Diablo III [Sammelthread Teil 4]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wie funktioniert das nun mit der Clan Einladung!?

Die Archon kann man als Magier nun wirklich vergessen. Werde eine neue Skillung brauchen -.-

Hab mana spinnen und zombiebären gespielt. Das pestilenz hab ich raus gemacht weil ich damit nur mana Probleme hatte. Hab mana max gebuffed und trotzdem Probs gehabt

Hab ich auch die ersten paar runden aber dadurch das nicht mehr so viele Gegner einen zurennen hast du damit mehr probleme

Hat jemand schon ne skillung fürn Magier? Habe mich eigentlich immer auf archon verlassen :D

Ich hab die ganze Entwicklung nicht verfolgt, auf was sollte ich als Barb achten, welche Skillung, wohin mit den Parapunkten?
Hab nen alten WW Barb und ein Waffenwurf Barb. Die anderen Chars gucke ich mir später an.

Renn atm auf T1 rum gefällt mir bisher sehr gut, RoS ist so gut wie gekauft.

Wo sind denn die Char Profile auf der Battle Net Seite hin ???

Mit dem Barb gefällt dir das sehr gut ? :) Aktuell kannst du lieber eine andere Klasse spielen denn ohne die neuen Skills ist beim Barb nichts los.

Zuletzt bearbeitet:
t1 war irgendwie ziemlich leicht mit meinem monk, ka warum. habe das nicht als ehrausforderung empfunden wie damals mp8/9/10

Jo sicher hab atm hota drin und geht ganz gut, ww hab ich auch ausprobiert, hab ich aber bis zum erbrechen gespielt.
Hab noch 2 Monks nen DH n Wiz und nen Doc, waren alle auf mp8-10 Spielbar.
Mein erstes Leg hab ich auch schon gefunden. :)

Bei mir wird es dann hoffentlich auch bald losgehen, der Launcher konfiguriert gerade die Spieldateien. Werde mich dann später mal bei Gamml0r melden bzgl. Clan-Invite.

Überleg gerade morgen blau zu machen und mir Bier zu kaufen

Falls jemand noch eine Barbaren-Skillung sucht:
7nuhu99osobn.jpg
Verbesserungsvorschläge höre ich mir natürlich sehr gerne an :)

Para-Punkte habe ich folgendermaßen verteilt:
(Hier gilt: Alle verfügbaren Punkte/Restliche Punkte)
Core - Vita
Off - CC/CD
Def - LifeReg/Life
Utility - ResCostRed/LoH

@Slezer: Also ich hab ab Morgen sowieso frei (Glücklicher Zufall) und werde heute Abend nach der Arbeit mit sicherheit ein paar Bierchen zischen und 2.0.1 genießen :)

Sollten aus den Folianten der Geheimnisse nicht auch DE werden weil bei mir sind immer noch die Bücher im Inventar.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben