Diablo III [Sammelthread Teil 4]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
446 habe ich schon zu bieten in der FL und es ist nicht "mein Freund" King Kongor :)

425 gibts noch und ein paar über 400 wenn es jemanden Interessiert.

Weiß noch einer wie der dicke Typ hies der irgendwie angeblich in Kuwait oder den Emiraten oder so gelebt hat und sich auch einen TOP Barb zusammengekauft hatte mir fällt der Name gerade nicht ein.

Zuletzt bearbeitet:
Proki schrieb:
Kleine Frage dazu, muss man irgendwas bestimmtes beachten beim Kauf via US? Entweder bekomme ich Internal 500 gedöns oder komm auf den EU Store...

Genau das hat Rocco auch immer bei den meisten hat das einfach so funktioniert. Bei mir auch...

Proki schrieb:
Kleine Frage dazu, muss man irgendwas bestimmtes beachten beim Kauf via US? Entweder bekomme ich Internal 500 gedöns oder komm auf den EU Store...

hi...nein...du mußt zuerst auf verschenken klicken.....dann im übernächsten fenster einfach eigene email angeben.....habs schon paarmal gemacht hat bisher immer funktioniert..?!

Genau so bin ich es auch angegangen. Aber wie gesagt, entweder kommt n Fehler beim Auschecken oder ich werde direkt auf den EU shop weitergeleitet. Komisch^^

CyrusRocco schrieb:
kann man den Seiten vertrauen ?

PayPal :) Wenn der KEy nicht gehen sollte --> Geld zurück fertig.

Proki schrieb:
Genau so bin ich es auch angegangen. Aber wie gesagt, entweder kommt n Fehler beim Auschecken oder ich werde direkt auf den EU shop weitergeleitet. Komisch^^

kannst machen was du willst, diesen 500 Fehler bekommst du auf Teufel nicht weg . Habs aufgegeben nach 40 Versuchen auf Wochen verteilt

fritte76 schrieb:
446 habe ich schon zu bieten in der FL und es ist nicht "mein Freund" King Kongor :)

425 gibts noch und ein paar über 400 wenn es jemanden Interessiert.

Weiß noch einer wie der dicke Typ hies der irgendwie angeblich in Kuwait oder den Emiraten oder so gelebt hat und sich auch einen TOP Barb zusammengekauft hatte mir fällt der Name gerade nicht ein.
War das Hieven oder wie man das schreibt? Hatte mit dem nie zu tun, hab nur im Kopf dass MC den Namen mal erwähnt hat.

Andere Frage: ab 25.03. würde ich ohne Erweiterung spielen wollen. Werden da auch stärkere Legends bekommen oder die mit der Add-On oder bleiben die so schlecht? Die Rede ist von 2k-3kWaffen und so ein Zeug :) Wie stellt sich das BZ vor? Habe das irgendwie nicht mitbekommen.

Die 2k-3k Waffen etc. kommen daher, dass Items nun lvl-req 70 haben können. Somit kannst du diese nur anziehen, wenn du selbst den entsprechenden Level erreicht hast. Und über Level 60 hinaus kommst du nur, wenn du RoS spielst.

Kurzum: Du kannst mit Loot 2.0 spielen, aber ohne level 70 keine coolen Item-Rolls

Jetzt lohnt sich ehe alles zu verkaufen. Werde sowieso später auf Add-On umsteigen und es gibt womöglich auch levelreduzierte Sachen. Mal sehen was ende März kommt.

aklaa schrieb:
Jetzt lohnt sich ehe alles zu verkaufen. Werde sowieso später auf Add-On umsteigen und es gibt womöglich auch levelreduzierte Sachen. Mal sehen was ende März kommt.
Ich denke der Plan geht nicht auf. An die Sachen kommst du nur ran, wenn sie in Games droppen in denen du anwesend bist. Und wenn das nur in Gebieten droppt, in die du nicht joinen kannst, kommst auch an die Items nicht ran

er kann 2-3k waffen mit lvl reduce von einem freund bekommen.

70er items kommen auch in andeen als dem 5 akt. dem ros spieler droppen halt 70er sachen.

Ich habe eben Diablo getötet und die Credits sind gerollt. Jemand eine Ahnung, was man noch tun muss, um die Quests zurückzusetzen?

Nein Hieven ist oder war Schweizer. Ich glaube es war auch Qatar. Ich könnte es auch noch über die Item Suche bei diabloprogress herausfinden.

@qhil habe dasselbe problem. habe alle quests durch diablo gelegt, kann aber nicht resetten

2-3k waffen mit lvl reduce
So müsste am Anfang klappen und da wir ehe im Clan Gruppenspiele machen, hoffe da wird was verwendbares fallen.

Gleich mein erstes Test Amu vorhin hatte übrigens Elementarschaden. Ich glaube die Frage hatten wir oben mal also können die echt zumindest für die Zeit bis ROS interessant sein.

qhil schrieb:
Ich habe eben Diablo getötet und die Credits sind gerollt. Jemand eine Ahnung, was man noch tun muss, um die Quests zurückzusetzen?
na bei mir geht das einwandfrei, einfach evtl mal das Spiel ganz beenden, und danach neu Joinen !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben