Diablo III [Sammelthread Teil 4]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@ pYrus: Das wieder Platz frei wird glaub ich gerne, nur will ich nicht wissen was passiert wäre, wenn C vollgelaufen wäre. Den PTR brauch ich ja eh nicht mehr, wenn der wieder aktuell wird, muss man eh alles neu laden. Von daher kann der weg, waren ja über 20GB (oder waren es sogar 30?). Jedenfalls war es ne Menge :D

Die Item-Datenbank zieh ich mir gleich mal rein, mal schauen was man so findet...
 
Sind schon lustige Set-Boni dabei.

Ein Metoer der vom Himmel stürzt und einen wiederbelebt, wenn man ins Gras beißt... (funzt das auch in HC? :O )
Ein Set-Boni mit dem man mit Archon autom. immer alle Runeneffekte des Archons ausführt (zeitgleich).
Also Cooldown runter, Schaden rauf, SlowBubble etc. Klingt zumindest mal sehr spaßig.

etc. pp.
 
Diese Scheiß Rekonfig hat meinen Pc auf 96° hochgepeitscht, solche Deppen. Laptop ging ohne probs.

@Hades, das Orange ist doch neu oder? Und größer ist es auch , Du Schlingel !
 
Bei den Legs war ich aber doch schon enttäuscht was ich an Orangen-Affixen gesehen habe. Da ist nicht viel mit "Game-Changing", gefühlt hat einnes von 8 Items nen Affix und von denen sind nur 20% sinnvoll und nicht nur als spaßig zu sehen. Und selbst das wird wohl noch stark von jedem persöhnlich abhägen.
 
Startet mal wieder lustig: Die neuen accountbound Items können im US-AH verkauft und gekauft werden, hängen dann allerdings in der Truhe fest. Bin mal gespannt, wie sie das lösen.
 
Euronymous123 schrieb:
Startet mal wieder lustig: Die neuen accountbound Items können im US-AH verkauft und gekauft werden, hängen dann allerdings in der Truhe fest. Bin mal gespannt, wie sie das lösen.

:evillol: War ja fast klar das sowas kommt...und würde mich kaum wundern wenn EU offline bleibt bis sie solche Probs gefixt haben :rolleyes:
 
Jau Boxed. Wobei das nicht das prob ist: Der hat mit voller cpu Auslastung gearbeitet, da stimmte was nicht.



@Gammlor, vermies mir nicht den Tag :)
 
Auf dem PTR war das AH nicht aktiv, daher konnte es nicht von der Masse getestet werden, aber wer jetzt noch Items kauft dem geschiet doch der bug recht :D
 
Mich schockt mittlerweile Garnichts mehr. Ein rudel Affen hätte es besser zusammen gebaut also solch unfähige idioten
 
Aber AccBound-Items gab es schon zuvor haufenweise und dort gab es keine Probs (außer bei Dämonischen Essenzen)
Warum funzt das also jetzt mit den neuen Items auf einmal nicht mehr?!

Programmiertechnisch für mich absolut unlogisch.
Ich stelle mir das so vor, dass man bei gewissen Items einfach das Flag für "BoA" setzt
und dann kann man sie halt nicht mehr ins AH stellen; mit anderen Spielern teilen etc.

Bei alten Items alles i.O. und bei neuen funzt es nicht... schon etwas schräg
 
Verstehe eure sorgen des runterladens nicht :D also bei mir dauert das nur paar Minuten :evillol::eek:

cm66dpz9gzotywx2y.jpg
 
Euronymous123 schrieb:
Liegt an diesem 2-Stunden-Gruppen-Tradefenster. Items, die man solo findet, kann man nicht einstellen.

klingt plausibel, wär auch meine Vermutung gewesen. Allerdings sollte man meinen sowas testet Blizzard...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben