Diablo III [Sammelthread Teil 4]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich muss erstmal sehen, was ich da mache. Habe momentan eh nur meinen einen Barbaren. Nie Interesse an was Anderem gehabt und was Anderes gespielt. Ich denke, das sich auf den Crusader warte und den mal begucke.

Könnt ihr euch aktuell auch nicht einloggen, oder habe nur ich das Problem?

Hmm shit. Es haut mich immer beim Laden der Heldenliste raus. Ich bin wohl auch immer kurz als online angezeigt und dann wieder weg...

Jemand nen Tipp?

Nein das liegt wohl an Blizzard das kommt in letzter Zeit häufig vor das es gar nicht geht oder nur bei einigen nicht geht. Immer wieder versuchen Hades.

Das ist doch echt der Hammer... Hab jetzt auf eingeloggt bleiben gestellt und nun versucht es im Launcher automatisch mich immer zu verbinden. Ist dies geglückt, fliege ich nach 2 Sekunden raus... :freak: Kein Plan, was ich da noch machen kann.

Nachdem ich gestern Akt1 auf T1 mit Hota/ WW durchgerannt bin und mich dann auf T3 in Akt2 ebenfalls mit Hota/ww durchgequält habe, renne ich jetzt auf T4 in Akt3 mit Waffenwurf/Speer der Urahnen rum.

Wenn ich das richtig gelesen habe dann freezt Frostbrand jetzt, das dürfte das ganze noch entspannter machen....
Hat schon wer die neue Version von "Der drei hundertste Speer" gefunden?

Ja Hades das geht aber schon seit einigen Wochen so :) Und nun wird der Run auf die Loginserver noch höher.

Also meine Erfahrung gestern war eigentlich so langweilig wie auf dem PTR. Monsterdichte sollte wieder auf das alte Niveau. Ich hoffe das ich mit ROS wieder mehr Spaß habe sonst wird das ein kurzes Intermezzo :).

Wird es dann bei Torment über 60 mehr Monster geben oder will Blizzard einfach die Server schonen bzw. die Lags so verhindern ???

Zuletzt bearbeitet:
-=Azrael=- schrieb:
Nachdem ich gestern Akt1 auf T1 mit Hota/ WW durchgerannt bin und mich dann auf T3 in Akt2 ebenfalls mit Hota/ww durchgequält habe, renne ich jetzt auf T4 in Akt3 mit Waffenwurf/Speer der Urahnen rum.

Wenn ich das richtig gelesen habe dann freezt Frostbrand jetzt, das dürfte das ganze noch entspannter machen....
Hat schon wer die neue Version von "Der drei hundertste Speer" gefunden?

Also ich hatte gestern das Glück nen Frostbrand zu droppen. Spielt sich auf dem Monk recht witzig. Habs allerdings bis jetzt nur bis Master ausprobiert. :)

@aklaa, schreib einfach hier rein, wann du da bist, da ich nicht die ganze zeit in d3 sein werde (nik#2132)

Naja die Magierfaust ist auch nicht schlecht, der Schurke freezt zwar und die Urahnen machen ihr übriges aber wenn ich auch noch freeze dann wird es noch entspannter. :)

Lohnt sichs noch n Firebat WD zu spielen? Heute morgen kurz gespielt nach 6Monate Abstinenz und ordentlich auf die Nase bekommen oO
Bzw was is denn die aktuelle "lvlroute"? Akt1 wurde die mobdichte wieder runter gesetzt

Zuletzt bearbeitet:
Werden die zu vergebenden Paragonpunkte eigentlich global, oder für jeden Char einzeln vergeben?

@UsAs
für jeden einzeln.

Wer es noch nicht gesehen hat:

Auf Youtube gibt's ein Video zum Thema "1 Mrd. Experience-Points pro Stunde":

Hier ist zur Zeit anscheinend in der Halle der Agonie eine verfluchte Truhe, die nicht weit weg vom Wegpunkt liegt. Hier kann man dann durch Töten von 100 Gegnern eine zweite Kiste bekommen.

Allerdings ist die Kiste nicht immer da. Idealerweise macht man das mit mindestens 3 Leuten, jeder braucht den Wegpunkt und man sucht getrennt voneinander nach der Kiste.
Bei demjenigen wo die Kiste ist, wird dann gejoint (Crypt Runs lassen grüßen ^^).

Mit einer top-equipten Gruppe und ordentlichen Group-Buffs kann man da dann auch deutlich mehr als 1 Milliarde xp/h machen.

Vielen Dank an Kudd3l und Hyperion vom HWLUX-Forum. Da hab ich das aufgeschnappt.

Nydosan schrieb:
Lohnt sichs noch n Firebat WD zu spielen? Heute morgen kurz gespielt nach 6Monate Abstinenz und ordentlich auf die Nase bekommen oO
Bzw was is denn die aktuelle "lvlroute"? Akt1 wurde die mobdichte wieder runter gesetzt

der Schaden wird weiter durch Items gesteigert, habe gestern was für "Firebats" gefunden. Accountgebunden versteht sich^^

p.s. die LL Waffen taugen nix mehr, d.h. von den gesamten 6%LL gibt's dann nur 0,6% !!!

Anhänge

• willow2.JPG
    willow2.JPG
    34,2 KB · Aufrufe: 233
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben