Diablo III [Sammelthread Teil 4]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
DRF schrieb:
Naja die Kistenruns sind schon nett gewesen. Im Prinzip isses aber wie immer: Anscheinend will keiner das Spiel spielen, sondern möglichst schnell nen op char haben mit max. xp. Daher werden immer Möglichkeiten gesucht, möglichst wenig Spiel zu spielen mit maximalem Ertrag. Das wird Blizz nie in den Griff kriegen. :D
Mir auf Dauer auch zu blöd, aber siehe crypt runs. Würde mal behaupten, zum Schluss waren 90% aller Spiele crypt runs.

Ich hoffe einfach, dass die Bounties etwas Abwechlsung rein bringen. kA ob XP/Run das Optimum sind mit RoS, hab mir dazu noch nix großartig durchgelesen. Wer weiß da mehr?

is meiner Meinung nach nur logisch, dass die spieler durch wenig zeit/aufwand möglichst das Maximum erreichen wollen.
wenn du schon 1000de stunden vanilla gespielt hast, ist eben alles sowas von durchgekaut.

Ja ! Wenn 1 Jahr kein Content Update kommt kein Wunder.

Zuletzt bearbeitet:
Bin heute auch noch krank daheim und die Server sind noch nicht da... was nen Mist. Naja nun weiß ich mal, wie es den Leuten geht über die ich sonst auf Arbeit immer lache wenn sie am fluchen sind :D

CyrusRocco schrieb:
So mein kleines LEG Fazit , was natürlich bei 20 LEG nix sagt, da müsste man schon eine 10.000 LEG Studie machen.

13 LEG Mob oder Elite

6 LEG Kisten

1 LEG Leiche
...
aber am Ende ist es auch sehr viel LUCK :evillol:

Bei der Konsole ist Loot 1.5 viel besser! Hatte schon viele Innas, Geisterstunde, und und und ...vorallem passende Werte an den Char angepasst. Hier biste Para 150 und manche laufen mit Para>300 und was viel gedroppt wird ist MÜLL. Schätze das ist von BZ so gewollt weil das AH noch da ist und am 25.03. bin ich sehr gespannt ob weiterhin Müll-Legends kommen.

Man kann doch die neuen Legendarys gar nicht im AH verkaufen oder?

StaudiX schrieb:
wurde adrias keller eigentlich auch gefixt? der war ja noch extremer als mira mit ca. 30mio exp/run auf t6...

nein ist noch da, also da geht am schnellsten zu leveln, aber sehr monoton :o

Laut Notes wurde es gefixt der Keller ist natürlich noch da LOL.

jo typisch, heiß machen und dann liegen lassen :D

Na da bin ich jetzt aber auch gespannt, Paragon Level 100 sollte ja noch drin sein vor dem Addon ;<

auch bei mir ist gerade dezentes Interesse geweckt=) also raus damit, wo gehts so schnell?

Mr.Smith Meinst du immer wieder die Crypta in den Schwärenden Wäldern machen ? Da ist TG ja Experte drin ich glaube da hat er mal seine Essenzen gefarmt und 150 Runs gemacht.

Ob Adrias Keller gefixt wurde bin ich mir nun gar nicht mehr sicher wäre aber Sinnvoll.

Jetzt musst du auch rausrücken @Smith ;-)
Sonst werde ich nachher einfach wieder was akt3 durchlaufen ab bastionstiefen

Naja, die Essenzen farmte man ja in der westlichen Crypta,
da man dort immer direkt vor dem Elite-Pack das Stadtportal stehen hat.
Das meine ich aber nicht; denn Elite auf T6 dauern ja im Verhältnis zur gewonnen Erfahrung viel zu lange...

Ich habe die Methode selber noch nicht getestet; sondern nur davon gelesen.
In meiner Mittagspause werde ich das mal kurz austesten; denn da habe ich bequem mal 10min Zeit.
Wenn es denn so klappt wie beschrieben; teile ich das natürlich auch...

Grundvoraussetzung ist aber, dass man T6 auch wirklich überleben kann;
sonst lohnt sich die Geschichte nämlich nicht...

Ab 13:30 wisst ihr mehr :D

Zuletzt bearbeitet:
Mir war gestern aufgefallen, dass ich die Fertigkeiten der Begleiter nicht mehr zurücksetzen kann.

Wurde das gänzlich rausgenommen oder versteckt sich das nun woanders?
Über Rechtsklick aufs Begleiter-Portrait ist jedenfalls ncihts mit Fertigkeiten zurücksetzen vorhanden.

@Chris2k9

Glaube das war nur eine einmalige Aktion, ich konnte z.B. nur eine Fähigkeit beim Scoundral ändern.

An die OS X User:

scheint so, dass das AH Crash Problem behoben wurde.

Überleben ist ja nicht so das Problem die XP wird man ja wenn an den weißen "farmen" und die Elite eh Skippen denn ich glaube kaum das die aktuell einer Effektiv killen kann. Bequem mal 10min Zeit :).

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben