Diablo III [Sammelthread Teil 4]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo liebe D3-Freunde,

ich habe eine Frage bezüglich des Addons, da ich definitiv von Tag ein einen Crusader anfangen werde.
Da ich leider keine Beta gespielt habe, bin ich in diesem Fall auf eure Hilfe angewiesen.

Wie wird das sich leveln mit RoS verhalten auch im Bezug auf den neuen Akt?
- Ist der Akt5 für das Level 60+ vorgesehen oder wird es so sein, dass ich problemlos nach Akt4 mit dem neuen Akt fortfahren kann obwohl ich das Level 60 noch nicht erreicht habe?
- Wie würdet ihr empfehlen zu leveln? Ausschließlich über diesen Adventure-Mode? Oder würdet ihr an meiner Stelle die Kampagne durchforsten?
- Wie oft kann die je 5 Abenteuer pro Akt durchlaufen? 1x täglich oder so oft ich möchte?

Ich hoffe ihr könnt mir diese Fragen beantworten :)

MFG
Timo

Ich hatte nun schon öfter das "Problem", dass ich einige Items nicht anlgene konnte - so als würde ich die Stufe nicht haben. Es erscheint also ein Schloss auf dem Item. Das Problem konnte ich bislang bei Items beobachten, die Stufe 59 benötigen (alles Sorc-Items), allerdings ist meine Sorc Level 60. Ist das ein Bug oder hat das einen tieferen Sinn?

Ok danke. Bislang war aber auch kein Item dabei, was besser als meins gewesen wäre :)

Jemand aus der CB Gilde online der inviten kann? st4r#2604 ... wäre Klasse :)

Danke, Heye. :)

Ist das bei euch eigentlich auch so, dass ihr so enorm viel Leben durch die neuen Items habt? Bin mit meiner Sorc mittlerweile auf 95k und das ohne Gem im Helm. Ich bin am überlegen, ob es nicht mehr Sinn macht Lebensregeneration anstatt von LpH über Paragon zu skillen. Hat da jemand Erfahrung?

die Mischung machts :)
wenn keine bzw kaum Gegner für mehrere sekunden da sind, ist lifereg gut - also derzeit der fall, wenn ich so an meine akt3 runs denke.
falls mit RoS allerdings die monsterdichte angehoben wird, müsste LoH wieder das ganze fast komplett ablösen, da man von einer monsterhorde in die nächste trudelt.

lohnt sich aber nicht welchen zu kaufen falls man noch brauchbare amus hat
hab chd bei 50 amus nicht über 50% rollen sehen, as auch nur bis 5%

Konnte meine Edelsteine auch sehr gut loswerden, also das geht jetzt wie "Butter" weg :D... ca. 20k für die normal gefundenen.

aklaa schrieb:
Konnte meine Edelsteine auch sehr gut loswerden, also das geht jetzt wie "Butter" weg :D... ca. 20k für die normal gefundenen.

du meinst dochnicht die makeloser quadratischer XYZ, oder?

ähm sorry, bei HC meine ich , doch die makeloser quadratischer^^ Die Preise bei SC sind natürlich bei 2-3k pro Stein

Alles klar :D hatte mich schon gewundert was das aufeinmal für Mondpreise sind ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben