Diablo III [Sammelthread Teil 4]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Rocco: Die Int Steine geben nur 1AR pro 10Int heisst für nen 34Int Stein bekommst du ganze 3Allres. Die Diamanten lohnen sich also schon

bzgl. dem Skelettkönig hab ich folgende Vermutung:

falls er der einzige Boss is, bei dem auch garantiert nen leg droppt.... und man diablo3 demo bis zum skelettkönig spielen kann, könnte ich mir vorstellen, dass blizz so neue spieler für d3 und das addon überzeugen will.

Also könnte man immer wieder mit dem selben Char hinrennen, wenn man einfach das Quest wieder wählt? Wer will das heute mal testen, mein Barb kann noch schicke Sachen gebrauchen :D

Also ich war mit einem Char auf Master und Torment dort und hab immer von Questanfang gestartet, aber bei mir ist nur beim 1. mal ein leg gedropt.

Wenn man die Quests resetet bekommt man jedes mal ein legendary bei leoric. Das haben wir gestern getestet. 3 Leute haben resetet, einer nicht. Er hat bei Leoric aufgemacht, legendaries abgreifen und alles wieder von vorne ;)

Legendary Farm route ist also:
3 Reseten --> 1er macht auf --> Wenn die 3 gejoined sind resetet er selber und kommt nach -->....-->Gewinn :freak:

SilentAssassin1 schrieb:
Wenn man die Quests resetet bekommt man jedes mal ein legendary bei leoric. Das haben wir gestern getestet. 3 Leute haben resetet, einer nicht. Er hat bei Leoric aufgemacht, legendaries abgreifen und alles wieder von vorne ;)

Dann ist der Nachmittag ja gerettet :D

Was heißt denn Resettet? Ist doch nur einstellen welches Spiel bzw wo man starten will, oder? Aber es muss jeder einstellen, nicht nur der der das Spiel aufmacht. Hab ich das richtig verstanden?

nein reseten heist deinen gesamten questforschritt auf 0 setzen. gibt es eine option in den gamesetting

Was heisst resetten? Einfach wieder die quest "königliche krypten" auswählen?
Dann gibts bis zum patch nur noch leo runs, goil. :D

Edit: aha ok. Danke.

Ah ist immer noch kaputt auf mac. Muss ich mir das update wohl doch mal auf meine alte windows büchse ziehen.

@Slezer: Du findest den WD OP. Welchen Build spielst du denn? Mit meinem alten Gear find ich den WD leider ziemlich lame. Mit dem selben Gear auf der Sorc mach ich mehr Schaden

Moin^^

Mit mana spinnen und Bären geht der übel ab. Hatte ja nie über gear mit dem WD aber qual2 war gut zu meistern mit meinem wd

@kua: ich bin dabei ;)

@madze: find den auch nicht op. Hab jetzt heuschrecken weg wg. Manaprobs, dafür ein primary skill (ghostbomb). Dann hab ich immer noch wolke für nahziele und die freezebären für bissel weiter weg. Geht eigentlich ganz gut, aber op ist wenn nur die sorc. Die ist echt funny. Und auch der dh spielt sich echt schön flüssig mit katastrophe und ordentlich as.

DRF schrieb:
Was heisst resetten? Einfach wieder die quest "königliche krypten" auswählen?
Dann gibts bis zum patch nur noch leo runs, goil. :D

Edit: aha ok. Danke.

Ah ist immer noch kaputt auf mac. Muss ich mir das update wohl doch mal auf meine alte windows büchse ziehen.

Denkt dran, dann ist wirklich ALLES weg! Die andere akte müssen also wieder freigespielt werden ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben