Diablo III [Sammelthread Teil 4]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Balius schrieb:
Falls manche das "Folianten-Geheimnis" noch nicht gelöst haben: Einfach kurz mit dem Char einloggen, auf dem sie liegen - dann lossten es DE sein.

Wie einloggen meinst du Auswählen und dann ein Spiel starten ?

Witch Doctor wirkt sehr stark. Mitm Barb auf Torment 1 keine Probleme. Brauche auch keine Tränke. 1,1Mio Toughness. Mit nem Kumpel 2h gezockt und jeder 2 Legendarys bekommen :D Ich von Paragon 30,5 auf nun gleich 33. Sehr schön, so macht das Spiel Spaß.

@fritte: Genau das mein ich - einfach mit dem Char, auf dem die Folianten liegen einmal kurz ins Spiel rein, dann sollten es DE sein :)

Was meint ihr welcher Akt sich derzeit am meisten lohnt?
Ich spiele derzeit Akt3.

Falls jemand noch nen Mitspieler sucht, added mich gerne ingame :)

Zuletzt bearbeitet:
eines ist sicher, akt3 ist wieder der akt :-)

Ich werde noch ein wenig brauchen, bis ich mich an den Magier gewöhnt habe. Muss sich ja anscheinend doch auf ein Element konzentrieren, anders macht es einfach keinen Sinn.

Jungs Paragon stacken was habt ihr so gestackt ?

Hab für meinen Barbaren nur Stärke voll gestackt 31 pkt :D dann LOH IAS Leben pro sekunde 990

Die Ressourcenreduktion , das ist richtig das man diesen Wert bei der Skillung selbst nicht sieht oder ? Bei mir steht Rend kostet 20 Wut , wenn ich das skille und 6 % weniger habe steht da trotzdem 20 Wut . Aber InGame sollte es dann nur noch 19 sein oder ?

barb derzeit keinen sinn, WD ist op

Screenshot000.jpg
is das 56 eur wert?!

Also hab jetzt mehrere Stunden Akt3 und Akt4 mit dem WD auf T3 gezockt. Geht ohne Probleme und sterben tue ich auch selten. In Akt3 und 4 ist die Dichte auch je nachdem ganz gut und es sind einige legs gedropt :)

Schönen Abend noch und viel Spaß!

also hab ich guten deal noch gemacht ;)

Ja, nichts gegen dich aber so oder so hätte ICH pics hochgeladen und dann hinterher so gedreht wie ich es für nötig halte :-) u know? :-)

Es hat dir nicht ernsthaft jemand 56€ dafür bezahlt????

Moin in die Runde, ich würde heute Abend dann gerne noch die restlichen 3 Chars zum Skelettkönig schleppen, kommt wer mit? Zudem würde ich mal testen wollen, wie schnell man nen Char jetzt ziehen kann. Wer Lust das mal auszutesten? Würde mich opfern und nen neuen Char erstellen *g*

Wahnsinn..wer Levelt da denn noch nen kreuzritter auf dem normalen Weg?

@mephisto ich würd nachher auch noch meine 4 anderen Chars zum König schleppen, aber ich weiß nicht genau wann ich da bin. Denke so gegen 15:30Uhr/16Uhr

T6 soll natürlich auch das non-plus Ultra an Schwierigkeit darstellen und nicht sofort zu meistern sein. Zum Leveln machen da sicher niedrigere Einstellungen Sinn. :-)

@Eisi: Bei mir wirds erst Abends, vor 18 Uhr ziemlich sicher nicht.

Zu Torment: Ich finde es aktuell sogar ein wenig beängstigend, dass man jetzt schon so gut auf den Stufen spielen kann. Ich mein selbst mein Tot-generfter Barb konnte gestern nach einigen Anpassungen T4 spielen ohne konstant im Dreck zu liegen und T3 ist ja mal recht locker spielbar. Gerade das Verhältnis von Schaden zu HP bei den Monstern finde ich nicht wirklich ausgeglichen. Zumal es doch noch vor ner Weile großspurig hieß, dieses Heilkugel voll/leer/volll... soll es nicht mehr geben. Hmm das stimmt, voll wird sie nicht mehr so schnell, leer aber dennoch.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben