Diablo III [Sammelthread Teil 4]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Tjo das wird uns noch öfter und mit ROS noch massiver verfolgen. Blizzard und ihre C64 Login Server :).

Ja echt da läuft der Login über nen Taschenrechner ^.^

BTW...waren eben nen paar schöne Chest Runs @leo, revo und Noc :-)
Aber T4 ist vorerst wirklich max oder ich muss mehr auf Toughness gehen.

Die kistenruns auf qual6 ist sowas von Übelst

Übelst ist gar kein Ausdruck! Selbst bei T5 kann ich nicht in 20 Mobs stehen bleiben mit der alten fledermausskillung und ca. 80k HP. Bei T6 komme ich fast gar nicht bis zur Kiste ohne zu sterben ^^

Edit: ach du meinst übelste ep :D ja das ist wahr aber für mich wie gesagt nicht machbar

eiSi2010 schrieb:
Übelst ist gar kein Ausdruck! Selbst bei T5 kann ich nicht in 20 Mobs stehen bleiben mit der alten fledermausskillung und ca. 80k HP. Bei T6 komme ich fast gar nicht bis zur Kiste ohne zu sterben ^^

Edit: ach du meinst übelste ep :D ja das ist wahr aber für mich wie gesagt nicht machbar

dann machst du was falsch , guck dir meine GinaLisa an , die ist deutlich schwächer als dein WD und ich hab mit den Jungs eben t6 gemacht und blieb stehen !

die Gruppen sollten besser aufgeteilt werden, bin schwach bei 233k mit WIZ und der Barb geht gar nicht mehr. Also bei mir geht t4 ohne probleme.

Leonardo#2207

falls jemand Freezer braucht :D , und der Barbar ist kaputt :(

Wieso kann ich im rmah kein gold kaufen..?

CyrusRocco schrieb:
dann machst du was falsch , guck dir meine GinaLisa an , die ist deutlich schwächer als dein WD und ich hab mit den Jungs eben t6 gemacht und blieb stehen !

Naja wenn auf t6 30mobs auf deine Gina Lisa hauen möchte ich sehen wie du deine hp oben hältst. Klar wenn ne Sorc dabei ist die alles freezed ist das kein Thema.

xD da isse :D

die BiS waffe für RoS
leider verliere ich noch 50k dps mit dem teil durch fehlenden CD bzw zu geringen waffenschaden aber die mystikerin wird es richten.

hätte für die sleet dennoch viel lieber den

Blauzorn;

~ 1200 - 1400DPS
+25% Kälteschaden
+25% Chance to Freeze on Hit
~ 500 Int
Sockel

Zuletzt bearbeitet:
Auf der Ps3 kann ich den WW noch spielen :D Da kommt ja RoS wohl ende des Jahres :D ist das traurig :( ( RIP )

@tgsn : Kannst du bitte genau erklären was du dann in RoS mit der Waffe vor hast ? Also was wird man mit den mystikerin machen können ? Hab das irgendwie überlesen :D

Zuletzt bearbeitet:
Der beste Fund bisher...

41BgHQ6.jpg

Slezer schrieb:
zähigkeit ist dick hoch^^

Naja ich komme mit dem wd auf 650k Zähigkeit unbuffed und wenn ich das so mit meinen anderen Chars vergleiche ist das schon hoch ^^

Für alle die nen Barb spielen, mit meinem komme ich aktuell auf T4 ordentlich zu recht wenn es ums farmen geht, Kisten gehen auch auf T6. Skillung einfach mal reinschauen in die Sig, statt Brawler kann man auch noch was anderes für mehr EHP nehmen, aber für die 60 Sekunden da langt das so eigentlich. Wenn ich nicht zu dicht an den Feuerwänden stehe schafft man eigentlich auch die 1,5 Minunten zu überstehen (in ner anständigen Gruppe).

[UPCOMING HOTFIXES]
Correcting the experience granted by enemies spawned by certain Cursed Chest events to the appropriate amounts*
Reducing the amount of experience gained by lower level characters in high level games*

Wurde vor 10h angekündigt mal sehen wann es passiert.
Seh grad das es ausm US Forum ist also mal schauen wann es EU erwischt.

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe meinen gestern so wie u.a. ausprobiert. Spielt sich anders, ist aber okay.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben