Diablo III [Sammelthread Teil 4]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Warte mal Level 70 ab, glaube nicht, dass das dann noch so ein Missverhältnis ist. Da wirst Du hoffe ich nicht mehr so einfach durch Torment 4-6 kommen. Das Problem ist, dass aber genau das wieder jeder erwartet, wenn er das hier schon so gut konnte. ;)

Desweiteren warum sollte ein char der gerade vor 2 Tagen in MP10 gut durchkam nicht auch T3 - T4 ganz gut schaffen? Denke das passt schon ganz gut und man muss mal abwarten wie es auf level 70 aussieht :)

Dirk ne da verstehst du mich falsch. Ich bin überrascht, dass es aktuell so leicht ist und hoffe, dass sich dies noch ändert. Als wir gestern angefangen haben, bin ich auf T4 von den normalen Mobs nur umgehauen worden. Hab dann an der Skillung gearbeitet und auch Items getauscht (weniger Schaden, mehr EHP) und dann ging es. Als ich dann aber hörte, dass einige sogat T6 aktuell recht gut spielen können, war ich aber dann doch recht überrascht. Ich hoffe die drehen da noch dran, spätestens mit RoS sollte T5+6 aber wirklich ne Herausforderung sein. Wäre ja doof, wenn man nach 4 Wochen schon wieder am Limit farmen kann.

Der Sprung von T3 auf T4 ist...immens.
T3 spielt sich eigentlich ziemlich easy, T4 ist wiederrum schon ziemlich zaeh.

edit...hat wer einen link, worin Area Damage auseinander genommen wird? Braeuchte ein paar Infos dazu.

Mir gefällt es, aber noch etwas "Finetuning" bei den Fähigkeiten sollte BZ mal machen. Kann doch nicht sein dass die Heuschrecken(1040%) besser als Bären/Fledermäuse sind. UND endlich Diamanten wie Skulls/Runen bei D2 :D :evillol:

Anhänge

• willow.JPG
    willow.JPG
    65,7 KB · Aufrufe: 251
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab gestern auch noch ein paar Runden gedreht und es sind einige Fragen aufgekommen:

Wer spielt den WD noch mit 0Dog-Build?
Mir kommt es so vor, als wäre die Cast-Geschwindigkeit bzw. der Ablauf der Animation verlangsamt worden.
Ich habe die APS von 2,15 auf 2,25 gesteigert; um ungefähr wieder auf den gleichen Speed wie zuvor zu kommen.
Geht das noch wem so? Bzw. wie habt ihr die Paragon-Punkte verteilt?

Wie läuft das jetzt mit den FirstKills der Bosse ab?
Bekommt man aktuell schon das garantierte Legendary beim ersten Legen eines Bosses oder kommt das erst mit RoS?
Und sollte man es jetzt schon bekommen; wäre es nicht sinnvoller sich die Bosskills noch bis RoS mit Lvl70
aufzusparen um dann gleich ein garantiertes Lvl70 Legendary abzugreifen; anstatt jetzt die Firstkills mit Lvl60 zu machen?

Was noch aufgefallen ist:
Mein Mädel spielt Wiz und hat gestern mehrere Items gefunden, die noch mit einem Schloss versehen waren;
quasi so als wäre die Levelanforderung zum Tragen des Items noch nicht erfüllt. (Kopf, Quelle etc.)
Die Levelanforderung lag immer bei 59 oder 60 und sie konnte das Zeug nicht anlegen; obwohl sie Lvl60 Para75 ist.
Hat das sonst noch jemand gehabt? Besondere Affixye habe ich auf den Items auch nicht gesehen... kA was die Ursache ist.

PS: Und der Anfrage an Infos zu AreaDamage schließe ich mich mal an. Ein paar Tabellen etc. wären mal interessant.
Beim ZeroDog kam mir das sehr sinnvoll vor; also hab ich da gleich mal ordentlich reingesteckt.
Ob das wirklich sinnig ist; weiß ich aber nicht...

Zuletzt bearbeitet:
Also bei nem kollegen von mir war es auch so... er hat ebenfalls eine sorc und konnte eig. fast keinen "zauberhut" anziehen trotz levelanforderung von 59 oder 60.

Moin alle miteinander,
hab gestern nur mal kurz reingeschaut und den Skelett König gelegt. War echt wirtzig, nachdem ich dann die Frostbrand vom SK bekomme habe, hab ich die Skillung mal auf reinen Kälteschaden umgestellt. Fazit: ist lustig wenn alles um einen rum einfriert ;)
D3Frost.jpg
Allerdings bis jetzt nur auf Master glaube ich getestet, heute Nahcmittag würde ich das ganze mal auf T1-3 testen =)

Edith fragt: kann jemand heute Nachmittag meine Sorc von 42 auf 60 ziehen? wollte dann auch mal ne Sleetstorm mit den Handschuhen testen.

Zuletzt bearbeitet:
Die Heschrecken machen dir 1040% in einer gewissen Zeit und nicht wie die Bären oder Mäuse direkt bzw pro sec.

Habe auch gestern mit meinem Wiz mehrer Items gefunden die ich niht tragen konnte obwohl sie nur lvl 59 oder 60 als Voraussetzung hatten.

Mr. Smith schrieb:
Wie läuft das jetzt mit den FirstKills der Bosse ab?
Bekommt man aktuell schon das garantierte Legendary beim ersten Legen eines Bosses oder kommt das erst mit RoS?
Und sollte man es jetzt schon bekommen; wäre es nicht sinnvoller sich die Bosskills noch bis RoS mit Lvl70
aufzusparen um dann gleich ein garantiertes Lvl70 Legendary abzugreifen; anstatt jetzt die Firstkills mit Lvl60 zu machen?

Also ich habe gestern mal mit Kumpels den ersten Akt auf Torment 2 gezockt. Bei Leorik gibt es zu 100% ein Legendary beim First kill! Und auch generell sind bei den Runs wirklich viele und auch endlich mal Sinnvolle Legendaries gedropped. Beim Butcher gab es allerdings kein Legendary, sondern nur blauen Schrott., somit scheint es wohl noch nicht bei jedem FirstKill ein garantiertes Legendary zu geben, aber vllt kommt das ja noch mit RoS oder es ist nur bei ausgewählten Bossen.

Kommt der Modus, bei dem man in zufällig generierten Levels unterwegs ist und anschließend einen zufälligen Boss besiegen muss erst mit RoS oder ist der jetzt schon integriert worden? Habe dazu in den Patchnotes nichts gefunden.

Genau das Richtige für HC Gamer :D

Brunnen der Reflexion verschaffen eurem Helden die Möglichkeit, sich schneller zu verbessern. Wenn ihr in einen Brunnen blickt, erhaltet ihr einen Bonus auf all eure erhaltene Erfahrung. Schaut in mehrere, um ihre Vorzüge bis zu einem gewissen Grad zu stapeln. Bonuserfahrung aus Brunnen der Reflexion bleibt auch nach dem Ausloggen aus Diablo III bestehen, verschwindet jedoch, wenn euer Spielercharakter stirbt. Es zahlt sich also aus, nach dem Reflektieren zu überleben.

p1n0va schrieb:
Kommt der Modus, bei dem man in zufällig generierten Levels unterwegs ist und anschließend einen zufälligen Boss besiegen muss erst mit RoS oder ist der jetzt schon integriert worden? Habe dazu in den Patchnotes nichts gefunden.

Du meinst sicher den adventure-mode mit den zufällig rifts die man öffnen kann. Das wird es erst zu RoS geben und ist zur Zeit noch deaktiviert

Falls jemand auf "LL Waffe" setzt, nochmal zu Erinnerung ;)

Auf Stufe 70 : hat 'Lebensdiebstahl' keine Funktion mehr.

Morgen ich habe ein paar Fragen :D

1) Gibt es hier Barbaren spieler die nun eine gute skillung haben ? Hatte vorher WW und das ist ja tot.

2 ) Was bringen Diamanten überhaupt ? Hier hat einer oben in sein Ring den Diamanten eingesetzt um AR zu bekommen , aber wozo ? Ist es nicht so das ich mit den selben INI stein die selbe anzahl von AR erhalte ? War doch immer so oder nicht ? INI = AR , Stä = Rüstung usw oder ist das nun weg ? Oder übersehe ich was oder hat Bliz was übersehen :D

3 ) Wo genau kann ich nachlesen welche skillung nun gebufft wurde und welche nicht . Lese hier nur das Heuschrecken besser geworden sind , ja aber wo kann ich so was mal nachlesen :D

4 ) Bin gleich zocken, kommt wer mir ? :D

Nachdem ich bisher nur stiller Mitleser war, hab ich mich endlich mal registriert. :)

Falls es jemanden interessiert:
Habe gestern nochmal T1 komplett von Akt 1-4 durchgespielt. Scheinbar gibt nur der Skelletkönig beim Firstkill 100%ig ein Legendary.
Alle anderen Bosse/Endbosse nicht.

Danach habe ich nochmal die Quests zurückgesetzt und nochmal alles durchgespielt. Selbes Ergebnis. Nur zur Info, falls jemand denkt, er sollte die Quests alle zurücksetzen um bei jedem Boss ein Legendary beim Firstkill farmen zu können.

HeartsIV schrieb:
Nachdem ich bisher nur stiller Mitleser war, hab ich mich endlich mal registriert. :)

Falls es jemanden interessiert:
Habe gestern nochmal T1 komplett von Akt 1-4 durchgespielt. Scheinbar gibt nur der Skelletkönig beim Firstkill 100%ig ein Legendary.
Alle anderen Bosse/Endbosse nicht.

Danach habe ich nochmal die Quests zurückgesetzt und nochmal alles durchgespielt. Selbes Ergebnis. Nur zur Info, falls jemand denkt, er sollte die Quests alle zurücksetzen um bei jedem Boss ein Legendary beim Firstkill farmen zu können.

Selbes Ereignis heißt, dass man beim Skeleton King wieder ein garantiertes Leg kriegt?

Achja willkommen im Forum natürlich:)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben