Diablo III [Sammelthread Teil 4]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ja die Truhe ist fast immer da, nur hab mir dabei nix gedacht.

Sag mal in RoS hat hier jemand erwähnt das man für Bosse LEG items bekommt , welche Bosse sollen das sein ? Da ich nun 6 Chars auf Level 60 habe

Das mit der Cursed Chest hatte ich ja ein paar Seiten vorher schon geschrieben. Bzw. dem Video

Zuletzt bearbeitet:
Mal sehen wie lange es mit dem Fix auf sich warten lässt. Gab ja anfangs auch Truhen die abgefarmt wurden für Gear (da war das Gear im Vordergrund, da es noch keine Paragon Level gab).

Macht ja nichts ich hatte ja auch den Link nicht bereit ich habe mir das auch angeschaut ist die Kiste immer da oder wie ? Dann wird die eh bald weg gepatched oder die spawnen die immer woanders.

Also ich hab keine Chance mich einzuloggen. Schmeißt mich immer direkt wieder raus. X-Mal PC neu gestarten, Router neu gestartet, Launcher neu installiert, Treiber von Windows und Graka aktualisiert. Bitter. :(

Tjo die wollen dich wohl nicht mehr bei Blizzard ;). Haste mal im Battle Net Forum geschaut sollte ja noch anderen so gehen ich konnte mich um 1300 noch einloggen.

D3 mal neu installiert HADES weil im Battle Net steht aktuell auch nichts kann natürlich trotzdem ein Blizzard Problem sein.

Was skillt man denn nun mit dem Barbaren, der whirlwind tornado build funzt ja nimmer, da es die Rune für 15 bonus fury ja nimmer gibt bzw. diese nur mehr crit gibt je mehr gegner in der nähe sind.

fritte76 schrieb:
Tjo die wollen dich wohl nicht mehr bei Blizzard ;). Haste mal im Battle Net Forum geschaut sollte ja noch anderen so gehen ich konnte mich um 1300 noch einloggen.

D3 mal neu installiert HADES weil im Battle Net steht aktuell auch nichts kann natürlich trotzdem ein Blizzard Problem sein.

Im Forum bin ich auch nicht fündig geworden. Dann installier ich den Kram halt jetzt echt nochmal neu :/

Was passiert denn da bei der Heldenliste kommt ein Fehler oder schmiert dir die Anwendung ab ? Oder hängt er da dann ist es sicher ein Problem bei denen. Ich würde sonst mal ein Ticket schreiben an Blizzard. Tribolex hatte auch mal ein Problem das nur er sich nicht "einloggen" konnte welches erst über den Support gelöst wurde. Er war aber nicht gebannt oder das Account gesperrt wie es bei mir mal der Fall war das wird ja auch mit einem Fehlercode angezeigt.

Also im Launcher ist es so, dass er mich immer kurz nach dem Verbinden trennt. Wenn ich trotz getrennter Verbindung das Spiel starte will er dann natürlich wieder die Logindaten. Die ersten zwei Häkchen komme und dann "Die Verbindung wurde vom bettle.net getrennt" und ich lande wieder Ingame bei der Anmeldemaske. Ein Ticket hab ich geschrieben... Nur dauert sowas ja bekanntlich bei Blizz :/

Vielleicht mal alle Blizzard Ordner löschen die die Trojaner von den beinhalten also BattleNet auf C etc ich hatte so was mal mit dem alten Launcher von D3 das es nicht mehr weiterging dann musste ich immer den BattleNet Ordner oder die Agent.exe löschen damit er die Sachen dann neu zieht.

C:\Users\all users\ dann Battlenet Ordner und BlizzardEntertainement

Zuletzt bearbeitet:
Was auch ziemlich geil ist, dass man offensichtlich Gear finden kann, welches LvL 60+ Stats hat, aber das ganze ab LvL 8 getragen werden kann (kein LvL-Reduce!!!). Gibts verschiedene Leute, die was bei HWLUX gepostet haben.
Z.B. nen legend Dolch mit 1,1k DPS oder legend Schuhe mit 200 VIT+200 Mainstat und 10% Movementspeed.

Bravooo Blizzard! Hail to the King!! :freak:

fritte76 schrieb:
Vielleicht mal alle Blizzard Ordner löschen die die Trojaner von den beinhalten also BattleNet auf C etc ich hatte so was mal mit dem alten Launcher von D3 das es nicht mehr weiterging dann musste ich immer den BattleNet Ordner oder die Agent.exe löschen damit er die Sachen dann neu zieht.

C:\Users\all users\ dann Battlenet Ordner und BlizzardEntertainement

Danke für deine Hilfe Fritte. Das Ticket wurde beantwortet und ich habe da alle (Standard-)Lösungsversuche probiert. Ohne Erfolg. Habe nun die dxdiag und msinfo denen geschickt. Mal sehen was kommt. Schon witzig, dass es von einem zum nächsten Login nicht mehr funzt, obwohl man rein garnichts gemacht hat in der Zwischenzeit :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben