Diablo III [Sammelthread Teil 4]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich bin noch am überlegen, welche RoS Version ich mir kaufen soll.
ich tendiere mehr zur Standard Version, wenn ich so überlege, dass viele items BoA sein wird und ich net für trades aufbewahren kann/muss, somit auch keine mule chars benötige. HC spiel ich eigentlich auch nicht wirklich. somit dürften die 2 zusätzlichen charslots für SC crusader m/w ausreichen. der köter is mir wurschd, denn den sieht man bei dem ganzen feuerwerk auf dem Bildschirm eh kaum.

oder hab ich was übersehen, warum ich auf jedenfall zur deluxe version greifen soll?

Slezer schrieb:
@Andarus

CBLUX? ^^

Wer traut sich einen Char zu löschen_? Möchte wissen ob ich para punkte verliere :(

Hab einen gelöscht, kein prob. Wie soll man auch para level verlieren? Ist doch accountbound jetzt.
Ergänzung ()

Was mir aufgefallen ist: Finde den reward für Elite packs zu wenig seit dem Wegfall der Stacks. Da sollten sie was machen. So nen popeliges gelbes und blaues ist zu wenig.

Hat die Sanduhr eigentlich eine neue Funktion bekommen? War heute in Gruppe und da war sie bei den mates die ganze Zeit offen.

Zuletzt bearbeitet:
Glaub die Sanduhr bedeutet, dass derjenige gerade im Inventar oder Menü ist. Wenn du in dein Inventar gehst, dann sollte die Sanduhr auch bei dir erscheinen.

pYrus schrieb:
Glaub die Sanduhr bedeutet, dass derjenige gerade im Inventar oder Menü ist. Wenn du in dein Inventar gehst, dann sollte die Sanduhr auch bei dir erscheinen.

ja genau das bedeutet sie und das häuschen sagt aus, dass der jenige grad in town ist.

Übrigens hat mir jemand aus dem Clan gestern verraten das man direkt zu einer Person aus der Gruppe teleportieren kann (egal wo man ist)
Rechtsklick aufs Portait -> Zu Spieler teleportieren

Ergänzung ()

Was mir aufgefallen ist: Finde den reward für Elite packs zu wenig seit dem Wegfall der Stacks. Da sollten sie was machen. So nen popeliges gelbes und blaues ist zu wenig.
[/QUOTE]

Was willst du denn mehr als Gelbes von Elite Packs? Sollen die nur Legs droppen?
Dann wir sich bald beschwert, dass es zu einfach ist.

Er meinte damit eher das vorher 2-3gelbe und kaum blaue gedropt sind und jetzt mal ein gelbes oder ein blaues maximal und die legs dropen bei mir meist sogar noch aus Kisten. Finde ab und zu könnten die Packs auch eins droppen

OLLIWOOD65 schrieb:
Ergänzung vom 28.02.2014 13:22 Uhr:

Was willst du denn mehr als Gelbes von Elite Packs? Sollen die nur Legs droppen?
Dann wir sich bald beschwert, dass es zu einfach ist.

Denke auch das es derzeit absolut in Ordnung ist. So ist man wenigstens nicht nur am Elite Packs schrubben sondern man kann sich auch auf das reine massenhafte Schnetzeln von Mobs stürzen. Bei einem Trash Mob habe ich gestern übrigens mein Blauzorn gedroppt. Gefreut wie nen Schneekönig habe ich mich =)

Edith sagt noch:
Ich denke mit RoS wird sich da noch einiges tun.
Wie schaut das eigentlich mit dem Skalieren der MOnster Strärke aus? Heißt das jetzt bspw. das T5 bei einem Para Level von 300 schwieriger ist als T5 bei einem Para Level von 10? Oder bezieht sich die Skalierung nur auf die "normalen" Level?

Zuletzt bearbeitet:
eiSi2010 schrieb:
ja genau das bedeutet sie und das häuschen sagt aus, dass der jenige grad in town ist.

Das ist mir schon klar, aber die ist/war auch da, als keiner weder im inventar oder town war.......
Drum frag ich ja. Die war fast den ganzen rund über da.
Ergänzung ()

OLLIWOOD65 schrieb:
Ergänzung ()

Dann wir sich bald beschwert, dass es zu einfach ist.[/QUOTE]

Es geht um gewissermaßen um die Entschädigung des Wegfalls der Stacks wie ich oben schon geschrieben habe, aber das war wohl zu kompliziert für Dich.
Könnten fest Gold droppen lassen oder common debris oder was anderes.

mondbasis11;15362831 [automerge schrieb:
1393593720[/automerge]
.

gewöhne dich dran ! Das wird so bleiben , dafür weniger Müll auf der Erde :D

Balius schrieb:
So, will noch jemand den ein oder anderen Char auf 60 bringen?
Stehe gerne als "Zieher" zur Verfügung :) Einfach ingame melden :)

Würde den Service sehr gerne für mein WD(>20) in anspruch nehmen falls noch n platz frei ist.
Zu welchen zeiten bist du etwa Online ?

EDIT:

Name ist ZanZa#2856

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben