Diablo III [Sammelthread Teil 4]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hi Leute,

nach einer langen Zeit der Diablo-Abstinenz habe ich am Mittwoch mal wieder reingeschaut und muss sagen, dass mir die Änderungen so weit echt gut gefallen. Naja...WW und CM geht halt nicht mehr. Aber Egal, die Builds waren eh irgendwie langweilig.
Ich spiele mit einem kleinen 130k DPS Monk T2 und bin überrascht wie gut es geht. Das Equipp dafür habe ich mir geliehen.

Und da zwei Kumpels und ich heute eine kleine, altmodische LAN-Party machen, auf der auch D3 gespielt wird, wollte ich euch fragen, wie man jetzt eigentlich am besten die Paralevel leveln kann.
Lohnen die alten Runs noch? Oder Quests zurücksetzten und einfach durchspielen?

Danke!

Die kiste wurde ja jetzt raus genommen um para zu farmen und so richtig hat sich noch kein spot rausgestellt obwohl mir die Bastionstiefen in Akt3 ganz gut gefallen haben, aber ansonsten hab ich auch einiges an quests nochmal gemacht.

Mach einfach die guten alten alkalizer(?) runs

So mein Diablo geht nun . Wie gestern ging ca 45 min nicht und nun bin ich eingeloggt und werde nicht rausgeworfen . Das problem mit dem Uppload ist aber nach wie vor da, hängt vielleicht dann doch nicht zusammen.

In der Zeit konnte ich mein Badezimmer sauber machen ( hätte es aufgrund von zocken sonst wann gemacht :D )

hat auch was wenn man jetzt wieder auf toilette gehen kann ohne vollschutzanzug würd ich sagen ;-)

Wird jemand von zu RoS auch direkt einen Crusader anfangen und ihn als Main spielen?

ich nehme mal schwer an, dass jeder gleich bei RoS release einen Kreuzritter hochzoggt (geht ja schnell) und der ein oder andere dabei bleibt, weils endlich mal wieder was neues ist.

@timo
Also nach derzeitigem Plan wird das mein neuer Main CHar. Ich bin so gespannt auf den Crusader als Ersatz für den D2 Paladin =) Mir gefällt auch das das Schild nicht nur in Hardcore einen Sinn hat, sondern der Crusader spezielle Schilde und Waffen bekomt.

Werde den aber ganz entspannt hochaddeln durch die Geschichte. Denn es gibt ja auch für den neuen Zwischensequenzen etc. Ab lvl 70 kann man dann im Abenteuermodus los ziehen.

Gibt's jetzt eigentlich kein Monster-Level mehr? Oder wurde das durch den letzten Schwierigkeitsgrad mit dem Schieberegler ersetzt?

Und kann mir bitte jemand in 'noobish' erklären, wie das mit dem Zurücksetzen der Questreihe läuft? Habe hier ein wenig mitgelesen, aber ganz verstanden habe ich es nicht. Angenommen ich setze die Storyline mit meinem 60er Barb zurück, was genau habe ich davon?

naja du kannst alle quest nochmal machen... jeglicher fortschritt für diesen char ist dann verschwunden :) Das Zurücksetzen funktioniert aber nur einmal und dann musst du erst wieder alles durchspielen.

Monster-Level gibt es nicht mehr, aber dafür gibt es Qual 1-6 (englisch: Torment 1-6).

Und hier wurde auch geschrieben, dass ihr die Quests zurücksetzt, damit ihr irgendwelche Legendaries bekommt - aber halt nur 2x. Trifft das in jedem Fall zu?

Kann man die Quest eigentlich für jeden Schwierigkeitsgrad zurücksetzen oder ist das global?

Danke dir eiSi :)

Die quests gibt es nur einmal und den Schwierigkeitsgrad kannst du auch schon mit level 1 auf Qual (Torment) stellen. Und ja King Leoric dropt garantiert ein leg und nach dem reset noch ein 2., aber dann erstmal nicht mehr ;)

Mh, angenommen ich resete das jetzt mit dem Barb und geh dann zu Leoric. Dann bekomme ich ein Legendary? Dabei ist es unerheblich auf welchem Schwierigkeitsgrad ich spiele? Und wenn ich dann NOCHMAL resete, bekomme ich noch eins? Ich frage so dämlich, weil ich die Quests ja im Prinzip schon 1x abgeschlossen habe, also "damals". :D Und sind das immer hochwertige Legendaries oder auch so Level 10 Zeug?

Wenn du jetzt ohne zurücksetzen King Leoric umhaust, gibts ein Leg. Auf Qual 1< gibts aufjedenfall ein LvL60 Leg. Wenn du dann die Quests zurücksetzt und den nochmal umhaust, dann gibts nochmal das Gleiche. Danach musst du aber alles nochmal durchspielen inkl. Akt 4 und dann kannst ud wieder zurücksetzen.

also beim ersten mal seit patch brauchst du nicht reseten um ein leg bei leo zu bekommen und dann nach dem ersten reset bekommst du noch ein leg. Ich hab jetzt nicht noch einmal durchgespielt um einen 2. reset zu machen von daher kann ich nicht sagen ob das möglich ist.

Macht es im Moment eigentlich Sinn die ganzen Craftingmaterialien zu sammeln?
Kann ich die bei der Mystikerin wiederverwenden oder was ist der Sinn?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben