Diablo III [Sammelthread Teil 4]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ach ja ok gibt's doch, hab bei @Mr.Smith angeschaut.

DH ist immer noch underpowered. Ich hab gestern mal in Gruppe T3 gespielt, das ist definitiv spielbar aber kein Vergleich zum damage output einer sleet oder eines WD-Schredders. Spiele mit Bolashot und Dolchfächer/Hass statt cooldown Rune. So kannst Du eigentlich dauernd Bolas/Dolchfächer spammen. Dazu noch Elementarpfeil/Frostpfeil. Rest hab ich auch wie früher: Salto/Gefährte (Wolf oder Eber jetzt)/Schattenkraft (Schwermut). Passives Bogenschiessen/Rache/Perfektion. Spiele auch jetzt mit Katastrophe und viel AS, um schnell Hass zu erzeugen für die Dolchfächer. Der steht prima (1m toughness lol), aber trotz fast 300k screen dps wieder nicht sonderlich effektiv.

Der verlinkte Build oben basiert wohl auf dem neuen Bogen. Da fehlt mir auch ein Hasserzeuger (Elementarpfeil ist ja auch ein Verbraucher, das geht m.E. nur mit ganz wenig AS, aber ich kenne auch den Bogen nicht).

Poste doch mal Deine WD builds. Ich spiele eigentlich wie vorher, habe nur mass confusion gegen die Eisbären getauscht, für entferntere Ziele. Der build mit den pets oben klingt aber auch ganz witzig.

Mr. Smith schrieb:
Lol; der Wizz-Build auf diablofans ist 1:1 der Build mit dem ich rumrenne. ^^
Funktioniert extrem gut. T6 wird zum Kinderspiel :D Allerdings sind ~15 ApoC und hohe CritChance absolute Pflicht...

@ aklaa
Du kannst dir ja recht easy selber welche craften. Siehe meine Armschienen z.B.:

Anhang anzeigen 401367

Zwar nur 13% ColdDamage; aber es kann auch bis 15% rollen

Wo kann man denn noch apoc drauf haben außer Kopf, Waffe, Nebenhand ... bei mir sind leider zur Zeit nur 9 apoc aufm Kopf und ich weiß nicht was ich sinnvoll verändern kann ohne viel schaden oder gold loszuwerden :x

Ja das ärgerliche ist nur das meine bis auf den fehlenden apoc ziemlich gut ist und ich dann auch einiges verliere^^

werde aber nachher nochmal schauen

@ Mr. Smith kann man auch eine Chanto Quelle mit Ias nehmen? Oder ist der Build wie Sleet eher auf wenig Ias ausgelegt?

Wo liegt aktuell eigentlich das Cap vom Paragon-Level?

Danke schön :)

Master K90 schrieb:
@ Mr. Smith kann man auch eine Chanto Quelle mit Ias nehmen? Oder ist der Build wie Sleet eher auf wenig Ias ausgelegt?

IAS finde ich nicht so ausschlaggebend.
Mit viel IAS muss man halt öfter mal den gegabelten Blitz loslassen, um Arkankraft zu regenerieren.
D.h. mit viel IAS spielt es sich einfach ein wenig hektischer (Button-Smashing).
Ich spiele mit 2.00 APS und finde es bereits recht heftig/hektisch.
(Paragon-Punkte stecken nur in %CC und der Rest in %CD)

Wenn man allerdings viel Crit hat, kann man auf die Offensiv-Barriere verzichten
und stattdessen auf "Energie anzapfen"-Rune gehen.
Damit wächst der Arkan-Pool dann von 100 auf 140 an und es sollte auch mit sehr viel IAS recht stressfrei spielbar sein;
weil du die Arkane Kugel öfter spammen kannst und nicht so oft auf den Arkan-Erzeuger zurückgreifen musst.

Zuletzt bearbeitet:
kann mir jmd weiterhelfen bzgl. meiner meteor sorc?
ziel ist es, nahezu dauerhaft Meteore zu spammen. dazu benötige ich ApoC, viel crit, resourcecost reduce und arcankraft generation.
da es ja bisschen casttime hat, wäre wohl sinnvoller, frostnova mit knochenkälte als bisher Blizzard zu benutzen, da die Mobs eh meist direkt vor mich hinlaufen.
meint ihr, den spammerbuild bekommt man hin? welche items würdet ihr noch empfehlen?

aja, hängt eigentlich die meteorcastzeit mit dem attackspeed zusammen?

Arcane Orb teste ich heute Abend auch mal :)

Die Sleet spielt sich gut, der "Stun" Build ist "ok" und am Monk kann ich auch noch ein wenig optimieren, obwohl meine Skillung 1 zu 1 so spielbar ist wie vor dem Patch, nur Leben sollte noch etwas mehr reinkommen (passiv mal ändern).

Ansonsten... ich brauch weisse Crafting mats :evillol:

Ich bin gerade ne Art Glücklich :D Selffound spielen rockt !!! :D kann diese Waffe auch mit LoH droppen oder ist sowas nicht möglich ?

201403041348433mep5i74u9.jpg

soulreaver-sd schrieb:
Ansonsten... ich brauch weisse Crafting mats :evillol:

Akt 1 - Hallen der Argonie 1-3

Da stehen sehr viele Waffenständer was in 20-30 weißen Items in einem Run resultiert ;)

Gute Frage! Ob für Meteor-Komet einen Build gibt? Bei meiner Skillung muss ich nur Blizzard durch Meteor-Komet ersetzen, aber ob Arcankraft ausreicht ...
Ergänzung ()

@Rocco
hast wieder schicke Waffe :) GZ
leider ohne LoH, haste mit 92Erfahrung pro Gegner bekommen. Behalten trotz ohne LoH^^

@noctum, mit meiner Speccung hau ich 6 comets raus, dann 5x signature, dann gehts wieder los. Alles ohne apocitems.

Mit den richtigen skils kanst viel rausholen. Schau dir 'mal meine Speccung an.

aklaa schrieb:
Gute Frage! Ob für Meteor-Komet einen Build gibt? Bei meiner Skillung muss ich nur Blizzard durch Meteor-Komet ersetzen, aber ob Arcankraft ausreicht ...
Ergänzung ()

@Rocco
hast wieder schicke Waffe :) GZ
leider ohne LoH, haste mit 92Erfahrung pro Gegner bekommen. Behalten trotz ohne LoH^^

kann man die überhaupt mit LOH bekommen ? Was auch geil ist , alle meine Items sind nun durch 2.0 ersetzt bin also 100 % selffound, ok nicht ganz, meine nebenhand diese schlangen die sind noch aus dem AH und was droppt gerade ? Richtig LEG Schlangen :D leider verliere ich 12.000 schaden , weil der Grundschaden doof ist aber gewinne 110 Mana ( was theoretisch fast einmal Bären casten ist was theoretisch in 1,5 mio schaden enden kann :D )

und nun das beste für spiele ab T3 . 27 % des zugefügten Schadens wird auf die Zombiehunde umgeleitet wenn man die 10 % von der skillung noch nimmt, bekomme ich 37 % weniger schaden !!! Das ist unglaublich . Hab eine Zähigkeit von 1.049.180 ! Bin so ein WD Tank :D

Jau wissen wir du bist der Beste und Größte und überhaupt. :D
Jedenfalls ein schickes Brotmesser, gz. :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben