Diablo III [Sammelthread Teil 4]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wow ich mach dann jetzt Feierabend und melde mich gleich mal bei einem von euch! :)

Comm@nder schrieb:
Gibt´s die Clan-Einladung automatisch für die "Vor-Reservierer"?

Also ich hab ned alle auswendig im Kopf und auch ned alle auf der Friendslist. Weiss ned wies bei TG ausschaut, aber ich denk es schadet sicher nix uns ingame nochmal anzuschreiben oder zu adden

Wie man sich über weiße items freut ^^ also mir gefällt es ganz gut. Der WD wieder mega op

edit sagt

schultern hab ich eben schon ausgetauscht lol über 300int und über 200vita bei 59allres

Zuletzt bearbeitet:
Gamml0r schrieb:
Musst valis, peterlustig oder mich adden. wir können dich in den clan einladen

Wo finde ich denn da eure IDs? Mein wäre "pYrus#2956". Es kann mich gerne jeder adden. :)

Ich habe jetzt gerade Mal die erste halbe Stunde gespielt und fast alles was ich unterwegs gefunden habe konnte ich gebrauchen. :daumen:

Also meine ID ist hrafnagaldr#2832 wer mag kann mich adden, ich kann aber keine Zusagen zu festen Terminen oder so machen. Ich spiel halt wenn ich Zeit hab nach der Arbeit :)

Wuhu eben mal ne kurze runde durch festering woods und fields of misery.torment ging gerade so musste mit meinem monk auf master runter.nachehr mal die dh testen was da geht

Ist die Monsterdichte auch "down" wie bei der Konsole? Kann erst gegen 20uhr rein wegen anderen Sachen :volllol:

Kleiner Tipp für die neuen bzw. goldarmen Leute: Erstellt einen neuen Barbar, listet die Waffe+Schild ins AH für ~200k, löscht den Barbaren und wiederholt so oft wie ihr Spaß dran habt.

Wenn ihr Mats braucht: teurer einstellen, abbrechen und an die Truhe senden

Euronymous123 schrieb:
Kleiner Tipp für die neuen bzw. goldarmen Leute: Erstellt einen neuen Barbar, listet die Waffe+Schild ins AH für ~200k, löscht den Barbaren und wiederholt so oft wie ihr Spaß dran habt.

Wenn ihr Mats braucht: teurer einstellen, abbrechen und an die Truhe senden
Ich kann erst heute Abend ingame gehen. Aber was genau passiert bei deiner vorgehensweise? Ich steige gerade nicht ganz durch

Der Hammer, rechte untere Bildmitte ;)

@m4dze Die weißen Items sind jetzt begehrt, da die Mats zum Craften benötigt werden. Und lvl1 Barbaren kommen von Haus aus mit zwei weißen Items. Brauchst also keine weißen suchen oder ins Spiel rein, geht alles über das Erstellen von Chars/AH.

Gut dass ich das weiß, ich hätte wie gewohnt alles weiße und blaue liegen gelassen! Danke dir :) Ich glaub ich muss mich heute Abend im TS doch nochmal genau informieren lassen... Sind die weißen Items denn wirklich 200k (!) wert?!

Dir geh ich auch nochmal auf den Keks Euronymous. Hab mir deine Beiträge im us.bnet Forum durchgelesen und schau die Videos nach Feierabend mal an. Da werden sicher noch einige Fragen an dich auftauchen :D

nik#2132 wer mich adden will. habe ne innas hose gedroppt. ias fehlt, cc fehlt, sockel fehlen, dafür 443 dex

Zuletzt bearbeitet:
Doh.... bitte sagt mir dass der 19 GB-Patch auch RoS beinhaltet oder ich erschiess mich. Hab auf meiner Laptop-SSD nur 14.3 GB frei und hab eigentlich nichts mehr zum entfernen. Vielleicht sollte ich auch einfach auf 256 GB upgraden...

tuvaloto schrieb:
Doh.... bitte sagt mir dass der 19 GB-Patch auch RoS beinhaltet oder ich erschiess mich. Hab auf meiner Laptop-SSD nur 14.3 GB frei und hab eigentlich nichts mehr zum entfernen. Vielleicht sollte ich auch einfach auf 256 GB upgraden...

Der Patch dient auch der Vorbereitung auf die Veröffentlichung der Erweiterung Reaper of Souls, die am 25. März 2014 an den Start geht.
Quelle: http://www.golem.de/news/blizzard-loot-2-0-fuer-diablo-3-veroeffentlicht-1402-104810.html

Weiße Items schon aber ab Level 60 besser 63 eigentlich also der erstellte Char hat aber keine Hochlevel Items und die unter 60 bringen viel zu wenig Debris. Oder hat das mal einer ausprobiert ? Kann natürlich sein das Honks sich die Dinger kaufen ich habe mir schon "genug" Debris in den letzten Tagen aus dem AH gekauft.

Zuletzt bearbeitet:
OK aber man findet die doch im Spiel ich habe eben kurz T1 gespielt und dann hatte ich schon welche.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben