Diablo III [Sammelthread Teil 4]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Slezer schrieb:
Ja, wie der eine post vorher "ich habe damals wegen dem ah aufgehört und hab nun mit loot2.0 begonnen und direkt ein super item gefunden. Weis nicht ob ich es ins ah stellen soll?" ich meine, was sollen solche posts?

Weil es auf der Welt nicht nur schwarz und weiß gibt.

Trade ist mir sehr wichtig, jedoch sehe ich nicht gerne jegliche loot-mechaniken durch ein Auktionshaus ausgehebelt. Das eine Extrem durch einen anderes Extrem (Soul bound müll) ersetzen, ist mMn. nicht sehr klug.
Ich habe noch keinen wirklich guten Post mit einer Beschreibung der aktuellen Situation gefunden, also muss ich es wohl mal selbst ausprobieren.. :)

Zuletzt bearbeitet:

Anhänge

• köcher.JPG
    köcher.JPG
    38,7 KB · Aufrufe: 308
Zuletzt bearbeitet:
@birday

Patchnotes gelesen? Die siehst du bei jedem Speilstart und da steht alles drin...
Legendaries und Sets sind für 2h handelbar; mit allen Spielern, die zum Zeitpunkt des Fundes in der Gruppe waren.
Danach werden sie AccountBound. Im AH sind sie generell nicht handelbar.
Nachträglich Leute in die Gruppe einladen und ähnliche Spielchen kann man sich sparen. Funkt. nicht.

Alles mit einer Qualitätsstufe unter Legendary kann weiterhin frei gehandelt und auch ins AH gestellt werden.

aklaa kannst du mal nen Screenshot deiner Skillung posten? Ich komme aktuell nicht ins B.net und würde gerne mal schauen wie du spielst. Dank dir schonmal :D

Auf die Fertigkeiten ist auch das Equip. ausgelegt. Mit 124k Life ist etwas overpower :D

Anhänge

• barb.JPG
    barb.JPG
    40,3 KB · Aufrufe: 272
Mr. Smith: Im Battle.net sind die Paragon-Werte nicht mit einberechnet. Da durch die Punkte dort sich noch einiges ändert (und die ja Variable sind) unterscheiden sich die Anzeigen.

So, nachdem ich am Wochende sehr viel D3 und Loot 2.0 testen konnte, muss ich sagen, dass Diablo nun wieder richtig Spaß macht - Add-On wurde bereits vorbestellt :) Ja, damals war D3 es schon cool, aber irgendwann war die Luft raus - jedenfalls bei mir. Jetzt ist es endlich möglich, dass man sich self-found durch's Spiel schlägt. Das ist äußerst positiv. Wenn Blizzard nun noch die bekloppte BoP-Beschränkung entschärft oder gar rausnimmt, dann wäre es perfekt. Scheint, als würden Sie den Verkauf auf externen Plattformen unterbinden, aber dem geneigten Spieler bringt die aktuelle Regelung nicht wirklich was.

Habe die Tage meine Sorc ausgestattet und etliche gute Items gefunden. Die besten waren das Amulett und der Helm vom "neuen" Tal Rasha Set. Absolut genial :) Aber selbst die gelben Items sind teilweise richtig gut. Was mich nur nevrt, ist, dass man durch die hohen Primärstats auf den Items zwar einen DPS-Gewinn erwirkt, allerdings fallen dadurch teilweise CC, CD und AS hinten runter. Das ist irgendwie schade. Vor allem beim Monk fällt es mir sehr auf, denn weniger IAS macht sich doch sehr in fehlendem LpH und Spirit bemerkbar.

aklaa schrieb:
Auf die Fertigkeiten ist auch das Equip. ausgelegt. Mit 124k Life ist etwas overpower :D

Warum spielt jetzt jeder mit Erdbeben ? Und warum jeder mit Axtwurf ? :D

Edit : ich bin so dumm ! Bin kurz einkaufen gefahren und habe 50 Rüstungen gecraftet , es lagen ca 20 auf dem Boden , jedoch wurde ich vom Client gekickt und nun sind die 20 weg :D

Sehr gut Sala !

Zuletzt bearbeitet:
CyrusRocco schrieb:
Warum spielt jetzt jeder mit Erdbeben ? Und warum jeder mit Axtwurf ? :D

Ich habe am WE auch bissl rumprobiert und das lag mir nicht.
Nutze aktuell Spalten und Hammer der Urahnen.

EDIT: Habe ich das richtig verstanden, wenn ich alle Akte durchspiele und dann Resette, habe ich bei Leoric wieder eine 100% Droppchance auf ein Legendary?

Zuletzt bearbeitet:
Axtwurf = Aus meiner sicht der aktuell beste Wuterzeuger

Erdbeben = Abklingzeit wurde halbiert, mit entsprechender Rune sogar nur 50 Sekunden, Über Abklingzeiten Reduzieren gehts noch weiter runter und macht gut Schaden.

deswegen Erdbeben :D und das volle Set mit Urahnen kommt später!

Anhänge

• skillung.jpg
    skillung.jpg
    57,5 KB · Aufrufe: 284
  • handschuhe.jpg
    handschuhe.jpg
    99,9 KB · Aufrufe: 260
fs01.Mephisto schrieb:
Axtwurf = Aus meiner sicht der aktuell beste Wuterzeuger

Erdbeben = Abklingzeit wurde halbiert, mit entsprechender Rune sogar nur 50 Sekunden, Über Abklingzeiten Reduzieren gehts noch weiter runter und macht gut Schaden.

Alles klar , werde ich mal Erbeben dann reinnehmen . Welche Rune ist da zu empfehlen ? Werde jedoch weiterhin mit Spalten oder Raserei + Rune wo die Äxte da rumfliegen . Beste Rune für LOH .

also mit Erdbeben bin ich noch nich so mit warm geworden, da es bei elite packs auf T3+ sehr movementlastig wird und das Erdbeben nur an einer kleinen stelle ist. da laufen die Mobs recht schnell raus.
aber es kann auch sein, dass ich noch viel zu wenig toughness habe, um an einer stelle länger stehenbleiben zu können ohne umzukippen :)

aklaa ich hoffe du hast auch entsprechend Feuerschaden bei den Runen drin? Nicht jede Erdbeben-Rune macht Feuerschaden.

Rocco ich spiel mit der reduzierten Abklingzeit, man könnte auch mehr Schaden oder größere Fläche machen.

noctum dann evtl mehr Fläche oder auf Eis gehen (werden langsamer und sind länger drim im Spott). Grundsätzlich hast du aber recht, Erdbeben macht sich in der Party mit nen Mönch der Zyklonschlag hat aber sehr gut. Der holt die Mobs ja immer wieder auf den Spott, das Team muss da aber passen. Also Erdbeben an der richtigen Stelle und der Mönch sollte dann auch nicht weggehen solange es unter einem brutzelt.

Man muss schon bei Erdbeben-Lavaeruption drinn stehen bleiben, dann Waffenwurf-Querschläger und Speer der Urahnen-Zackenklinge nutzen. Speer macht so 1,5-2mio damage, kann aber auch Hammer benutzt werden und dazu das passende Equip. Wenn die Mobs bei dir sind dann Aufstampfen nutzen und weiter schlagen. Spiele aber T1 weil mir noch die schönen Sachen fehlen :)

Mr. Smith schrieb:
Das mit den gelben Rauten vor den Affixen würde mich auch mal interessieren.
Jeder sagt irgendwas anderes und vieles davon ist nicht plausibel bzw. stimmt einfach nicht.

Dass sie nicht in die Berechnung von EHP, Dmg usw. einbezogen werden kann ich nicht bestätigen.
Bei mir werden sie nämlich definitv berücksichtigt; was man mit einigen Items auch leicht selber testen kann.

Welche Schultern ? Die Demon's Flight von deinem Mage? Bei mir ist da nur ne orange Raute vor Increase Explosive Blast Damage und Pickup Range.

Ich hab mal ne Quelle rausgesucht :
http://www.reddit.com/r/Diablo/comments/1qnc1d/orange_diamond_next_to_an_item_affix_will_not_be/
bzw direkt der Bluepost
http://us.battle.net/d3/en/forum/topic/10490039788#2

@ Andarus hast du schon so einen guten Char mit dem du locker t5 zocken kannst? Post mal bitte deinen BattleTag.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben