• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Diablo III [Sammelthread Teil 4]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
bei solchen Drops zusätzlich zu den vielen EP lohnt es sich 100% nur noch so zu spielen bis zum addon! :)

weiß jemand, ob der Dämonenflug auch +Schaden auf Kälte oder Arkane Kugel Rollen kann ?

Anhänge

• Screenshot234_cr.jpg
    Screenshot234_cr.jpg
    83,8 KB · Aufrufe: 281
Zuletzt bearbeitet:
xthbx schrieb:
weiß jemand, ob der Dämonenflug auf +Schaden auf Kälte oder Arkane Kugel Rollen kann ?

Schultern können nur +Schaden auf bestimmte Skills rollen glaube ich, nicht auf Kälteschaden allgemein. Ob der Arkan-Orb dabei ist weiss ich aber ned.

Nur noch bis 12:30 auf Arbeit?! So ein Leben will ich auch... ich sitz hier bis min 16:30 fest-.-

Ach ja, nochmal vielen Dank an die beiden Zieher gestern abend ;-)

qhil schrieb:
Sind zum Glück nur noch 2.5 Stunden... :D Dann geht die wilde Hatz nach Legendaries wieder los...

noch eine Stunde und 9 min! :D

@noctum Danke für den Link!

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe gestern mit meinem Barbar Legendäre Armschienen gefunden, die bei jedem Schrein einen Elite spawnen lässt =)

Wenn ich wollte könnte ich jetzt schon nach Hause fahren, aber ich sammel noch Stunden für RoS. Daher gehts bei mir erst gegen 14:30 los.

AleXtreme schrieb:
Ich habe gestern mit meinem Barbar Legendäre Armschienen gefunden, die bei jedem Schrein einen Elite spawnen lässt =)

Jetzt brächte es noch eine "Schrein-Route" und da wärst heiß begehrt in jeder Gruppe ;)

AleXtreme schrieb:

Hey, die habe ich gestern auch bekommen.
Und den Ring hier ebenfalls ;)
cmfc4s79bb8yg3gdv.jpg
cmfc4tr88kd3lx60j.gif

aklaa schrieb:
@MrGrath

Bitte auch angeben wo gelevelt. Softcore ist doch zu easy :D
Habe dein Char angeschaut, aber der war nur Lvl.33 und ist "tot". Sage ich bei Loot 2.0 -> lieber farmen als leveln^^

Was ist an Hc bitte nicht easy? :)
Dieser blöde Hc Kult kommt nur daher, weil die Leute keine Ahnung davon haben.

Die meisten, die ich kenne, sind durch techn. probs gestorben (von Kuadex mal abgesehen :), freez usw...
Man specct einfach nur 2/3 def, 1/3 offense und schon passiert einem nix.
Ergänzung ()

CyrusRocco schrieb:
:D ich verstehe nur nicht warum man auf Teufel komm raus , am liebsten vor RoS schon Para 1000 wäre und ich bin mir sicher das es einige gibt die es machen würden wenn es möglich wäre :D

Spass macht es definitiv, wenn mal die Routine da ist und alles automatsich abläuft und der Sinn für mich besteht darin 2 Sachen pro Reiter maxen zu können
.

Zuletzt bearbeitet:
mondbasis11 schrieb:
Die meisten, die ich kenne, sind durch techn. probs gestorben

Jup und genau deswegen habe ich 0 Bock drauf :D Ich seh auch nicht wirklich das schwere an HC wie du schon sagtest geht man halt zu 75% auf Def und 25% Dmg und gut ist.

DRF schrieb:
Edit:
mit dem WD komm ich ohne LL gar nicht mehr zurecht. Auf T3 wird's bei E's echt kritisch, trotz recht hoher toughness Werte von ca. 800k. Und auch da find ich irgendwie keinen richtigen damage skill. Fledermäuse sind immer noch gut, kommt aber kein Leben rein und man steht halt fest auf der Stelle. Die Kältebären spammen m.E. immer irgendwo gefühlt schön am Gegner vorbei. Die Petskillung ist gut, hält viel von einem ab, der damageoutput ist aber so la la. Das einzig brauchbare scheint mir noch Säureregen und Zombiebären zu sein, zumal bei Säureregen auch LOH Sinn macht.

Ich spiele mit dem WD den ich habe T3 und sterbe manchmal bei mega doofen Elite , ansonsten komme ich gut durch und habe kein LL mehr . Bekomme durch Bären und Feuermäuse recht gut Leben rein , nur meine Hexe ist defensiver deutlich stärker als deine, das liegt aber an den neuen Loot 2.0 Items, wie z.B die Eigenschaft meiner Nebenhand.
Ergänzung ()

Boa-Pinta schrieb:
Jetzt brächte es noch eine "Schrein-Route" und da wärst heiß begehrt in jeder Gruppe ;)

Diese armschiene habe ich auch und lege die immer kurz an bevor ich den aktiviere. Hab dadurch schon 3 LEG gefunden :D

CyrusRocco schrieb:
Diese armschiene habe ich auch und lege die immer kurz an bevor ich den aktiviere. Hab dadurch schon 3 LEG gefunden :D

Wie schaut das eigentlich aus wenn alle aus der Gruppe die Armschienen anlegen ? Kommen dann 4 E´s?

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben