Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
habe aber alles durchgequestet. von vorne an komplett solo...
müsste dann nachher mal einer auflisten, welche quests und unterquests ich wo haben muss. keine lust nochmal alles durchzulaufen ..
also ich hatte es vorher zurückgesetzt. einzige was ich gemacht hatte war paar mal akt1 durchrennen um weiße zu farmen. diablo habe ich gelegt. kann ihn ja einfach nochmal legen und schauen.
Fritte dein Kriegschrei mit der Rune finde ich geil, werde ich morgen auch mal benutzen ! Hab erst heuute bemerkt das die Passive Skillung wie wir früher hatten voll für den arsch ist aber gut hab auch 90 % mit dem WD gespielt !
Ja ich werde heute Abend endlich auch weiter testen können. Ich werde noch Inspirierende Präsenz testen mit der Kriegsschrei Rune.
Und noch ein paar Sachen aber meine Ansprüche sind wohl an den Barb auch etwas zu hoch aktuelle habe ich ja schon kein LL mehr.
Also sollte man so auch in ROS zocken können.
Mag mir jemand den link in meiner Signatur posten ? Mit dem handy sehe ich nie die Signaturen. Keine Ahnung warum. Hier wird die auch nicht gepostet.... zu finden etwas oben wo ich mit dem pc gepostet habe.
Vllt. mal in den Einstellungen schaun, kann es sein dass du mobil das Flag für die Signaturenanzeige ned drin hast?
Kontrollzentrum->Einstellungen->Einstellungen ändern->Unterpunkt Anzeige von Themen->Flag bei "Signaturen anzeigen" setzen
So ich habe nun eine deutliche Verbesserung zumindest wenn man den Barb allein spielt durch die Diamanten von Valis und MasterK erreicht.
Danke an Euch.
Wichtig ist halt das man zu erst stehenbleibt zumindest auf Qual 4 kann ich nun in der übelsten Soße stehen und die Gegner (Elite) sterben auch in annehmbarer Geschwindigkeit nicht so wie früher auf MP10 aber es geht.
@andarus: Kann das Tal Amu so droppen? Oder ist da 50 CD jetzt das cap, wie es bei den gecrafteten anscheinend der Fall ist?
Beim barb bin ich auch alles mögliche am testen, aber ich werd nicht so warm mit dem. Aktuell teste ich sogar wieder Wirbelwind mit Blitzrune für Wuterzeugung. Gefällt mir trotz low speed fast noch am besten. Bin auch wieder von Waffenwurf zu Spalten mit plus auf Wuterzeugung zurück.
Glaube an Kriegsschrei und Sprint kommt man schon mal nicht vorbei, wenn man einigermaßen flüssig spielen will. Aber dann find ich nix, was mich einigermaßen glücklich macht.
Im Gegensatz dazu die Sorc, da kannst Du ja alles mögliche spielen jetzt. Orbs, Arkanflut ist auch nett, selbst mit Disintegration lässt sich gut was anfangen. Spielt sich alles gut und bringt gefühlt auch damage an den Mann (das Monster).
Der pet build aus Gamml0rs link ein paar Seiten vorher macht auch Spaß. Ohne LL Waffe hatte ich zwar auf T3 bei manchen E's auch schon mal Probleme, aber grundsätzlich halten die Viehcher viel von einem ab. Der damage output könnte nen Tacken höher sein, ist aber sooo schlecht auch nicht.
Edit:
@fritte: wieviel Allres/Rüstung/Vita hast Du denn jetzt (inkl. Paraverteilung)?