Diablo III [Sammelthread Teil 4]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Quickbeam2k1 schrieb:
Stimmt es, dann in RoS bessere edelsteine droppen? Falls, ja wirds das auch im Vanilla Diablo geben? So ist ja das Stein-Upgrade sehr teuer derzeit.

Wohl nichtz, die Steine sollen erst ab Lvl 61 fallen - die Monster sind ja nun gleiches Lvl wie der Spieler, also muss man in Vanilla weiterhin zum Juwelier und upgraden.

noctum schrieb:
bin auch am überlegen, ob ich das ein oder andere item meiner chars noch verscherbeln soll, solang noch möglich, da die 70er items wohl Standard werden, sprich: selbst neue stats von der Mystikerin auf alte 60er items verteilt, dürften schlechter sein... oder was sagen die beta-checker? :)

Du kannst keine Pre2.0.1-Items bei der Mystikerin verzaubern. Von daher sollte sie Sachlage klar sein ^^

aso? das wusst ich bisher gar nicht, danke für die info
dann muss ich das AH fluten ^^

@Chris2k9, danke für die Info, naja, dann wars ja gut, dass ich alle meien Steine für 28€ verkauft hab. so kostet RoS nur 12 € :) Bin ja mal gespannt ob das "intelligente Loot" system dahin gehen abgeändert wird, dass man auch gute items für andere Klassen finden kann.

ol_baid schrieb:
dein Profil Rocco

Vllt. mal in den Einstellungen schaun, kann es sein dass du mobil das Flag für die Signaturenanzeige ned drin hast?
Kontrollzentrum->Einstellungen->Einstellungen ändern->Unterpunkt Anzeige von Themen->Flag bei "Signaturen anzeigen" setzen

gecheckt , habe ich . Hm muss ich mal einen Forum Mod fragen warum das so ist

Wer spielt hier nun alles einen Wizard ? Will mir dir Skillung anschauen nur will ich nun nicht bei jedem die Sig gucken :D

Zuletzt bearbeitet:
Meine Chicka is zwar nich optimal ausgerüstet aber spielt sich auf Qual1 sauber und recht flott durch den Teleport und Sleet.

Ich spiele auch hauptsächlich Orb-Sorc - wobei meine gewählten Skills sicher nicht perfekt sind, aber mir macht es so Spaß und effektiv ist es prinzipiell auch.

qhil#2341

Zuletzt bearbeitet:
Farme Q3 mit Wiz. Frostnova-Knochenkälte hilft bei Elite und der Rest geht mit Blizzard weg.

Bei Orb Sorc komm' ich ins Schwärmen an D2 LoD Zeiten :) Kann man vllt. als die Range Variante zur Sleet betrachten. Bin momentan eher der Theoretiker/Leser, ist der Schaden vergleichbar stark wie Sleet?

Ich habe Anfangs mit reinem Sleet gespielt.. meistens so Qual 3-4.
Das war primär sehr tanky aber der Damage ist eigentlich nicht so berauschend.

Orb-Sorc haut da bei mir wesentlich mehr effektiven Schaden raus.
Den Orb-Wiz spiele ich auf Qual 5 wirklich sehr gemütlich und auf Qual 6 muss man
eigentlich auch nur bei einigen fiesen Elite-Kombinationen aufpassen. Trash schmilzt einfach so weg.

Mich wundert aber, dass viele mit so wenig oder garkeinem ApoC rumrennen.
Ich fand den OrbSorc erst ab 15 ApoC wirklich bequem spielbar (atm sind es 19 ApoC).

Manche...mich eingeschlossen...spielen den Wiz eben erst seit kurzem und da sind dementsprechend wenig Resscourcen über, um entsprechende APOC-items ranzubekommen ;).

Leider kommt man ohne (alte) items aus dem AH nicht mehr auf so hohe apoc-Werte. Abgesehen davon, dass die neuen Items dank dem Bug nicht anlegt werden können.

CyrusRocco schrieb:
Wer spielt hier nun alles einen Wizard ? Will mir dir Skillung anschauen nur will ich nun nicht bei jedem die Sig gucken :D

http://eu.battle.net/d3/de/profile/johnieboy-2583/hero/3966746

Damit Spiele ich alleine T4 ohne größere Probleme, in der Gruppe auch mal T5.
Ob ich in der Gruppe Glaskanone verwende hängt davon ab ob ein Barb mit Warcry dabei ist oder nicht.

Zeit verlangsamen mit Zeitlupe ist super bei allem was mit Fernangriff angreift, außerdem ist das +10% Ias bei mir gut für +25k dps.

Muss evtl meine Quelle noch gegen ein Modell mit APOC tauschen, seitdem ich das Schwert gestern gefunden hab hab ich nur noch 9 APOC von der Sturmkrähe übrig.
Davor hatte ich Chantos Wille verwendet mit ca. 1000 Schaden, aber die +50k dps des Schwertes konnte ich nicht liegen lassen, Set bonus hin oder her :D

...Orb Sorc komm' ich ins Schwärmen an D2 LoD Zeiten...
:)

Das war am Anfang gut, aber für mehr Schaden musste ich auf Blitzzauberin umskillen. Dann war lvl99 auch Ende von D2, aber die guten Sachen sind immer noch gespeichert. Die guten Legends aus D2 Zeiten tauchen hier so langsam auf sowie die Handschuhe von @Mr. Smith

Ich spiel auch quasi wie Mr. Smith, den Archon hab ich mal aus juxx rein getan, der macht aber auch irgendwie richtig viel Schaden (Elite wird mal eben weg gebrutzelt, bei mehr Gegnern z.B. Kistenevent war ich gestern bei 3 Mio Screendps) hält halt leider nur recht kurz :)

Hauptgrund für den Frozen Orb Build war aber, das ich mein Boom Equip quasi 1 zu 1 weiter verwenden kann ohne mich teuer mit Sleet Equip einzudecken (auch viel APS macht nix, viel Crit hat man als Boom ja in der Regel eh und der Spec basiert primär auf Crit wegen APOC).

Mr. Smith schrieb:
Mich wundert aber, dass viele mit so wenig oder garkeinem ApoC rumrennen.
Ich fand den OrbSorc erst ab 15 ApoC wirklich bequem spielbar (atm sind es 19 ApoC).
Ich spiele die Sorc auch erst seit dem Patch. Kann man denn noch Items mit dem Stat finden oder gibt's die nicht mehr? Dann werde ich mal darauf achten. Habe das nun auch schon öfter gesehen und wollte das eh mal ausprobieren :)

Aktuell amche ich es halt so, dass ich 1-x Orbs, je nach Größe der Gegnergruppe, und dann Kernzauber spame. Durch den Passive von Thunderfury kommt da eigentlich recht guter Schaden bei rum. :)

ol_baid schrieb:
Blitz war nur für Statik gut :D

Nein es kommt immer auf die Ausrüstung drauf an! Da muss ich heute mal ein Spielchen D2 machen :D

Schöne Infinity innen Merc und ab gehts :lol:!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben