Diablo III [Sammelthread Teil 4]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
50% mehr ep bis zum 24.03. für alle und auf geht das para leveln ;-)

Klingt gut Mephisto... werde heute nach der Arbeit schon mal reinschauen gegen 15:30Uhr. Kannst du mir verraten wo die Kiste ist und ist Sie immer dort / einfach erreichbar?

Ich hatte gestern mit 2 anderen in Akt1 die Frau von dem Hendrik (dem Schmied) mehrmals gemacht -> bringt ca. 9mio ep auf t6 und ist recht einfach machbar.

Also mir macht d3 derzeit keinen Spaß. Hoffe das ros wieder etwas mehr fesselt

Hab gestern ein paar Kisten-Runs gemacht. Können aus den Kisten eigentlich Legendaries droppen?

Klar können aus Kisten Legendarys dropen ist mir schon passiert :)

Cool Master schrieb:
Klar können aus Kisten Legendarys dropen ist mir schon passiert :)
Alles klar. Habe gestern sicher 20x die Kiste "gefunden" und es kam immer nur gelbes Zeug raus :D
Aber die XP, die es gibt, sind echt gut :) Allerdings schaffe ich es nur auf T2...

eiSi2010 schrieb:
Klingt gut Mephisto... werde heute nach der Arbeit schon mal reinschauen gegen 15:30Uhr. Kannst du mir verraten wo die Kiste ist und ist Sie immer dort / einfach erreichbar?

Ich hatte gestern mit 2 anderen in Akt1 die Frau von dem Hendrik (dem Schmied) mehrmals gemacht -> bringt ca. 9mio ep auf t6 und ist recht einfach machbar.

Mira-Runs ^^
Habs irgendwann sein lassen, weil mir das zu monoton geworden ist :D
Aber wo die Chest steht würde mich auch mal interessieren...

PS: Zu langsam. Danke!

Oh, sehr schön Mephisto. :)
Also heute ab 16 Uhr Kistenfarmen, wenn's bis dahin nicht gefixt ist. Hätte dafür gern mal ne t6 gruppe. Wer wäre denn dabei (mit genug damage)? Kann auch gerne pullen :D

Wenn du pullst bin ich um 16Uhr dabei DRF :D ... komme je nach Skillung auf 350k / 400k DMG .. sollte für T6 reichen so lange mich nicht allzu oft jemand anhaut ;)

He he damage austeilen können nur die, die stehen bleiben. :D
Na wie ich das sehe, finden sich wieder genug. ;)

naja mit um die 500k zähigkeit bleibt man halt auf t6 nicht lang stehen und mehr ist halt nicht drin :D

Wir haben gestern auch noch einige Runs in verschiedenen Konstellationen (3 sorc + 1 monk oder 2 monk und 2 sorc) auf T6 gemacht aber haben es nie geschafft alle 100 Gegner zu töten. Trotzdem muss man sagen das bei einem Schnitt von ca 70-80 mobs die Erfahrung schon gut war. Natürlich auch bedingt durch den 50% Buff. Auch auf T5 haben wir nicht sehr viel mehr geschafft. Liegt einfach daran das die mobs in so einem großen Radius und sehr langsam spawnen.

ich glaube das ist soeben gefixt worden... ging super, dann konnte ich plötzlich keine Verbindung zum Spiel bekommen, wurde vom Server gekicked und danach 6x besagtes Kartendesign gefunden... aber ohne Kiste :(

jetzt RL-Geld farmen

heul :( ^^

habs gerade gar nicht gefunden, das map design.hmm.gibts aber irgendwelche netten exp farmspots für einen lvl 51 char der 60 werden will :D.mein barb sollte endlich mal 60 sein

Ich habe vorgestern ein Video gesehen...
Säuberung von Caldeum: Alle Leute auf dem Basar einsammel.

Soll wohl 4-6Mio.XP/min ergeben; Mit dem 50% Buff natürlich mehr. :)
Kam gestern nicht dazu es zu testen, wäre interessant ob es noch funktioniert, bzw. wie viel Gold da nebenbei bei rumspringt?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben