Diablo III [Sammelthread Teil 4]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
also beste Chars mom WD und Wiz ? Das Bliz es in 2 Jahren nicht packt das alle 5 chars geil sind, meine fresse .

Wo ist das Problem den kack DH endlich mal hammer zu machen . Würde auch mal gerne mit den spielen. In jeden Film , jeden Fantysyfilm usw ist ein Bogenschütze mit die wichtigste und stärkste Figur , nur Bliz bekommt es nicht hin !

Habe mein Magier ähnlich geskillt. 1600k krit Schaden mit der arkanen Kugel. Geht schon gut ab.

finde das mit dem meteor richtig lustig. da kommen crit werte raus die sind jenseits von gut und böse.

Habe gestern 'ne Runde gespielt und ich muss sagen, dass das Loot 2.0 echt gut ist. Ich habe noch nie soviel Zeug für meinen Char gefunden, wie gestern. Nun ist es wenigstens möglich, dass man sich selffound ausstattet.
Das beste Item war:

5d4667-1393670821.jpg

Auf meiner Gammel-Sorc geht das Ding schon gut ab :D Nett oder?
Wo sollte ich als Sorc meine Paragon-Punkte stecken? Bin mir da echt nicht sicher...

Zuletzt bearbeitet:
Loot 2.0 und die ganze Änderungen haben mich ja schon neugierig gemacht. Eigentlich dacht ich der Ofen wäre aus und gespielt habe ich wirklich wenig im letzten Jahr. Mein Equipment ist natürlich Müll, Skillung fühlt sich extrem schwach an. Hatte damals alles auf Life on Hit und Attack-Speed gelegt, momentan sterb ich zwar nur wenn ich mich doof anstelle in Torment 3, aber ich brauch ewig bis Gegner sterben. So macht das halt kein Spass.

Außerdem: Kriegt man beim Paragonaufstieg noch Punkte auf seine Stats wie vor dem Patch oder sind es ausschließlich die Paragon-Points jetzt (und die Stats-Punkte die man sich schon verdient hatte sind entfernt worden)? Meine nämlich, dass mein Monk stärker war vorher.

http://eu.battle.net/d3/de/profile/DerZuhaelter-2505/hero/352671

Danke für jegliche Hilfe!

Alles wo dran steht Accountgebunden ist Loot 2.0 Legendary. Hatte noch 2 andere Drops die nicht ganz so dolle waren:

screenshot009flk8f.jpg

screenshot0102nk0k.jpg

Bin nun auch wieder mit von der Partie, auch wenn ich komplett bei null anfangen muss. Aber bei den umfassenden Änderungen ist das auch schon egal. :D

Hätte auch gleich mal eine Frage an der Stelle. Ich habe eine HD 7870 und hätte gerne gescheites Anti-Aliasing im Spiel und nicht diesen ingame FXAA-Müll. Gibt's da eine Möglichkeit? Über den Catalyst geht's jedenfalls nicht. Damals gab's den Trick mit dem RadiT-Tool, über das man MSAA einstellen konnte. Benutzt das noch wer oder gibt's inzwischen bessere Möglichkeiten? Und besteht die Gefahr, dass man dadurch gebannt werden könnte?

Ich will doch einfach nur gerade Linien. :mad:

@fritte...danke für deine tips...ich probier mal den build welchen du benutzt..vlt gefällt mir das besser als sleet

Shizzle schrieb:
Loot 2.0 und die ganze Änderungen haben mich ja schon neugierig gemacht. Eigentlich dacht ich der Ofen wäre aus und gespielt habe ich wirklich wenig im letzten Jahr. Mein Equipment ist natürlich Müll, Skillung fühlt sich extrem schwach an. Hatte damals alles auf Life on Hit und Attack-Speed gelegt, momentan sterb ich zwar nur wenn ich mich doof anstelle in Torment 3, aber ich brauch ewig bis Gegner sterben. So macht das halt kein Spass.

Außerdem: Kriegt man beim Paragonaufstieg noch Punkte auf seine Stats wie vor dem Patch oder sind es ausschließlich die Paragon-Points jetzt (und die Stats-Punkte die man sich schon verdient hatte sind entfernt worden)? Meine nämlich, dass mein Monk stärker war vorher.

http://eu.battle.net/d3/de/profile/DerZuhaelter-2505/hero/352671

Danke für jegliche Hilfe!

Jau die para stats sind resettet worden

Ja das mit der Anzeige im Battle net Profil liegt daran das die Para Punkte nicht berücksichtigt werden es werden also die blanken Stats angezeigt.

fritte76 schrieb:
Ja das mit der Anzeige im Battle net Profil liegt daran das die Para Punkte nicht berücksichtigt werden es werden also die blanken Stats angezeigt.

Ah ok das klingt einleuchtend. Danke dir Fritte.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben