Diablo III [Sammelthread Teil 4]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@ valis: hab mir deine angeschaut und werds bei mir nachher mal ändern/testen.

wie is das eigentlich mit den ressourcenkosten? in meinem Beispiel, habe ich 2 items die zusammen 13% weniger ressourcen kosten, desweiteren kostet Meteor 5 arcanpower weniger. wie rechne ich das nun korrekt aus?
40 - 5 - 13% = 30,45 arcanpower pro meteor ?

sprich, mit 30 ApoC und 51% crit, könnte ich spammen?

Zur Kiste: Die ist noch da, kommt nicht so häufig, in ner Vierer-Gruppe kann man aber recht flüssig spielen (was die Trefferquoete angeht).

Zuletzt bearbeitet:
Die intelligente Beute wird sofort beim Drop bestimmt, oder? Es macht also bspw. keinen Sinn eine legendäre Axt, die ich mit dem Zauberer gefunden habe, mit dem Barbaren zu identifizieren, oder doch?

Würde ich auch so unterschreiben. Habe grad zwei Items, die ich mit der Sorc fand, mit dem Barb identifiziert. Auf beiden war Intelligenz drauf.

Kann mir jemand sagen, ob man die AA Einstellungen im Spiel per Catalyst CC einstellen kann und falls ja, welche Einstellung empfehlenswert wäre? Finde, das interne AA matscht zu sehr.

War mir nicht bewusst. Bitte vielmals um Entschuldigung :D

Also Säuberung von Caldeum gibt keinen Bonus am Ende aber jeder gerettete bringt was. Waren glaub je 150k auf T2.

Hey,

ich suche für jetzt bis zum release aber vorallem auch für danach eine Stammgruppe bzw. Leute um eine zu gründen. Bei einer kleinen aber guten Gilde, eben auch eine solche. :)

Hab vor paar Tagen wieder mit nem frischen Account neu angefangen. Hatte früher natürlich schon "gesuchtet", aber dann irgendwann aufgehört. Mein Main ist mein Mage und 2. Char DH.

Addet mich am besten mal und wir sehen dann weiter ...

st4r#2604

Wie levelt man jetzt eigentlich am besten sein Paragon hoch ? Vieles wurde ja generft wie zB Mira

So mein kleines LEG Fazit , was natürlich bei 20 LEG nix sagt, da müsste man schon eine 10.000 LEG Studie machen.

13 LEG Mob oder Elite

6 LEG Kisten

1 LEG Leiche

Es kann aber durchaus auch 50 zu 50 sein bei Kisten vs Elite . Kisten farmen würde ich nie im Leben machen , da es sich einfach nicht lohnt.

Alles auf T1 gespielt . In der Signatur ist mein Link , wie ich finde habe ich schon sehr gute Items gefunden , die mich vorwärts brachten . Es lohnt also auch T1 , aber am Ende ist es auch sehr viel LUCK :evillol:

So jetzt ist alles raus was irgendwas mit EP Farmen zu tun hat ;-)

Quelle Bluepost:
Reduced the amount of experience granted by rescuing Caldeum Refugees.*
Reduced the amount of experience granted by subsequent completions of the quest associated with killing Mira Eamon.*
Reduced the frequency of chest spawns in areas that were previously a little too generous

Das heißt auf deutsch -> nur noch ganz wenige Kisten, Mira bringt auch zu wenig ep jetzt und die Leute in Caldeum retten ist auch vorbei... Naja die letzten beiden Sachen waren eh öde. Kisten Farmen war aber ganz nett.

Da wird sicher noch mehr gefunden werden.

Ich fand die Sachen eigentlich alle öde aber es gibt da eben Unterschiede bei den Spielern. Mir wird das zu schnell zu stressig gerade wenn die Runs sehr kurz sind und man immer wieder das selbe tut.

Zuletzt bearbeitet:
Andarus schrieb:
Die Statrolls wurden schon immer beim Drop bestimmt und nicht beim Indentifizieren.

Was "schon immer" war, hätte ja mit 2.0 der Vergangenheit angehören können. Außerdem fände ich das echt mal schön, wenn sie die Stats erst beim Identifizieren rollen würden. Vor allem da die Items jetzt BoA sind.

Aber gut, ist nicht so. Pech gehabt.

Wofür ist das denn wichtig ? Das größere Problem das wird einen mit ROS wohl auch noch mehr verfolgen ist findet man das passende Set Item schon dann hoffentlich nicht mit x Crap Stats drauf.

Naja die Kistenruns sind schon nett gewesen. Im Prinzip isses aber wie immer: Anscheinend will keiner das Spiel spielen, sondern möglichst schnell nen op char haben mit max. xp. Daher werden immer Möglichkeiten gesucht, möglichst wenig Spiel zu spielen mit maximalem Ertrag. Das wird Blizz nie in den Griff kriegen. :D
Mir auf Dauer auch zu blöd, aber siehe crypt runs. Würde mal behaupten, zum Schluss waren 90% aller Spiele crypt runs.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben