Diablo III [Sammelthread Teil 4]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wie schaut es mit Movement Speed aus, hat Blizz das bisherige Maximum beibehalten oder ist es moeglich uber 24% zu kommen?

Ich weiß zwar nicht warum aber in dem Meldungsfenster im Launcher steht wieder 11:00 Uhr :freak:

Davon abgesehen steht da auch Dienstag der 26. und nicht Mittwoch :D

es gibt da tolle Armschienen mit denen man kurzzeitig auf 75% Movementspeed kommt. Immer wenn man ein zerstörbares Objekt (Kiste, Fass,...) zerstört bekommt man einen Boost von 50% (+25% Speed=75% Speed). Ich hatte die aufm PTR beim Wizard. Mit der Schadensaura vom Ice Armor war das richtig geil. Fast durchgehend so ein Speed. Die muss ich wieder haben ^^

Breaking News !!!

Blizzard CS EU ‏@BlizzardCSEU_EN 30 Min.
Today’s #D3 patch will reset your game’s key bindings. This is working as intended. #patchday
Ergänzung ()

Warzechian Armguards heißen die, fluffy.

Zuletzt bearbeitet:
Na dass die von die zugewiesene Tastaturbelegung auf Standard zurückgesetzt wird und du alles neu einstellen darfst.

wundert mich das die sowas twittern... für mich ist das voll belanglos, deshalb hab ich an den CD/DVD Key gedacht das der zurückgesetzt wird oder so :D

Danke für die schnellen Antworten

Ja ist wirklich Schwachsinn von blizz sowas zu erwähnen. Btw auch die Grafik-Settings wurden auf Standard gesetzt. Heut morgen war nämlich der Vollbild-Fenstermodus aus und wieder der normale Vollbild-Modus an.
Ich hoffe um 15Uhr geht's los. Sonst mach ich heut länger auf der Arbeit ;-)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben