zu tun.

wenn ich dann nachmittags/abends zuhaus bin adde ich die ganzen leute aus der liste ( knapp 80 stück)

dachte an folgende Rechteverteilung

Officer:
Mephisto
Valis
Peterlustig

Zuletzt bearbeitet:
jo war n dreher meinerseits.

sollte ich nicht auf eurer liste sein dann meldet euch bitte bei einem officer oder halt bei mir

ROS Start dauert ja noch TG also keine Panik :).

:D der clan kann ab morgen erstellt werden.

deswegen die "panik"

hab selber auch nur sehr wenig zeit was dem ganzen nicht gerade zugute kommt.

wird heut doch nix mehr, blue post von Nevalistis aus dem US forum:

"We're in the process of deploying patch 2.0.1 to the game as we speak. While deploying the patch, however, we encountered some unexpected (though minor) issues. To ensure these issues are resolved as quickly and as thoroughly as possible, maintenance has been extended for 4 hours. We anticipate that maintenance will conclude and the game will be live at approximately 3:00 PM PST. We'll be sure to provide an update if that schedule changes.

Thanks so much for your patience, and we look forward to seeing you in Sanctuary!"

Also 0 Uhr deutscher Zeit

wer will morgen zocken ? So bald ich online komme bei Bliz wird gleich geladen und dann geht es los :D

Gibt es schon Bilder von Items 2.0 oder ist das alles geheim ?

da ist nix geheim.
hättest du seit monaten auf dem PTR schauen können.

nix besonderes.
nur n paar neue, coole affixe, deutlich mehr mainstat und vita.

dafür fallen aber oftmals CC/IAS/CD weg.

tgsn4k3 schrieb:
da ist nix geheim.
hättest du seit monaten auf dem PTR schauen können.

nix besonderes.
nur n paar neue, coole affixe, deutlich mehr mainstat und vita.

dafür fallen aber oftmals CC/IAS/CD weg.

magst kurz einen blick über meine Gina Lisa werfen ? Werde ich mich mit Loot 2.0 verbessern ? Denke Amu usw nicht aber andere sachen ?

nur ne frage der zeit aber ihm rahmen des möglichen.

du wirst halt deutlich mehr vita und mainstat haben.
Profitierst halt durch deine passiven sehr von 4k mainstat.

nur die frage wie das mit den CC aussieht, das kann ich tatsächlich nicht absehen.
Kann gut sein das du nicht viel mehr schaden hast aber unmengen mehr leven /survivability

xD SHIT habe gepennt.....

habe mich bei den handschuhen und dem helm vertan. da wirds schwer

Zuletzt bearbeitet:
Ja aber nun mal ganz ruhig Morgen wird da noch nichts passieren ROCCO denn die Items die du da finden wirst sind nicht interessant.

ich hab aber schon mit den items aus 2.0.1 "gerechnet". das sollte passen. weiß bloß net obs viel wird bis zum richtigen addon.

Ja dann ja aber das könntest du auch jetzt machen. Also die nächsten 4 Wochen sind maximal zum angucken einiger Änderungen und hoffentlich zur Fehlerbereinigung.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben