OLLIWOOD65
Cadet 4th Year
Klar, aber es lohnt sich ja nicht jetzt noch "low"-Level Items zu craften, wo das Addon vor der Tür steht.fs01.Mephisto schrieb:Man könnte die auch direkt zum craften nutzen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Klar, aber es lohnt sich ja nicht jetzt noch "low"-Level Items zu craften, wo das Addon vor der Tür steht.fs01.Mephisto schrieb:Man könnte die auch direkt zum craften nutzen.
Slezer schrieb:@Andarus
CBLUX? ^^
Wer traut sich einen Char zu löschen_? Möchte wissen ob ich para punkte verliere![]()
pYrus schrieb:Glaub die Sanduhr bedeutet, dass derjenige gerade im Inventar oder Menü ist. Wenn du in dein Inventar gehst, dann sollte die Sanduhr auch bei dir erscheinen.
OLLIWOOD65 schrieb:Ergänzung vom 28.02.2014 13:22 Uhr:Was mir aufgefallen ist: Finde den reward für Elite packs zu wenig seit dem Wegfall der Stacks. Da sollten sie was machen. So nen popeliges gelbes und blaues ist zu wenig.
Was willst du denn mehr als Gelbes von Elite Packs? Sollen die nur Legs droppen?
Dann wir sich bald beschwert, dass es zu einfach ist.
eiSi2010 schrieb:ja genau das bedeutet sie und das häuschen sagt aus, dass der jenige grad in town ist.
OLLIWOOD65 schrieb:Ergänzung ()
Was mir aufgefallen ist: Finde den reward für Elite packs zu wenig seit dem Wegfall der Stacks. Da sollten sie was machen. So nen popeliges gelbes und blaues ist zu wenig.
...mondbasis11 schrieb:Es geht um gewissermaßen um die Entschädigung des Wegfalls der Stacks wie ich oben schon geschrieben habe, aber das war wohl zu kompliziert für Dich.
mondbasis11;15362831 [automerge schrieb:1393593720[/automerge]
Was mir aufgefallen ist: Finde den reward für Elite packs zu wenig seit dem Wegfall der Stacks. Da sollten sie was machen. So nen popeliges gelbes und blaues ist zu wenig.
.
Balius schrieb:So, will noch jemand den ein oder anderen Char auf 60 bringen?
Stehe gerne als "Zieher" zur VerfügungEinfach ingame melden
![]()
Balius schrieb:So, will noch jemand den ein oder anderen Char auf 60 bringen?
Stehe gerne als "Zieher" zur VerfügungEinfach ingame melden
![]()
fs01.Mephisto schrieb:Hab auch einige Chars die hoch müssen.
CyrusRocco schrieb:Ich dachte man kann nur 10 Chars hochziehen ? Dazu zählen noch die HC Chars . Hab selber 9 chars auf Level 60 . Den einen Slot brauche ich für den neuen Char in RoS