Diablo III [Sammelthread Teil 4]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@qhil: ab 2.0.1 gibt's nicht mehr soviel APOC auf den items. Guck mal, im AH gibt's billig legacy Quellen mit APOC (für sleet am besten Tal Rasha mit plus auf Blizzardauer, für Orbs wegen AS am besten ne Chantodo Quelle, ggf. mit plus CC auf Orbs). Und dann ne Sturmkrähe mit CC, sollten auch nicht so teuer sein. Wobei weil jetzt jeder ne sorc am Start hat sind die Preise auch evtl. wieder angezogen.
Aber mit den beiden items hast Du dann schon 18-20 APOC. Das spielt sich schon angenehmer (entsprechend CC vorausgesetzt). Ein Muss ist es allerdings auch nicht, valis und gamml0r spielen glaube ich ganz ohne APOC.

Ich glaube nicht das man Qual 5 oder 6 allein sinnvoll spielen kann (Außer man macht COTA Runs mit einem "speziellen" Char oder so was). Mit der Sorc geht locker 4 und mit dem Barb besser3 aber 4 geht jetzt auch dauert aber eigentlich zu lange noch. Und die beiden hatten ja schon TOP Gear aus 1.08 und dann habe ich denen ja auch noch ein paar schicke neue Sachen angezogen. Gestern Nacht habe ich Adria/Mütter Runs auf Qual 6 gemacht in der Gruppe mit Stun/Pull Monk das geht dann auch.

fritte, wie sind denn jetzt Deine EHP Werte auf dem Barb inkl. Paraverteilung? Also allres, Rüstung, vita, etc.

So, habe mich jetzt mal dazu entschieden, meinen Barbar vorerst auf Eis zu legen, macht mir derzeit einfach keinen Spaß.
Kann mir vielleicht jemand nen Hexendoktor ein Stückchen ziehen?
An Exp-Gear ist alles vorhanden (HFR, Leorics, Cains, Borns, Marquise-Rubin für in den Helm).

€: Ok, hat sich erledigt, lohnt sich ja anscheinend nich mehr :/

Zuletzt bearbeitet:
DRF schrieb:
fritte, wie sind denn jetzt Deine EHP Werte auf dem Barb inkl. Paraverteilung? Also allres, Rüstung, vita, etc.

DRF das kann ich dir so nicht genau sagen ich bin gerade bei der Arbeit aber er hatte nun schon mit Kriegsschrei 1,1-1,2 Millionen glaube ich.
AR ist im Paragon auf Max und eben noch die neuen Steine. Rüstung hat man ja in der Regel und gerade mit Kriegsschrei immer mehr als AR.
Vita habe ich nichts. Leben % auch nichts weil ich da andere Dinge gemaxt habe wie Mov Speed.

Die Diamanten haben merklich geholfen ich glaube ich würde AR noch mehr Steigern weil mit der LifeReg Kriegsschrei Rune habe ich 95K Leben und das wird ja mit anderen Items noch viel mehr.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn jemand noch Diamanten hat nehme ich die gerne ab.

Dirk wenn du Hämmern willst brauchst du eigentlich einen Legacy SOJ dann funktioniert das auch einigermaßen. Dazu noch LL aber wie Sinnvoll das unter ROS noch ist ???

Zuletzt bearbeitet:
LL ist doch nur zu 10% von der Summe drinne, wobei ab lvl70 nix mehr drinn ist! Jetzt ist LoH+Lebensreg.+Leben von getöteten Gegner noch vorhanden.

Mr. Smith schrieb:
Ich habe Anfangs mit reinem Sleet gespielt.. meistens so Qual 3-4.
Das war primär sehr tanky aber der Damage ist eigentlich nicht so berauschend.

Orb-Sorc haut da bei mir wesentlich mehr effektiven Schaden raus.
Den Orb-Wiz spiele ich auf Qual 5 wirklich sehr gemütlich und auf Qual 6 muss man
eigentlich auch nur bei einigen fiesen Elite-Kombinationen aufpassen. Trash schmilzt einfach so weg.

Mich wundert aber, dass viele mit so wenig oder garkeinem ApoC rumrennen.
Ich fand den OrbSorc erst ab 15 ApoC wirklich bequem spielbar (atm sind es 19 ApoC).

Also ich habe nun 18 APOC und finde das auch richtig gut aber persönlich finde ich bei 100K mehr Screen DPS Mr.Smith das es schon bei Qual 5 viel zu lange dauert ich habe ka wieder da bei dir "gemütlich" sein kann aber das empfindet wohl jeder anders.

Gemütlich definiere ich damit, dass ich beim Zocken in keinster Weise aufpassen muss und auch
Elitepacks einen eigtl. nie aus den Latschen hauen... einfaches Brain-AFK-Gaming.
Deswegen auch der Verweis auf T6, wo mich die Elite ab und zu immer noch umboxen.
Das hat mit den ScreenDPS nichts zu tun; eher mit der Ressourcengenerierung und den EHP.

Wenn du "gemütlich" dadurch definierst, dass jedes ElitePack in unter 10sek gelegt sein muss; ist das eine andere Auffassungsweise.

Nicht wirklich. Mir ist schon klar was du mit gemütlich gemeint hast ich wollte nur noch den Kill Speed in die Diskussion einfließen lassen.
EHP und Ressourcengenerierung habe ich ja nun auch genug in der Gruppe geht auch Qual 6 aber bei ungünstigen E und ohne Pull/Stun Monk kann das töten "ewig" dauern.

nik_ schrieb:
@qhil habe dasselbe problem. habe alle quests durch diablo gelegt, kann aber nicht resetten
Hab mir das grad noch mal angeschaut. In dem Akt, wo dir die Optionen "Beliebige Quest" für Public Games nicht zur Verfügung steht, fehlt dir irgendwas. Ich habe Akt 4 eben nochmals gespielt, denn dort war die Option nicht vorhanden. Nun könnte ich auch reseten.

Kennt jemand eine Internetseite, wo man die jeweiligen, benötigten XP pro Paralevel einsehen kann!? Bspw. 290 - 291. usw...?

Besten Dank

Das geht es so schnell wozu willst das wissen :). Scheint aber relativ flach zu sein ich habe bisher von 264 auf 278 gelevelt und am Anfang waren es knapp 500 nun bin ich bei 520 oder so.

In den letzten Notes stand das ab Level 500 die benötigten XP mehr geworden sind. Das ist auch dringend nötig denn in meiner FL sind schon Leute bei + 450 das nach einer Woche 2.0.x

Zuletzt bearbeitet:
Geht darum, die XP aus einem 15 min Run zu berechnen. Dazwischen gabs von 290-291 halt leider ein Lvl-Up und ich habe nicht aufgeschrieben, wieviel XP man dafür brauchte ^^

OK ihr Pro Gamer :) Hardcore Leveln

;) Hab grad nen Weilchen gesucht und es scheint aktuell keine Aufstellung auffindbar zu sein. Aber kein Problem, es braucht hier bitte keine anfangen ewig danach zu googeln :D

Habe auch eben gesucht aber nur alte gefunden. So oft wie Blizzard da geschraubt hat nun und noch schraubt gibt es die wohl auch nicht.
Ohne das die mal eine offizielle Liste herausgeben.

thue-bEXP u schrieb:
;) Hab grad nen Weilchen gesucht und es scheint aktuell keine Aufstellung auffindbar zu sein. Aber kein Problem, es braucht hier bitte keine anfangen ewig danach zu googeln :D

Hi.... Guck mal hab was gefunden..... Könnte das richtige für dich sein....

https://docs.google.com/spreadsheet...dHZRZzhFemxxaDFxR0M4clFIS3FJZGc&usp=drive_web

War von hier.... :http://us.battle.net/d3/en/forum/topic/10671887160

Sy... Jetzt hab ich mit Formel......!

As of patch 2.0.1, there are no longer a cap to paragon levels. The amount of EXP required to advance to the next paragon level, before level 1488, is calculated by the following formula:

EXP required = Level * 1,440,000 + 5,760,000

For example, to get to level 18, you will need 18 * 1440000 + 5760000 = 31680000 EXP (from level 17).

However, once you hit paragon level 1488, it would require more than 2,147,483,647 EXP to advance to the next level according to this linear increment. Since 2,147,483,647 is actually the maximum value of an integer typed variable in computer programming, the EXP requirement will stop its increment after level 1488. That is: You will need 2,147,483,647 EXP to advance one level after level 1488.

Bedeutet für dich:
291*1.440.000+5.760.000= 424.800.000 EXP

.... Kommt doch in etwa hin oder....?

Gruß

Zuletzt bearbeitet:
fritte meinte ja oben das er bei ~270 so ca bei 500mio ist dürfte also doch nicht ganz die richtige formel sein

aber von prinzip ja eh egal alle die jetzt schnell lvl können das in ros doppelt so schnell machen (bissel übertrieben vlt)

kann mich noch am pre monstenlvl zeiten erinner wielange es gedauert hat para 100 zu werden

man sollte es einfach aus spass spielen auch wenn das zum glück jeder anders definiert :) der eine hat lust auf exp framen wie der alt mc der hat glaube in knapp 2tagen von para 120 uf para 230 gespielt oder andere machen den ganzen tag core runs um legend zu finden

von daher finde ich den patch recht gelungen da zurzeit alle doch andere dinge tun als noch vor 1,5wochen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben