Diablo III [Sammelthread Teil 4]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich habe so langsam die schnauze voll . Gestern wurde ich 45 min alle 10 sek aus den Bnet gekickt nun komme ich von der Arbeit und der Fehler ist erneut da......

Nur warum können z.B andere im Clan spielen und haben keine Probleme und ich habe die erneut. Wie entscheidet das Bliz :D

Na Valis dann würde ich mal sagen, dass wir heute Abend Mulis auf 60 bringen. Sollte ja auch für RoS interessant werden, wenn die noch keine Bosse getötet haben und schon max Level sind. Danach wäre ich noch für ein paar Runs auf Leoric zu haben :D

Rocco: Das ist die Strafe für die lange Abwesenheit von dir *g*

DRF schrieb:
Habt ihr noch sweeping wind drin?

Ich hab den mit der ersten Rune noch drine, aber auchnur wegen dem Eisschaden.
Finde das gerade wie sehr geil das man soviel am experimentieren ist. Hoffe auch das sich nur mit bestimmten Items einige Builds lohnen, aber keiner OP sondern nur anders ist ;)

Ich schwanke auch gerade zwischen Weg der Hundert Fäuste / Windmachtstoß und Lähmende Woge / Tsunami. Hat beides sein Vor- und Nachteile

Zuletzt bearbeitet:
@Andarus

CBLUX? ^^

Wer traut sich einen Char zu löschen_? Möchte wissen ob ich para punkte verliere :(

Satzzeichen gehören zum Satz.

Sorry musste sein

Internetprovider? Bei mir läuft einwandfrei, auch auf HC

@Slezer ich lösche heute bei mir einen Char. Nur so aus reiner Neugier ;)

Zuletzt bearbeitet:
Nö keine Probleme mit dem Internet . Hatte gestern den selben fehler für 45 min ,danach ging es und jetzt ist der Fehler wieder da.

Erst kommt 3000 Code und danach 3007 , wie gestern .

Na da hab ich gestern ja noch Glück gehabt mit der Kiste. Aber war auch klar, dass die das ganz schnell nerfen werden ^^

Möchte wieder einen DH auf 60 haben und noch einen HC Char haben. Derzeit kein platz mehr^^

Danke für die Info

slezer hat doch fast nur barbs, die jetzt keiner mehr brauchen kann. ;)

Ich würd auch gern löschen, aber die sind alle randvoll mit (bestimmt sinnlosem) equip: Waffen mit Sockeln, Loh, usw. :D Plus 1 char fast allein mit SoJ's voll :lol:
Das Einzige, was wirklich was gebracht hat, war der Plankauf von "Sieben Sünden" für nen fairen Preis von 27m zu Beginn der PTR Zeit. :D

Hab mein Internet getestet , habe wirklich etwas probleme aber weiß nicht obs dadran liegt.

mein DL Speed ist bei 100 Mbit , mein Uppload Speed sollte bei 6Mbit sein ist aber nur bei 0,3 Mbit

Also eigentlich total im Keller, die Frage ist ob das trotzdem nicht ausreichend ist . Weil 0,3 Mbit ist ja nun nicht sooo wenig . Wer normales Internet hat , hat meistens nur 200kbs uppload

Joa 0,3 sollten eig. noch reichen. Die meisten haben zwar zwischen 1-2mbit Upload, aber so viel brauch d3 wirklich nicht (hab's auch schon über nen 3G Stick gezockt ohne Probleme)

Prinzipiell sollte die Bandbreite reichen, aber nachdem er aktuell nur 5% seiner eigentlichen Bandbreite nutzen kann, würde ich das schon mal prüfen. Irgendwas passt da gar nicht.

Ja das war durchaus clever Dirk. Wenn du Waffen loswerden willst: Hast du welche mit Sockel, CD und LoH? Sollten aber so um die 1000dps oder Mainstat drauf haben *g*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben