CyrusRocco
Captain
Weil alleine zu Leo immer laufen dauert irgendwie zu lange, es müsste einer immer Quest aufmachen und dann wechselt man halt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
aklaa schrieb:Wegen einen einzigen Legend lohnt sich Leo nicht! Dann lieber ActIII und ActIV die üblichen Runs machen und vorallem kommen die Set Sachen dazu.
Gamml0r schrieb:Bin mir auch ziemlich sicher dass das zeitnah gepatcht wird
SilentAssassin1 schrieb:Ich frage mich eigentlich gerade, ob das von Blizz wirklich so gewollt ist. Könnte mir gut vorstellen, dass das noch gepatcht wird.
Ergänzung ()
Warum sollten nur in act3 und 4 Sets dazu kommen? Akt 1 droppen die genau so, haben da gestern auch 2-3 setdrops gehabt
Balius schrieb:Falls jemand noch eine Barbaren-Skillung sucht:
Anhang anzeigen 400275
Verbesserungsvorschläge höre ich mir natürlich sehr gerne an
Para-Punkte habe ich folgendermaßen verteilt:
(Hier gilt: Alle verfügbaren Punkte/Restliche Punkte)
Core - Vita
Off - CC/CD
Def - LifeReg/Life
Utility - ResCostRed/LoH
@Slezer: Also ich hab ab Morgen sowieso frei (Glücklicher Zufall) und werde heute Abend nach der Arbeit mit sicherheit ein paar Bierchen zischen und 2.0.1 genießen![]()
m4Dze schrieb:Ich glaube der Plan läuft so nicht. Wir haben gestern mit Greatmythos das selbe getestet. Level 1 Chars, die das Skelett König Spiel direkt joinen, bekommen KEIN Leg
Das funktioniert. Hab ich gestern mit TG so gemacht. Hab mit allen 60er Chars die ich hatte immer nur den Leo Quest gemacht. Einmal funktioniert das... Wenn du also schon 10 level 60 Chars hast, kannst dir auf diese Weise zumindest mal 10 Legs holenHeartsIV schrieb:Dann könnte man ja mal schauen, ob es Legs gibt, wenn man mit LvL 60 direkt joint. Wäre jedenfalls interessant.
Ansonsten natürlich schade. :/
Edith: Grade Roccos Post gelesen. Shit.![]()
Gamml0r schrieb:Mit verschiedenen Chars gehts, das is klar. Es ging aber drum mit ein und dem selben Char den Questfortschritt zu resetten und dann nochmal eins abzugreifen
DRF schrieb:Sach gammlor wie kommst du eigentlich bei deinem monk klar ohne loh/reg/globes? Oder 1000 reg und 800 loh geskillt?