Diablo III [Sammelthread Teil 4]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zuletzt bearbeitet:
Gestern endlich die Frostbrandpanzer-Handschuhe für meinen Wiz gefunden :D

unbenanntt0dkg.png

Int könnte höher gerollt sein; aber max.IAS als RandomRoll
und 14%ColdDamage (von max. 15%) und 42% (von max. 45%) Chance auf Freeze rockt schonmal ^^

DRF schrieb:
@andarus: Kann das Tal Amu so droppen? Oder ist da 50 CD jetzt das cap, wie es bei den gecrafteten anscheinend der Fall ist?

Meins hat 83% CD. Also ist das nicht auf 50 beschränkt. Leider ist keine CC drauf :D

EDIT: Wie lange kann man Legendaries / Sets noch gleich handeln? Sind es zwei oder vier Stunden nach dem Drop?

Zuletzt bearbeitet:
Jungs wenn ich zuhause bin möchte ich gerne auch wizard spielen bin dort atm level 54 aber hab mich in 10 min da hinziehen lassen. Gear usw habe ich also noch nicht. Mir geht es eher um die skillung. Von der konsole kenne ich nur Archon die ihr mir empfohlen habt , diese ist nun nicht mehr so möglich. Wer hat hier eine gute wizard skillung ? Schaue ich mir dann in ruhe Zuhause an. Danke

fs01.Mephisto schrieb:
Joah die sind wirklich nice. Im Sleet dürfte ja recht flott alles stehen bleiben.

Mit Sleet habe ich sie noch nicht getestet. Das wird aber heute Abend nachgeholt.
Der Freeze-Effekt proct auch mit Arkaner Kugel bereits ganz gut.

Allerdings schwankt die Dauer des Freezes ziemlich stark; ganz unabhängig davon, ob es
jetzt nur Trash-Gegner sind oder ab es ein Elite Pack ist. Manchmal sind es nur 0,5sek; manchmal aber auch 1,5sek.

@qhil:
2 Stunden.

CyrusRocco schrieb:
Mag mir jemand den link in meiner Signatur posten ? Mit dem handy sehe ich nie die Signaturen. Keine Ahnung warum. Hier wird die auch nicht gepostet.... zu finden etwas oben wo ich mit dem pc gepostet habe.

danke
Einfach auf die User-Namen klicken, dann rufst du das Spieler-Profil auf und dort kannst du die Signatur sehen

Moin moin,

@Mr Smith gz zum Drop
@ Noctum gz zum Verkauf.

LacuniBouncer schrieb:
Kann das sein, dass CD doppelt gerollt ist bei deinem Tal Amu?
Keine Ahnung. Sieht man das irgendwie? Vermutlich wäre dann ein Primärattribut weniger vorhanden oder?

Komme hier selbst nicht auf mein Battle.net Profil, aber die ID müsste qhil@2341 sein (hoffe ich jedenfalls), falls du nachschauen möchtest.

Nice Tal Amu qhil.
Ich hätte lieber eins mit 10cc und 50chd :D
Hoffe das mir bald sowas droppt. Will den 3er Set von der neuen Tal Rüstung haben.

Auf welchem Schwierigkeitsgrad spielt ihr eigentlich alle? Im Clanchat sehe ich immer nur Anfragen für T5/6, da komme ich mir irgendwie schwach vor. Mit meinem Barb schaffe ich maximal T3, mit meiner frischen Sorc nur T1.

@noctum: Glückwunsch zum Verkauf :)

@fritte: Deinen Barb muss ich mir zu Hause mal anschauen. Bislang habe ich noch keine recht zufriedenstellende Skillung für meinen gefunden.

Geht mir auch so;-)
Immer diese T4-6 - Anfragen... Ich spiele mit meiner Sorc entspanntes T2 und mit meinem Monk T3. Evtl geht mit der Sorc ein bisschen mehr, muss ich mal testen.
Die Pros/T6-Zocker unter euch können sich ja mal meine beiden Chars anschauen, Static#2558 wäre der Tag. Evtl geht da ja mit einer anderen Skillung mehr als ich gerade denke ;-)

Vielen dank schon mal.
Grüße

Auf dem Tal-Amu ist kein CD-Doubleroll drauf... das ist wirklich nur ein Affix mit 83%CHD.
Also kann CHD zumindest auf Legs und Sets höher rollen als 50%. Nice Amu.

Das Tal-Amu hat 3 magische Eigenschaften; bei dir:
- Kältewiderstand
- Heilkugelbonus
- Arkan-Damage

Int und Vit sind immer drauf.. passt also auch.
Dann bleibt nur noch der CritDamage über; da ja auch immer garantiert ist.
Allerdings steht in der Item-DB, dass der CritDamage immer von 51-55% rollt.
Warum das jetzt bei dir 83% sind... kA. Eventuell ist das Item noch verbugged.

Zuletzt bearbeitet:
Mit der Zauberin spiele ich solo T2, im Spiel gehts bis T4, da wirds aber schon kritisch.

Der Barb kann Solo T2/3 gespielt werden, auf Grund des Killspeeds eher T2. In der Gruppe gehts bis T6, da muss ich dann aber ein wenig umskillen und wirklich schön ist es dan auch nicht zu spielen. Bei Kistenruns gings noch ganz gut, weil kurze Phase und viel Dmg-Output, zum so spielen eher schlecht. Da macht der Barb eher nur bis T4 Spaß.

Alle anderen Klassen hab ich noch nicht gespielt und werd ich vor RoS wohl auch nicht mehr, Ausrüstung stoße ich da gerade soweit es geht und Sinn macht ab. Brauch ich ja für RoS eh nicht mehr, Grundausstattung kann ich mit den anderen beiden Chars farmen.

danke@ all, ich war echt überrascht, dass das jmd für den preis kauft... RoS schon finanziert ^^

bin auch am überlegen, ob ich das ein oder andere item meiner chars noch verscherbeln soll, solang noch möglich, da die 70er items wohl Standard werden, sprich: selbst neue stats von der Mystikerin auf alte 60er items verteilt, dürften schlechter sein... oder was sagen die beta-checker? :)

Stimmt es, dann in RoS bessere edelsteine droppen? Falls, ja wirds das auch im Vanilla Diablo geben? So ist ja das Stein-Upgrade sehr teuer derzeit.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben