Diablo III [Sammelthread Teil 4]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
nik... was für ne sleet skillung spielst du !? eine ohne sleetstorm !?
:D also aufpassen.

Balius,
kannst in meinem profil gucken.

nein?

ich hatte gesagt Meteor.
Aber statt Teleport, nicht statt dem sleet.

​halb so wild :D ist mir grad nur aufgefallen.

;) wie der master K :D

bzw noch besser wenn man sich den plan vom dolch anguckt ;)

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab D3 etwa 3 Monate lang nach Release gezockt. Dazwischen mal für ein paar Stunden zum testen ... aber nicht wirklich ernsthaft.
Nun möchte ich zum Addon wieder einsteigen. Ich habe 2 Chars auf 60.
WD und Barb. Nun die Frage an euch: welchen soll ich spielen / bzw. mich erstmal wieder ein bisschen einlesen?

Edit: Ein DH wäre auf 50, falls der noch was kann :D

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ist nicht von mir ich habe in meiner FL spioniert und da hatten viele Arkane Kugel mit sehr unterschiedlichen Zusätzlichen Skills aber das gute hier ist finde ich das man sich immer bewegen kann gerade wenn die Monsterdichte nun nicht mehr so enorm ist hilft das wirklich.
Der WD als Firebats hat mich auch doll genervt und Barb ist eine Katastrophe.

Nydosan du kannst bei den Rüstungen experimentieren und auch Dominanz ist nicht zwingend nötig.
Auch kann man ganz auf einen Signatur Spell verzichten und z.B. wenn es einem gefällt Diamanthaut / Prisma nutzen.

Im Prinzip muss man nur schauen das man die gewählte Qual Stufe gut überlebt und die Kugel spammen kann dann ist alles schick und Teleport ist auch schön zum retten oder für mehr Speed.

Zuletzt bearbeitet:
gibt es hier WD spieler die mit den neuen Eisbären spielen ? Die machen ja 196 % Schaden die Zombiebären 395 % so weit so gut . Jedoch habe ich mit den Eisbären eine perverse Trefferzone die unglaublich ist . Also wenn die Elite etwas verteilt ist oder es viele Mobs um mich herum stehen habe ich das Gefühl das die Eisbären deutlichen vorteil haben .

Die Zombiebären natürlich den Vorteil wenn wenige Gegner vor einen stehen und direkt gezielt angegriffen werden . Also ich kann euch die Eisbären empfehlen und es einfach mal auszutesten . Z.B Bastion 2 ist das einfach nur OP :D

Deine FL ist voll frage mal an wenn meine ich voll ist sonst nimm Gammlor oder Valis, TG

@labtec: definitiv den WD Stand heute. Barb spielt sich so flüssig wie Teer im Moment.

@spacepilot: nee, das war vor dem 2.0.1 Patch, kannst Du knicken. Guck mal bei Mephisto, der hat ne ganz brauchbare Skillung gefunden. Ich hab das auch glaube ich so geskillt in meinem Profil (EU). Aber siehe oben, spielt sich zäh und lahm, mal das addon abwarten, da gibt's dann neue passives und skills.

Weiß jemand wie, ob und wenn ja, in welchem Maße das Feature "Ihr saugt Gegnern um euch herum das Leben aus" von dem Ring im Anhang wirkt?

Ich setz das Ding im Moment bei meiner >>Nonne<< ein und frag mich nun, ob das weiter Sinn macht.

Anhänge

• Bild1.jpg
    Bild1.jpg
    60,1 KB · Aufrufe: 289
Die ist aktuell aber ich finde das nicht wirklich gut aber großartig besser geht es mit dem Barb zu Zeit nicht. Hämmern kann man zwar man ist aber extrem langsam unterwegs und hat ständig keine Wut.

Da habe ich meine teure Stammesbindung gehabt und habe eben dieses Ding hier gefunden. Die Stammesbind ung flog, trotz LL, sofort Weg. Der Lifegain war zu heftig.

Anhänge

• Gürtel.jpg
    Gürtel.jpg
    46,7 KB · Aufrufe: 336
UsAs schrieb:
Da habe ich meine teure Stammesbindung gehabt und habe eben dieses Ding hier gefunden. Die Stammesbind ung flog, trotz LL, sofort Weg. Der Lifegain war zu heftig.

hab selben Gürtel eben gefunden, mein Barbar freut sich . Sag mal die 20 % Blitz wie genau wird das gerechnet ? wenn ich was habe was 200 % Blitzschaden macht ,macht es dann 220 % oder kommen die 20 % auf den gesamtschaden ?

Habe den auch mit INT war mein erste Leggi bei 2.0

So Dank Vaine kommt mein Barb nun langsam auch in Schwung allerdings muss ich noch ein bisschen was machen aber es wird besser.barb_schmettern_feuer.jpg

Schön sind Items die Waffenwurf % Schaden haben oder auch je nach Runen Feuerschaden auf den Armschienen in %. Oder man kann auch auf den Schultern z.B. Erdbeben % Schaden haben.

Zuletzt bearbeitet:
Habe meine Stammesbindung eben noch für 25 Mille verkaufen können. Hat mich zwar ehemals 120 gekostet, aber war ja klar, dass mit Loot 2.0 alle alten Items crap werden :D

CyrusRocco schrieb:
hab selben Gürtel eben gefunden, mein Barbar freut sich . Sag mal die 20 % Blitz wie genau wird das gerechnet ? wenn ich was habe was 200 % Blitzschaden macht ,macht es dann 220 % oder kommen die 20 % auf den gesamtschaden ?

Ich würden darauf tippen, dass das multiplikativ und nicht additiv berechnet wird.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben