Diablo III [Sammelthread Teil 4]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Gamml0r schrieb:
Jo es geht einmal, dann kannste resetten und es geht nochmal und fürs dritte leg müsstest A4 durchspielen/Dia legen und dann wieder resetten. So hab ichs zumindest verstanden
Ergänzung ()

hab 500life/sek 500loh und ganz wichtig die Passiv Transzedenz (Life/pro verbrauchter GK)

Nein bringt auch nix, wir haben Akt 4 Diablo gelegt und ein reseten ging auch nicht , man muss wohl echt alles legen :D Aber mir egal , die Wegepunkte von meinen WD habe ich nur der barbar wurde resetet, mit den spiele ich gerne nochmal alles durch weil ich mit den kaum items habe . Da ich aber ein Set bei Leo erhalten habe war es ok :D

Andere Frage nebenbei: Ist es noch möglich die Keys für den hellfire Ring zu farmen bzw. bereits vorhandene Maschinen zu nutzen?

aklaa schrieb:
Wie ich so richtig lese kann sich jetzt jeder 60er Char zwei Legends bei Leo holen. Sollte kein Problem für unser Clan darstellen jedem Mitglied die Legends zu verschaffen, d.h. kurz vor Leo einfach einladen und das mit jedem Char. Wäre super wenn das heute mal einer im Clan übernehmen könnte :)

hast du heute nachmittag zeit :D ?

HeartsIV schrieb:
Keys farmen geht aufjedenfall noch und man benötigt, weil gibts nicht mehr, keinen Nephalem Buff mehr. :)
Allerdings sind die Dropchancen wohl um einiges gesunken. Wieviel genau, kA.

Ob die Maschinen von Vanilla noch funktionieren, weiß ich nicht.

Gamml0r schrieb:
Maschinen funktionieren noch normal!

Danke für die Antworten!

Ist noch die Frage, wie die Dropchancen aussehehen. Bisher noch keine Info zu gefunden.

Ab 17uhr bis 19 Uhr bin ich dabei :)

Es hat mal geheißen auf T6 sind es 50% Dropchance für Schlüssel und Organe; auf T1 wohl 25%.
Ob das inzwischen noch stimmt weiß ich nicht, da die Angabe bereits ca. 2 Wochen alt ist.

100% Chance gibt es nicht mehr und die Differenz zwischen 25% und 50% mag zwar spürbar sein;
wenn es dafür aber x-mal so lang dauert, macht man es wohl lieber auf T1 ein paar Mal öfter und hat
damit ca. 4x25% Dropchance anstatt nur 1x50%.

Da du keinen Neph-Buff mehr brauchst; denke ich schon.
Denn für die Wächter gilt ja das selbe Prinzip...

1x den Wächter auf T6 legen dauert meinetwegen 8min und auf T1 vllt nur 2min (Fantasiewerte).
Da farme ich dann die Maschinen letzten Endes wahrscheinlich ebenso schneller... müsste man halt mal austesten.

Moin Leute,

ich hab heut morgen auch mal wieder nen paar Runden gedreht.
Mit meinem Wizard ging das schon wieder ganz gut, wenn man nen bisschen an der Skillung dreht.

Meine Frage, da ich ewig nichts gelesen habe:

Ohne RoS komm ich nicht auf LVL 70 richtig?
Wenn ich RoS jetzt schon kaufe, kann ich dann jetzt schon wieder Leveln?

Und ich hatte auch mehrere Items mit nem Schloss drin, die ich nicht verwenden konnte.
Dafür aber auch zwei Legs in gut 3 Stunden spielen heut morgen.

Ansonsten macht das Spiel endlich mal wieder Spaß, weil endlich auch die kleinen Fortschritte was bringen und man zumindest das Gefühl hat, es ändert sich was pro Paragonstufe.

du kannst selbst wenn du ros kaufen würdest es ab dem 26.03 deine chars auf 70 bringen. bisher wurde nur loot 2.0 eingepatcht. ros ist wieder nen anderes kapitel und kann erst ab release tag genutzt werden

nik_ schrieb:
du kannst selbst wenn du ros kaufen würdest es ab dem 26.03 deine chars auf 70 bringen. bisher wurde nur loot 2.0 eingepatcht. ros ist wieder nen anderes kapitel und kann erst ab release tag genutzt werden

Alles klar vielen dank!

"We agree that powerleveling is a little *too* easy right now. However, I want to clarify that we don't want to completely destroy powerleveling. We like it (to an extent), but what's occurring right now is a tad overboard. We're looking into ways to address this, and seeing if these changes can be applied via hotfix."

Also schnell noch alle Chars auf 60 bringen die man da haben will ^^

Für RoS und die garanatierten Boss-Drops also schnell noch die Plätze voll machen mit frischen 60ern ohne Boss-Kills. Dann in RoS auf 70 ohne Boss-Kill bringen und mit 70 dann die garantierten Legs abgreifen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben