Diablo III [Sammelthread Teil 4]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
In dem Video wiederholt er den Vorgang auch einige Male... da dauert ein Run im Schnitt 40sek mit seinem RendBarb.
Da wird auch nirgendwo eine Minute mit Leerlauf rumgerannt; wenn man den Checkpoint erstmal hat.
Genau deswegen muss man ja die passende Quest auswählen; damit man ebend nicht jedes Mal wieder hinrennen muss.

Moldrans Methode ist in Sachen EXP schon ganz gut; wenn auch stinklangweilig.

Neeeeein CoA runs???? Da hab ich n Trauma aus pre 106 Zeiten auf dem weg zum 1 100er..... 6std am tag 1min runs gemacht .........

Keiner zwingt dich TG ;) Erfahrung ist ja nicht alles in dem Spiel.
Zur Abwechslung klatsche ich sicher immer mal wieder ein paar solcher Runs mit rein.
Im Normalfall werd ich mich aber durch A3 schlagen; solange sich keine besseren Routen ergeben.

Das ständige Spiel-neu-aufmachen geht einem doch extrem auf den Zeiger.
Dann lieber eine schön Route mit der man ~30min beschäftigt ist...

des erinnert mich an die früheren d2lod pindle runs.
kumpels und ich immer jeweils ein spiel erstellt, kurz zu pindle teleportiert, gekillt, gelootet, raus und von vorne.... stundenlang über tage/wochen hinweg ^^ und jedesmal wenn nen unique gedroppt ist, allen per wishper mitgeteilt oder im TS geschrien :D
man kann auch mit kurzweiligen dingen lange spass haben ^^

noctum schrieb:
des erinnert mich an die früheren d2lod pindle runs.
kumpels und ich immer jeweils ein spiel erstellt, kurz zu pindle teleportiert, gekillt, gelootet, raus und von vorne.... stundenlang über tage/wochen hinweg ^^ und jedesmal wenn nen unique gedroppt ist, allen per wishper mitgeteilt oder im TS geschrien :D
man kann auch mit kurzweiligen dingen lange spass haben ^^

Jaja der gute alte Pindleskin, mit dem hatte ich auch meinen Spaß ;D

Wobei Baalruns mit nem Hammerdin und Enigma mehr Spaß gemacht haben

Richtig , das ist genau der Punkt , worum es gehn sollte , Spass am Spiel fehlt leider heutzutage den meisten, Kümmern sich mehr darum was der andere hat und tut, , und der Spass am Spielm ist allemal wichtiger, als den ganzen Streamern alles nachzumachen, und über jedem XP verbissen hinterherzujagen !
Habt Spass ,und geht euren eigenen Weg :)

Kurze Randfrage, weil ich das nicht ganz mitbekommen habe:
+x% auf Elementarschaden ist bereits gefixed worden, oder?

So wie z.B. zu finden auf Zuni-Boots, Tal-Amu und Sturmkrähe...
Das würde heißen, diese DamageBoni greifen momentan ohnehin nicht mehr, da man ja in der Regel mit einer BlackWeapon rumrennt?!

aklaa schrieb:
!Cap ist bei lvl. 800 wie hier schon geschrieben wurde ;)

Nein, ist es eben nicht.
Mit Lvl800 hast du lediglich alle Parapunkte verteilt; die man halt so verteilen kann.
Ab 800 darfst du dann nur noch in Mainstat bzw. Vitalität Punkte setzen, dann diese
beiden Kategorien sind die einzigen, die nicht bei 50 gecapt sind.

Die ParagonLvl an sich sind unendlich. Entspr. geht es nach Para800 auch noch weiter
und du kannst auch noch Punkte verteilen; wenn auch nur noch in 2 Rubriken.

Zuletzt bearbeitet:
ist das eigentlich normal das er heute schon wieder alles neu installieren möchte ?

hab den beta-launcher normal gestartet wie die letzten tage auch und dann will er halt den launcher wegen ein update neustarten und dann tada installiert er wieder alle 9giga :(

kann man dagegen was machen das es jede woche passiert ?

Hunken schrieb:
Kann man eigentlich irgendwo einsehen, wer zur Zeit weltweit führend ist?

Slezer mit 990 :D

Also wer solche XP Runs macht dem ist nicht mehr zu helfen :D Kiste war vielleicht mal lustig für 2 tage , weil war halt cool wenn so viele Monster auf einen zu laufen aber immer und immer wieder die selbe krypta ? Man kann auch echt übertreiben . Am besten schon morgen Paragon 999 und das sind nämlich die , die auf der Konsole gecheatet hätten, sei es Items oder Paragon

und sich dann beschweren das man ja kein Ziel mehr hat ;)
Aber wer Spaß dran hat solls machen, nur scheint es heute so zu sein das man sich mit Gott und der Welt immer messen muss...

jimpannse schrieb:
ist das eigentlich normal das er heute schon wieder alles neu installieren möchte ?

Also ich war gestern auf US (die hatten ihren Patchday ja gestern), da hat er einen Clientpatch von 70MB installiert, das war alles. Beim zurückswitchen auf Europa hat er den Client wieder auf 2.0.1 zurückgesetzt und beim Wechsel auf US nochmal die 70MB geladen.
Denke, dass das nicht normal ist mit 9GB.

Hunken schrieb:
Kann man eigentlich irgendwo einsehen, wer zur Zeit weltweit führend ist?

Glaube nicht, aber Heroman (EU) ist inzwischen 450. Rennt zumeist A3 Keeps, hab ihn noch nie offline gesehen :D
KingKongor sollte inzwischen auch so in dem Bereich liegen, aber der hat auch xx Leute, die ihm permanent Einladungen zu Chest Runs schicken.

hm werd mal gucken auf mein lappy hab ich glaube noch diablo was halbwegs gepatch war vlt kann ich den update ordner einfach davon kopieren

Wie groß war den der Patch heute?

ka, aber die neuen amus kommen aktuell nicht an die alten dinger ran. habe 3 stück gecraftet (eins mit 10cc) die sich gut rerollen lassen sollten.

Wie bekommt man eigentlich am besten "common debris" Ich hatte bis jetzt ~ 3 White Drops und Insgesamt evtl. 50 Stk bekommen. Stimmt es das man bei Händlern Weiße Waffen kaufen kann und diese einfach beim schmied salvaged?

nik_ schrieb:
ka, aber die neuen amus kommen aktuell nicht an die alten dinger ran. habe 3 stück gecraftet (eins mit 10cc) die sich gut rerollen lassen sollten.

kann ich bestätigen , hätte mir das Gold auch sparen können, habe 50 Amus gecraftet.... CC kann 10 % kommen aber CD nur mac 50 und IAS nur max 5 % , selbst wenn alle 3 so kommen würden , ist mein amu immer noch besser und das wurde auch gecraftet vor dem patch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben