Diablo III [Sammelthread Teil 4]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
tach...

würde gerne den ptr restlos von meinem system entfernen....geht das über die deinstallationsroutine von windows...oder irgendwie anders.....accountverwaltung vlt???

ich checke das einfach nicht !!! Stiefel : Zuni , habe nun neue Stiefel gefunden die 15 % Auf Zombiangreifer haben , also das was ich spiele .

Wenn ich die Stiefel nun nehme verliere ich 10.000 schaden , wie viel schaden gewinne ich aber durch die Zombiangreifer ? 15 % ist klar nur wie rechne ich das nun genau aus ? Müsste schon wissen was sich mehr lohnt :( Verliere dadurch natürlich auch den 4er Set Zuni Bonus

@rocco...ausm bauch heraus mit verlust von 4er bonus lohnen sich die 15% sicher net..würde ich nicht machen.....

appendizitis schrieb:
@rocco...ausm bauch heraus mit verlust von 4er bonus lohnen sich die 15% sicher net..würde ich nicht machen.....

glaube auch das die loot 2.0 items noch nicht drauf ausgelegt sind, weil man hat jetzt schon so viel Mana verlust . Ich würde trotzdem gerne wissen wie man sowas ca ausrechnen kann . 15 % mehr schaden halt von was :D

Blizzard die Schweine , nun haben sie mich wieder mal gekriegt, und mit der neuen Orbsorc (feeling ala D2) richtig angefüttert für RoS, was ich mir fest vorgenommen hatte NICHT zu kaufen .....ich wette wenn ich es nun kaufe, wird danach wieder alles genervt , die geilen Drops, Der Orb, usw. usw.
Daher mal meine frage, weis jemand wo man nen RoS Key am billigsten herbekommt ? 32,95 sollte evtl noch zu unterbieten sein :) wäre toll
mfg Chi

Gibt es irgendeine bessere Möglichkeit von der neuen Map auf die klassische umzuschalten als zu klicken? Das finde ich doch sehr unkomfortabel.

I would be so happy

Wie ist das eigentlich jetzt mit dem Staff of Herding? Haben die einzelnen Stufen des Stabs jetzt noch eine Bedeutung?

Die ist endlich mal wo ich mir denke , danke Loot 2.0 :D Die Eigenschaften , warum sind bei einigen die punkte gelb ?

cmamqzfnzgfct7mm1.jpg

Nein, die Punkte heißen, dass der jeweilige stat nicht in der Berechnung von Dmg, EHP und Heal verwendet wird.

Wieso findet man eigentlich den Clan nicht über die Suche? Könnte mich da mal jemand einladen?

luwo123 schrieb:
Nein, die Punkte heißen, dass der jeweilige stat nicht in der Berechnung von Dmg, EHP und Heal verwendet wird.
Hat da jemand mal ne Offizielle Quelle ? den das ist nun die 4. version die ich darüber höre , nichts für ungut aber wäre schön mal Klarheit zu haben :)

Kann ich akt1 beenden um es später wieder resetten zu können?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben