Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
würde gerne den ptr restlos von meinem system entfernen....geht das über die deinstallationsroutine von windows...oder irgendwie anders.....accountverwaltung vlt???
ich checke das einfach nicht !!! Stiefel : Zuni , habe nun neue Stiefel gefunden die 15 % Auf Zombiangreifer haben , also das was ich spiele .
Wenn ich die Stiefel nun nehme verliere ich 10.000 schaden , wie viel schaden gewinne ich aber durch die Zombiangreifer ? 15 % ist klar nur wie rechne ich das nun genau aus ? Müsste schon wissen was sich mehr lohnt Verliere dadurch natürlich auch den 4er Set Zuni Bonus
glaube auch das die loot 2.0 items noch nicht drauf ausgelegt sind, weil man hat jetzt schon so viel Mana verlust . Ich würde trotzdem gerne wissen wie man sowas ca ausrechnen kann . 15 % mehr schaden halt von was
Blizzard die Schweine , nun haben sie mich wieder mal gekriegt, und mit der neuen Orbsorc (feeling ala D2) richtig angefüttert für RoS, was ich mir fest vorgenommen hatte NICHT zu kaufen .....ich wette wenn ich es nun kaufe, wird danach wieder alles genervt , die geilen Drops, Der Orb, usw. usw.
Daher mal meine frage, weis jemand wo man nen RoS Key am billigsten herbekommt ? 32,95 sollte evtl noch zu unterbieten sein wäre toll
mfg Chi