Diablo III [Sammelthread Teil 4]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
das Ende naht.... das Ende des Auktionshauses naht.. deshalb wird das Spiel auch für mich wieder interessant..

hab seit herbst nicht mehr gezockt.. aber die letzten 2 Jahre so ca. 200 bis 250 Std.

ich hätt da ein paar fragen und hoff ihr könnt mir helfen. hab gestern mit erstaunen das "neue" battlenet bewundert.. und der "neue" spiel.

1. ich hab einen Barb auf level 30. wieso steht dahinter jetzt schon der paragonlevel obwohl ich noch gar nicht auf 60 bin ?
2. hölle, inferno usw. gibts nicht mehr? kann ich dann von anfang an aussuchen, ob ich leicht, schwer, profi spiele?
3. gibts ne günstigere möglichkeit an ROS zu kommen?
4. was ist mit dem Gold, wenn das AH abgeschaltet wird? braucht man das dann noch?
5. mit welcher tastaturbelegung zockt ihr? nehmt ihr wirklich die tasten 1 bis 4 ? oder legt ihr das auf beispielsweise asdf ?
6. was bringt es, einen clan beizutreten? damit man immer mit den gleichen unterwegs ist?

danke !

@ Rocco
ja den schaden neu rollen.
was sonnst :)

@magl

1. paragon ist accountweit, auch für lvl 1 chars.
2. ja.
3. ja https://us.battle.net/shop/de/produ...ource=internal-shop&utm_campaign=d3x-presales
US battle.net store via selfgift und paypal.
4. ja fürs rerollen von stats und craften
5. ich spiele mit QWER (skills), X (laufen erzwingen), SHIFT (stehen bleiben beim zaubern), LEERTASTE (tränke), B (Portal)
6. nen riesiger playerpool den man dann auch nach und nach kennenlernt. Besser als ständig mit idioten im öfffentlichen rumzuhängen.
hast dann da auch viele leute die deine sprache sprechen, die sich auskennen die man sachen fragen kann.

Zuletzt bearbeitet:
WEr hat nen heute Abend Bock noch nen paar Chars auf 60 zu ziehen? Auf T4-6 mit der Truhe sollte das ja sehr flott gehen die Chars da hochzupushen. Würde mir dann noch jeweils einen zweiten Char je Klasse anlegen wollen. Macht da wer mit?

TG ob der aber noch so sehr steigen kann, ist halt ne 60er Waffe...

Ist das im AH auch ein Bug das man nun noch maximal 999.999.999 bieten oder als SK Preis angeben kann ??? Da blockieren wohl die neuen Punkte :) Zu geil wie gut die das alles testen.

@ Kua
Hast gestern noch bis 200 geschaft?

Hoffe das der nerf nicht zu krass wird. So kann man noch bis ROS ganz easy Para 300 werden.

Falls noch Jemand erfolgreich eine vernünftige, alternative BaBa Skillung auftreibt, bitte ich um Rückmeldung.

wie gestern schon gesagt.
gibt sicher auch andere spots.

und

wenn sie es nerfen machen wir halt ( fals möglich ) leoric runs.
​neuer char in 5 min auf 60 und dann leoric legen.

@ UsAs
hier wurde doch schon 2-3x ne neue barb skillung gepostet die funktioniert.

Danke @mephi! Dachte mein Barbar wäre "tot" ,aber so besteht noch Hoffnung :)

habe gerstern mit der Wiz 13Para im Team gemacht, macht jetzt echt Spaß zu leveln.

Bei mir ist gestern wohl das MB abgeraucht, was mir die Entscheidung auf neue CPU+MB umzusteigen abgenommen hat. Werd dann heute nur kurz mit Lappi rein schauen für Claninvite. Ist gegen 1500/1530 wer on von den üblichen Verdächtigen? Außer Gamml0r müsst ich alle in der FL haben.

Ne habs nicht mehr geschafft war ca 23:30 Paragon 187 und dann war es schwer die Augen offen zu halten :D

Hoffentlich funktioniert das heut nachmittag noch^^

CHEST RUNS FUNKTIONIEREN NICHT MEHR

FU BLIZZ :D

Zuletzt bearbeitet:
Problem beim Barb auf 60 ist die fehlende Wut. Das ist auf 70 aber auch schon wieder passe, da gibt es dann nen passiv der für Erdbeben (und noch irgendwas, so zumindest in der Beta) 50 Wut (Earthen Might heißt der glaub ich). Mit Avalanche zusammen hat man dann 2 Flächenschäden, Hammer der Urahnen ist dann Verbraucher und somit kann man mit Kriegsschrei schnell Wut rein, mit dem Hammer wieder raus bekommen und durch die Passiva füllt sich die Kugel auch recht flott wieder. Cooldown Reduction ist halt noch wichtig um alles spammen zu können und dann macht man auch wieder gut Schaden. Aktuell mach ich mit dem Barb halt ca 30-45 Sekunden lang guten Schaden (Wut-Kugel füllen -> Bersi zünden -> los Hämmern -> wenn Wut alle Kriegsschrei -> weiter Hämmern -> Erdbeben -> Wut füllen -> Hämmern). So langt es halt um auf T6 in der Gruppe noch ordentlich Schaden rauszuhauen, nur mit Waffenwurf ist das eher Kläglich was da rauskommt. Beim normalen farmen ist Bersi und Erdbeben halt immer von E zu E bereit, was dann wenigstens so noch hilft.

Heute Abend werd ich mal wieder etwas länger spielen, brauch von Arbeit mal ne Auszeit und Para 200 könnte man ja fast in Angriff nehmen für das Wochenende.

schade, wäre heute abend wieder was los :D

FU BLIZZ auk :evillol:

Denke heute gegen 15:00Uhr wäre ich auch wieder für nen paar chest runs zu haben falls bis dahin noch kein patch da ist ;) ... Para 100 wartet^^

oh grad gelesen funktionieren nicht mehr =/

Zuletzt bearbeitet: (=/)
Eigentlich bin ich ganz froh, dass das nicht mehr geht, obwohl ich auch noch 5 Paralevel gemacht habe. Bleibt wenigstens noch bissel was vom zäh erkämpften Paravorsprung, gell slezer? :D

tgsn4k3 schrieb:
[/URL]

Blauzorn;

~ 1200 - 1400DPS
+25% Kälteschaden
+25% Chance to Freeze on Hit
~ 500 Int
Sockel

Hab gestern nen Blauzorn gedropt und mit dem Ding spielt sich der Monk echt sauber T1 war gestern garkein Problem, denn so gut wie alles ist immer im Freeze ;)

Bin mir nur noch nicht ganz mit dem Mantra einig. Mit dem Mantra der Heilung steh ich halt gut da, aber derzeit ist der Dmg arg im Keller. Aber 1-3 neue Items :evillol: und die Sache sollte wieder etwas besser laufen. Aber ich habe die Vermutung das mein derzeitger Dmg über den angezeigten liegt, da der ganze Kälte schaden nicht eingerechnet wird.

Zuletzt bearbeitet:
UsAs schrieb:
Falls noch Jemand erfolgreich eine vernünftige, alternative BaBa Skillung auftreibt, bitte ich um Rückmeldung.

Naja ich hab schon immer als Tank gespielt, das funktionierert nun wesentlich besser. Für Bosse nehme ich statt Cleave halt Bash+Punish. Skillung siehe Signatur. In Torment 1 bleibt meine Lebenskugel eigentlich immer voll, sprich man könnte sogar noch offensivere passive Skills wählen.

Hab gerade nur bei mir eine etwas andere Konfiguration im Profil, normal spiele ich so:

http://eu.battle.net/d3/de/calculator/barbarian#bcXVRk!YWe!ZccZab

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben