Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
An alle xp hungrigen Morldran hat ein Video auf youtube gepostet indem er theoretisch 2.2mrd xp/h erfamren kann.
Crypta runs in Akt 1 Quest 6 nur die rechte Crypta.
Ihm brachte das ~40-50mio xp pro run der etwa 40-60 sec dauerte.
Die Videos von MannerCookie habe ich gesehen der benutzt die untere Crypta aber die Runs sind so behämmert das würde ich nie machen.
So geil auf XP bin ich nicht. Master das hat er dann aber schön kopiert von dem besagten.
Moldrans Video spiegelt im Grunde das wieder, von dem ich gesprochen habe; nur an einem anderen Ort.
Auch in der östlichen Crypta in den Schwärenden Wäldern gibt es einen fixen Heilbrunnen...
mit 50:50 Chance, dass es ein Pool of Reflection wird.
Man rennt also immer dort rein; hat permanent den Buff durch den Pool und das CommunityEvent
und killt dort einfach immer und immer wieder den weißen Trash.
Abwechslungsreich = 0
Loot-Chancen = fast 0
EXP/h = Over9000!!
Was lässt sich für mehr Schaden auf "Arkane Kugel" schmieden? Habe schon Rüstung, Armschiene, Schulter, Handschuhe durchprobiert und Amulett geht nicht. Hier noch meine Skillung auf HC!
Das machst du genau 1x und dann hast du den Checkpoint genau in der Crypta und musst nur
noch durch das Portal springen. Es gibt also keine Leerlaufzeiten; wenn man von den Ladezeiten beim Erstellen des Spiels absieht.. paar Sek. also.
Was lässt sich für mehr Schaden auf "Arkane Kugel" schmieden? Habe schon Rüstung, Armschiene, Schulter, Handschuhe durchprobiert und Amulett geht nicht. Hier noch meine Skillung auf HC!
Du musst auf Cold DMG ( Kältefertigkeiten ) Boni gehen, da es Boni für Arkane Kugel nur begrenzt gibt, und am besten dir diese Waffe dazu farmen, dann geht die Frost Orb Sorc ab wie Schmids Katze !
Blauzorn
ab heute sollte man zusätzlich die Amus craften können, da man nun die mats dafür korrigiert hat !
ansonsten gibts ganz günstig tal rashas Amu auch mit Cold DMG , dazu z.b Sturmkrähe für den AoPC dann kannst den Orb fast durchspammen...
good Luck
Danke für Info mit dem Amu @Chiccio
den Rest habe ich schon auf Cold DMG, fehlt nur noch Gürtel oder Hose. Am besten Hose, ohne gute Hose geht gar nix^^
!Cap ist bei lvl. 800 wie hier schon geschrieben wurde
Das machst du genau 1x und dann hast du den Checkpoint genau in der Crypta und musst nur
noch durch das Portal springen. Es gibt also keine Leerlaufzeiten; wenn man von den Ladezeiten beim Erstellen des Spiels absieht.. paar Sek. also.