Diablo III [Sammelthread Teil 4]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wegen einen einzigen Legend lohnt sich Leo nicht! Dann lieber ActIII und ActIV die üblichen Runs machen und vorallem kommen die Set Sachen dazu.

Ich frage mich eigentlich gerade, ob das von Blizz wirklich so gewollt ist. Könnte mir gut vorstellen, dass das noch gepatcht wird.
Ergänzung ()

aklaa schrieb:
Wegen einen einzigen Legend lohnt sich Leo nicht! Dann lieber ActIII und ActIV die üblichen Runs machen und vorallem kommen die Set Sachen dazu.

Warum sollten nur in act3 und 4 Sets dazu kommen? Akt 1 droppen die genau so, haben da gestern auch 2-3 setdrops gehabt

die sollten keine Praktikanten programmieren lassen :x

SilentAssassin1 schrieb:
Ich frage mich eigentlich gerade, ob das von Blizz wirklich so gewollt ist. Könnte mir gut vorstellen, dass das noch gepatcht wird.
Ergänzung ()

Warum sollten nur in act3 und 4 Sets dazu kommen? Akt 1 droppen die genau so, haben da gestern auch 2-3 setdrops gehabt

Hatte gestern besseres Gefühl als Act1 gehabt, stimmt vermutlich nicht. Auf jeden Fall heute abend testen ;)

Ich glaube der Plan läuft so nicht. Wir haben gestern mit Greatmythos das selbe getestet. Level 1 Chars, die das Skelett König Spiel direkt joinen, bekommen KEIN Leg

Balius schrieb:
Falls jemand noch eine Barbaren-Skillung sucht:
Anhang anzeigen 400275
Verbesserungsvorschläge höre ich mir natürlich sehr gerne an :)

Para-Punkte habe ich folgendermaßen verteilt:
(Hier gilt: Alle verfügbaren Punkte/Restliche Punkte)
Core - Vita
Off - CC/CD
Def - LifeReg/Life
Utility - ResCostRed/LoH

@Slezer: Also ich hab ab Morgen sowieso frei (Glücklicher Zufall) und werde heute Abend nach der Arbeit mit sicherheit ein paar Bierchen zischen und 2.0.1 genießen :)

Das werde ich mir heute Abend mal begucken, danke. Schade, dass der WW am Ende ist. Aber rein vom Gear reicht es noch für T3, wie mir scheint. War aber gestern nur mal Paar Minuten in A2 rumpimmeln. Mal sehen, ob ich am WE bisschen Zeit zum spielen finde.

ok Leo hat mir ein SET Gürtel gedroppt ! Aber Kommando zurück ! Man kann das nicht so machen wie einige das hier gepostet haben !

Man kann nämlich nur einmal Quest reseten und dann geht das erst wenn man Diablo gelegt hat !

Also ist nix mit 10 mal hintereinander reseten usw !

m4Dze schrieb:
Ich glaube der Plan läuft so nicht. Wir haben gestern mit Greatmythos das selbe getestet. Level 1 Chars, die das Skelett König Spiel direkt joinen, bekommen KEIN Leg

Dann könnte man ja mal schauen, ob es Legs gibt, wenn man mit LvL 60 direkt joint. Wäre jedenfalls interessant.
Ansonsten natürlich schade. :/

Edith: Grade Roccos Post gelesen. Shit. :D

Frage mich egrade wie der gewisse user hier der meinte der hat das mehrmals gemacht , bitte gemacht hat ? WEIL das geht net :D Pro Char kann man das nur 2 mal machen :D dann ist ende

HeartsIV schrieb:
Dann könnte man ja mal schauen, ob es Legs gibt, wenn man mit LvL 60 direkt joint. Wäre jedenfalls interessant.
Ansonsten natürlich schade. :/

Edith: Grade Roccos Post gelesen. Shit. :D
Das funktioniert. Hab ich gestern mit TG so gemacht. Hab mit allen 60er Chars die ich hatte immer nur den Leo Quest gemacht. Einmal funktioniert das... Wenn du also schon 10 level 60 Chars hast, kannst dir auf diese Weise zumindest mal 10 Legs holen

Mit verschiedenen Chars gehts, das is klar. Es ging aber drum mit ein und dem selben Char den Questfortschritt zu resetten und dann nochmal eins abzugreifen

Gamml0r schrieb:
Mit verschiedenen Chars gehts, das is klar. Es ging aber drum mit ein und dem selben Char den Questfortschritt zu resetten und dann nochmal eins abzugreifen

das geht dann , Theoretisch hast du dann 20 LEG bei 10 Chars aber ein erneutes rseten geht dann nicht !

Schade eigentlich, aber man muss ja nicht versuchen immer alles auszuhebeln ;)
Wie ist das eigentlich mit dem Nephalem Buff (Dieser 5er Stack von Elite Gegener), gibts den noch? Ich habe gestern keinen bekommen. Muss man dafür erst Level 70 sein?

Sach gammlor wie kommst du eigentlich bei deinem monk klar ohne loh/reg/globes? Oder 1000 reg und 800 loh geskillt?

Jo es geht einmal, dann kannste resetten und es geht nochmal und fürs dritte leg müsstest A4 durchspielen/Dia legen und dann wieder resetten. So hab ichs zumindest verstanden
Ergänzung ()

DRF schrieb:
Sach gammlor wie kommst du eigentlich bei deinem monk klar ohne loh/reg/globes? Oder 1000 reg und 800 loh geskillt?

hab 500life/sek 500loh und ganz wichtig die Passiv Transzedenz (Life/pro verbrauchter GK)

Wie ich so richtig lese kann sich jetzt jeder 60er Char zwei Legends bei Leo holen. Sollte kein Problem für unser Clan darstellen jedem Mitglied die Legends zu verschaffen, d.h. kurz vor Leo einfach einladen und das mit jedem Char. Wäre super wenn das heute mal einer im Clan übernehmen könnte :)

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben