Diablo III [Sammelthread Teil 4]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
LoL und wie sie alle suchten!!
Tage/Stunden vorher wurde das Forum nur so zugespamt und nu ist fast tote Hose dabei könnte man doch jetzt so viel erzählen... :D

Da spricht der Neid ^^, also viel Spaß alle! Ich hoffe, ich kann bald mal wieder mitmachen und dann suchte ich auch :king:

Na ja sind sie bei mir nicht ich habe nun noch x Tausend Folianten auf einem Char.

mich auch bitte :)

Bei mir in der kiste auch alles zu DE. Find ich gut, die droppen ja leider nicht soooo häufig und jetzt hab ich mal ein paar tausend davon.:)

Jo bei mir lagen sie auf einem Char vielleicht wenn ich sie nehme und in den Stash packe werden sie zu DE ???

Oder ist das ein Bug das die z.T. nicht umgewandelt wurden.

Zuletzt bearbeitet:
Bin auch bald dabei ... ähm ... wir haben Serverüberlastung, denn so langsam war mein PC noch nie :D :evillol:

Anhänge

• Unbenannt.JPG
    Unbenannt.JPG
    78,2 KB · Aufrufe: 247
Bei mir hat das auch über 40min gedauert. Da hätte man das Spiel auch 2 mal Neu Installieren können.

KingChakuza schrieb:
Btw wie verteilt ihr die Punkte beim monk?

Alles in Dex, Vit hab ich genug. Ein paar Punkte in Movement, damit ich das fehlende 1% auf das 25% Cap noch hatte.
Bei Damage einfach gucken, was einem am meisten bringt. Hab 1% AS, 1% CC und 15% CD geholt.
Defense bisserl All Res, wenn mans braucht, ansonsten Life%
Bei Utility alles in Resource Cost Reduction.
Ergänzung ()

aklaa schrieb:
Bin auch bald dabei ... ähm ... wir haben Serverüberlastung, denn so langsam war mein PC noch nie :D :evillol:

Das hatte er bei mir zum Glück gestern Abend schon gemacht :D

Ich frage mal hier in die Runde, welchen Stein werdet ihr nun im Helm tragen ? Höllenring wieder am Start oder eher nicht ? Wo kann man am besten die Diamanten einsetzen ? Eher unter sonstiges wegen AR ?

@Rocco erstmal Level 70 machen dann mal schauen...

mache gleich bei HC weiter, sollte hier keine Serverprobleme sein

Boah spielt sich der monk jetzt lahm. :freak: Der AS nerf ist ganz schön ätzend bei dem.
Naja erstmal die sleet, die funzt super. :D

Falls manche das "Folianten-Geheimnis" noch nicht gelöst haben: Einfach kurz mit dem Char einloggen, auf dem sie liegen - dann lossten es DE sein.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben