Diablo III [Sammelthread Teil 4]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Deswegen hab ich ja geschrieben mit meinem gear...

Jungs bin ich blind oder wurde das gelöscht ? Woltle im AH mir eine Waffe kaufen mit CD drauf, nur die option CD gibt es dort nicht mehr , hab mir das 10 mal angeschaut :D es gibt die option CD nicht zum auswählen

kann das einer kurz prüfen ?
Ergänzung ()

SilentAssassin1 schrieb:
Denkt dran, dann ist wirklich ALLES weg! Die andere akte müssen also wieder freigespielt werden ;)

aber nur auf inferno oder ? :D

Zum auswählen gibts nicht aber zum kaufen

Slezer schrieb:
Zum auswählen gibts nicht aber zum kaufen

ja toll nur wie genau dann finden :D Ist ja dann eher ein Glückspiel !

Verstehe ich das dann auch richtig, wenn ich immer mein D3 nun wie ne Art demo spiele und immer resete und bis zu Leo spiele, bekomme ich immer ein LEG ?

Kuadex schrieb:
Qual 2 is auch easy. Wie vorhin einer geschrieben hat: Bis Qual 3 is machbar und ab 4 wirds härter :D

Haben gestern mal Torment 6 getestet. Auch das geht, aber es dauert halt einfach länger und ist nicht besonders effizient was gearfarmen angeht. Die affixe der Elite mobs sind ziemlich krass. da kann man so viel resis haben wie man will, in Feuer/Gift Pfützen 2 sekunden drin stehen = tot :D aber zum paragon lvl (wenn man elite gruppen auslässt) ziemlich gut :P
Ergänzung ()

CyrusRocco schrieb:
Jungs bin ich blind oder wurde das gelöscht ? Woltle im AH mir eine Waffe kaufen mit CD drauf, nur die option CD gibt es dort nicht mehr , hab mir das 10 mal angeschaut :D es gibt die option CD nicht zum auswählen

Ergänzung ()

Nein ALLES, also in jeder schwierigskeitsstufe!

CyrusRocco schrieb:

Ergänzung ()

Schwierigkeitsgrade im SInne von ich spiel das Spiel 4 mal durch gibts ja net mehr. Also alles weg könnte ich mir denken, sprich wenn du auf Master resetest dann betrifft das auf Torment etc.
Ich werde das heute Nachmittag mal testen =)

Edith sagt: zu langsam;)

Ach so also muss ich nicht mehr auf Normal - Alptraum - Hölle durchspielen ?

Hm glaube mache das dann jetzt , hab eh bald vor das ganze spiel in ruhe einmal durchzuspielen ,dann kann ich nun ein paar Tage Leo farmen :D

Edit : So habs gemacht und auf gehts , Leo ich komme !

Zuletzt bearbeitet:
CyrusRocco schrieb:
Ach so also muss ich nicht mehr auf Normal - Alptraum - Hölle durchspielen ?

Hm glaube mache das dann jetzt , hab eh bald vor das ganze spiel in ruhe einmal durchzuspielen ,dann kann ich nun ein paar Tage Leo farmen :D

so werde ich es auch machen und mich hoffentlich schön mit LEg eindecken für alles Chars. @Silent ist das eigentlich vom Schwierigkeitsgrad abhängig was da dropen kann? Sprich ob Profi / Master / Torment ?

LoL :D hau rein^^

die Legends sind innerhalb 2h abzugeben ;)

@Rocco ich mach wahrscheinlich gegen 11uhr feierabend, weil ich nachher noch was erledigen muss. Hast du dann lust ein paar leo runs zusammen zu machen? ;)

also gegen kurz nach 11

Boa-Pinta schrieb:
so werde ich es auch machen und mich hoffentlich schön mit LEg eindecken für alles Chars. @Silent ist das eigentlich vom Schwierigkeitsgrad abhängig was da dropen kann? Sprich ob Profi / Master / Torment ?

öhm, ich glaube es ist eher vom lvl deines chars abhängig, als vom Schwierigkeitsgrad. Aber sicher bin ich mir nicht, habe nur auf torment getestet.

4m< l33 schrieb:
m4dze konntest du D-lan testen? wie ist deine Erfahrung damit?
Bin gestern leider nicht dazu gekommen, hab es dann auch gestern Abend nicht weiter verfolgt weil mein WLAN Empfang und die Bandbreite zum Zocken ausreichen war :) Heute oder morgen nehme ich mich der Sache dann einmal an.

@ DRF
So geht es mir auch, die Sorc macht wirklich Spaß. Ein bisschen bin ich enttäuscht über den WD, wo ich doch vor dem PC viel Zeit und Gold investiert hab, um ihn ganz vorne mitspielen zu lassen. Ich hoffe da findet sich mit den passenden RoS Items wieder ein guter Build. Wobei es ja jetzt noch schwerer wird, die passenden Items für die Builds zu bekommen. Gibt ja dann kein AH mehr...

Ich hab gestern ziemlich schicke DEX-Legendary-Schultern gefunden. Wenn der Loot es gut mit mir meint, bau ich mir nen Monk auf. Extra Items dafür im AH zu kaufen, würde mein Budget von 490m sprengen :D

Ach ich nehme dann einfach einen char, der nicht viele Wegpunkte offen hat (von denen hab ich durch die Zieherei ja reichlich :D). Und mit dem gegenseitig einladen sollte man ja dann auch wieder die anderen Akte/Wegpunkte haben, wenn man möchte.
Oder sind durch das resetten bei ALLEN chars die Wegpunkte/Akte weg?
Das sollte doch gehen, wenn ich SilentAssassin richtig verstanden habe eben: Hauptchar macht Spiel auf "königliche Krypten", lädt den/die ein, der resetet hat, geht raus, wechselt auf den "legabgreifer char", resetet selbst und joint das Spiel wieder.

@Kua: Denke so ab 15:30 können wir los :D

DRF schrieb:
Ach ich nehme dann einfach einen char, der nicht viele Wegpunkte offen hat (von denen hab ich durch die Zieherei ja reichlich :D). Und mit dem gegenseitig einladen sollte man ja dann auch wieder die anderen Akte/Wegpunkte haben, wenn man möchte.
Oder sind durch das resetten bei ALLEN chars die Wegpunkte/Akte weg?
Das sollte doch gehen, wenn ich SilentAssassin richtig verstanden habe eben: Hauptchar macht Spiel auf "königliche Krypten", lädt den/die ein, der resetet hat, geht raus, wechselt auf den "legabgreifer char", resetet selbst und joint das Spiel wieder.

@Kua: Denke so ab 15:30 können wir los :D

Ich habe kein plan was mit den wegpunkten der anderen chars passiert :D habe gestern nur mit meinen DH gezockt und den rest noch nicht angepackt ^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben